17.Kapitel

143 14 4
                                    

So ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch es wird spannend:))




Vor mir stand Cato er hatte blutunterlaufende Augen. Er sah schrecklich angsteinflösend aus, sein Blick war voller Hass gebrägt.

,,Ah schön dich zu treffen." er sprach in einer rauchigen gruseligen Stimme, es lief mir kalt den Rücken hinunter.

Mein Herz raste und mein Puls stieg von Minute zu Minute an.

Er wollte mich töten das stand fest.

Ich war wie erstarrt, er machte einen Schritt auf mich zu.

Er hatte ein Schwert in der einen Hand und in der anderen Hand hielt er ein kleines Messer.

Seine Kleidung war zerschlissen. Mit Blut beschmiert.

Ich umklammerte unbemerkt meine Sichel fester und hielt sie ein wenig in die Höhe.

Er lächelte kalt und kam noch ein Schritt auf mich zu, er war zwar noch 4 Meter von mir entfernt aber es wird sich gleich ändern.

Ich wusste es von Anfang an....

Ich hab Rue versprochen für sie zu überleben ich weis es noch ganz genau als ich mit ihr im Zug saß.

Der ins Kapitol gefahren ist, und sie mich gefragt hat was passieren soll wenn sie stirbt. Ich hab ihr gesagt das ich für sie überleben werde! Gedanken an Rue schossen mir sofort die Tränen in die Augen aber ich blinzelte sie sofort weg.

Ich werde für sie kämpfen bis an meine Grenzen.

,,Ich hatte niemand anderes erwartet....!", ich sprach in der gleichen kalten Stimme wie er es getan hatte.

,,Ist deine kleine Freundin gestorben mh? Oder wieso bist du alleine, ist sie vielleicht in einem Baum und beobachtet uns mh?" Er sprach zu mir als wär ich irgendein verachtenes Tier.

Es machte mich aggressiv das er so über Rue sprach!

Wut prodelte in mir hoch und ich ballte meine freie Hand zur Faust.

,,Willst du kämpfen wie ein echter Mann?!" fragte er mich voller Spott.

,,Jahhhh!" ich brüllte es aus mir herraus als wäre ich zu einer gefährlichen Mutation geworden. Ich rannte auf ihn zu und schon traffen sich unsere beiden Klingen.

Ich kam ein Schritt auf ihn zu und schlug meine Sichel so hart ich konnte auf sein Schwert ein.

Er taumelte leicht nach hinten und ich nutze diese Situation sofort aus.

Ich schlug auf seinen freien Arm ein und Blut spritze auf alle Seiten. Er ließ das kleine Messer fallen und ich schmiss es mit meinem Fuß weg.

Er hatte sich schneller wieder gefasst als erwartet, er nahm seine Klinge und schlitze meinen linken Arm auf überall lag Blut. Ich sah überall schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen, doch ich ignorierte sie.

Mein Arm tat höllisch weh, doch ich konnte nichts machen als tatenlos zusehen wie mein Arm von Minute zu Minute mehr Blut verlor.

Ich kämpfte immer weiter und weiter. Ich war erschöpft, am Ende meiner Grenzen doch ich machte weiter.

Er kam einen Schritt auf mich zu und ich parierte seinen Schlag. Doch da schlug er mit voller Kraft sein Schwert in meine linke Schulter hinein. Ich schrie wie am Spieß. Ich war verloren! Mein ganzer Körper brannte und meine Seele auch...All die Schmerzen die ich aufgenommen habe kamen nun hoch.

Ich sank auf den feuchten Waldboden nieder und weinte....

...ich werde nicht überleben.

Cato der über mir stand lachte gehässig und nahm sein Schwert und rammte es in meinen Brustkorb hinein. Ich spürte keinen Schmerz mehr ich war wie weggeblasen....

Der letzte Gedanke galt an Distrikt 12 ob sie siegen werden? Oder sterben wie ich? Ich werde es nie herraus finden...

Ich hörte eine Kanone.

Es war meine.

Rue & Thresh Verbündete?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt