Am nächsten Tag weckte mich Pamela auf. Sie klopfte hysterisch an meiner Tür ich solle mich gefälligst beeilen und sofort zum Essen kommen.
Ich stand mit viel Willenskraft auf, denn ich wäre lieber in dem weichen Bett geblieben… Als ich mich anzog hatte, schlenderte ich gemütlich zum Esstisch. Dort erwarteten mich Pamela, Rue und mein Mentor schon.
Als wir alle stillschweigend aßen, außer Pamela die wieder irgendetwas erzählte von der neuen Kapitols Mode das Hüte jetzt der neueste Schrei sei und das die es überhaupt nicht verstehen könne.
Was die Kapitolsleute immer für Probleme hatten war mir immer noch ein Rätsel, füge ich in Gedanken hinzu.
Der erste Trainingstat begann und wir fuhren mit dem gläsernen Aufzug in schneller Geschwindigkeit nach unten. Ich ging direkt zu den Messern und Speer Stationen und schlug mich eigentlich recht gut woraufhin ich beeindruckte Blicke der Karierros kassierte.
Eins stand auf jeden fall fest ich verbünde mich niemals mit diesen Kampfmaschinen.
Plötzlich schrie der große blond haarige Junge aus Distrikt 2 den auf seinem Trainingsanzug prangte eine große rote 2.
,,WO IST MEIN MESSER ICH HAB ES GESEHEN DU HAST ES EINGESTECKT!!“, brüllt der kräftige Junge durch das ganze Trainingscenter. Er schrie einen recht schmächtigen Jungen an, der pechschwarzes Haar hatte. Schnell kamen zwei Friedenswächter herbei geeilt und zerrten die beide auseinander.
Ich schaute nachdenklich nach oben und entdeckte Rue mit dem Messer des Jungens in der Hand. Ich zwinkerte ihr zu und lief dann weiter zur Station mit den giftigen Beeren, wäre auch einmal sehr nützlich.
Der erste Trainingstag ging schnell zu ende und Rue und ich gingen erschöpft zu unserem Apartment. Wir aßen beide noch etwas und gingen dann müde ins Bett.
So das war’s auch wieder vom 4 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es total kurz war sorry:(:(
DU LIEST GERADE
Rue & Thresh Verbündete?
FanfictionEine FF über die Hunger Games! Was geht in dem Kopf einer 12-jährigen vor, wenn sie für die 74 Hungerspiele ausgelost wurde? Was sind ihre ersten Gedanken? Hat sie Chancen zu überleben? Vielleicht wird sie jeder als kleines Mädchen einstufen oder a...