Dort umarmte ich zum Abschied. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf!"
Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ging er auch schon. Ich machte die Türe zu und schaute durch das kleine Fenster der Tür. Er drehte sich ein letztes Mal um, ging aber direkt wieder weiter. Ich spürte wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte "Er mag dich" sagte meine Mutter mir leise. Ich drehte mich um und fiel ihr einfach nur um den Hals. Gab ihr einen Kuss und ging in mein Zimmer. Ich war so müde, dass ich auch direkt schlafen ging.
----3:00 Nachts----Ich öffnete langsam meine Augen. In meinem Zimmer war ich nicht. Es war alles weiß. Ein großer schmaler Raum. Mit 2 weiteren Betten. Meine Mutter auf einem Stuhl neben meinem Bett.
"W-w-o-o-o B-i-i-n i-i-c-h-h h-i-i-e-r-r?" (Wo bin ich hier) stotterte ich leise. Meine Mutter hatte tränen in den Augen. SIe fiehl mir um den Hals und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Fragend sah ich sie an.
"Schatz, du bist im Krankenhaus." schlurzte sie.
-Das einziege an das ich mich erinner ist, das ich umgekippt bin als ich aufs Klo wollte, und später nur noch Rote und Blaue lichter sah.-"Dein Herz." sie stoppte "es hat ausgesetzt." ihr liefen immer mehr tränen. ich griff mit meiner Hand nach hierer. "Mama. Ich liebe dich." Die Tür ging auf. Der Arzt, mein Bruder und Jonas kamen rein.
"Jonas?" ich machte große Augen. Ich lächelte wieder.
"Wie ich sehe, sind sie aufgewacht" sagte der Arzt. "Ihr...."
"Ich weiß" unterbrach ich den Arzt.
"Okay. Dann ist ja gut." er zwinkerte mir zu.
"Gut? Ich hätte sterben können." Zickte ich in meinem Zustand "Naja ist ja eigentlich das was ich will" Nuschelte ich. Die Blicke richteten sich alle auf mich.
Der Arzt ging ohne ein Wort zusagen wieder raus.
Jonas setzte sich auf die andere Seite meines Bettes.
In seinen Augen sind tränen zusehen.
"Wie hast du es hier rein geschafft" schaute ich ihn fragend an."Wir lassen euch mal allein" meine Mutter stand auf und ging mit meinem Bruder raus...||
_________________________________________
Hay. Danke für die reads...
Ich würde mich freuen wenn ihr paar Kommentare da lasst, wie euch die Geschichte gefällt oder was ihr denkt, könnte ich besser machen? Wird sie ausserdem Sterben oder es doch überleben? Was denkt oder wünscht ihr euch?xoxo Jenny <3
DU LIEST GERADE
Zu viele Tränen an dich
FanfictionIch bin 15 Jahre alt. Habe Schulterlange blond/braune Haare und bin 1,68m groß. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Jeden Tag lerne ich das Leben mehr kennen. Hindernisse die ich überwinden und bekämpfen muss. "Nur wer im Leb...