Leider hatte diese Person kein Profilbild von sich, und auch keinen Status. Es stand nur 'online' auf dem WhatsApp Profil. Ich schaute es die ganze Zeit an. Diese Person ging off und on. Ich starrte gefühlte 10 Minuten auf den Online-Status. Doch langsam bekam ich Hunger. Als ich runter in die Küche gehen will, renne ich gegen meinen Bruder. Er hatte zwei Tassen Tee in der Hand, welche ich ihm nun ausversehen über sein Oberteil geschwebbt hab.
"OH Sorry." Ich schaute entsetzt sein Oberteil an und verknipf mir egliches Lachen. "er hat es sich ja auch verdient" murrte ich leise und schnell vor mich hin.
Er warf mir einen bösen blick zu und ging in sein Zimmer. Ich machte mir eine Scheibe Toastbrot, doch als ich mich an den Esstisch setzte, um zu frühstücken sah ich einen Brief auf dem Tisch liegen. Er war für mich bestimmt aber dennoch geöffnet. Ich las mir diesen Brief durch. Es waren die Ergebnisse des Krankenhauses.... Mein Handy unterbrach mich beim Lesen des Briefes. 'XX' ruft an. Das war das einzige was mein Handy anzeigte. Ich lief schnell in mein Zimmer und schmiss den Brief offen auf den Tisch.
"Hallo?" unsicher ging ich ran. Ich hatte ja keine Ahnung wer sich hinter dieser Nummer verbirgt.
"Hay, ich bins Jonas" erklang er fröhlich.
Ich stand nun da in meinem Zimmer und war geschockt "Was, wie, hä? Wie bist du jetzt an meine Nummer gekommen?" Ich wirkte fröhlich, und das war ich auch.
"lange geschichte" lachte er "aber wie geht es dir?"
"Wie sollte es mir gehen? Normal... zwar war ich gestern Abend ziemlich schlecht gelaunt nach dem Vorfall aber das ist meine Familie...." Ich wurde immer leiser. Man merkte mir an, dass es mir nicht gut geht."Ich weiß dass du lügst." betonte er sauer.
Ich zuckte mit den Schultern und gab ein "mh" von mir.
"Ich fahre heute wieder nachhause. Hast du Lust...." Weiter kam er nicht...||
___________________________________________Na ihr Menschen da draußen? :D
Wie gefällt euch dieses Geschichte soweit? Würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungen und Vorschläge gibt.
HEL ❤
xoxo Jenny
DU LIEST GERADE
Zu viele Tränen an dich
FanfictionIch bin 15 Jahre alt. Habe Schulterlange blond/braune Haare und bin 1,68m groß. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Jeden Tag lerne ich das Leben mehr kennen. Hindernisse die ich überwinden und bekämpfen muss. "Nur wer im Leb...