15.Kapitel

125 15 19
                                    

Rue?! Was ist bloß passiert?

Ich drückte sie leicht von mir weg und sah, dass sich auf ihrem Bauch ein roter Fleck verbreitete. Ihre Augen wurden glasig und sie fing an zu weinen.

,,Thresh? Was ist passiert?"

Sie starrte mich an aber ich bekam keinen Ton raus, meine Lunge war wie zugeschnürt, sie zerdrückten mich fast. So weh tat es...

Ich setzte mich schnell hin und nahm Rue auf meinen Schoß.

Als ich erst ein bisschen später merkte das ihr Mörder nicht sehr weit von uns zwei stand und uns den Rücken zudrehte stand ich sanft auf um Rues Kopf nicht auf den Boden fallen zu lassen und nahm meine Sichel in die Hand.

Ich wollte mich an dieser Person rächen egal wer es war. Doch meine Schulter schmerzte stark, ich ignorierte es.

Ich lief auf die Person zu. Doch es merkte es zu schnell und drehte sich rasch um.

Es war der Junge aus 1. Kalt, Boshaftigkeit, Mordlustig und ewige Schwärze nichts anderes sah man in seinen Augen!

Er ist zwar ein Karriero und er kann bestimmt hervorragend zielen doch eins hat er nicht, das ich besitze und das ist Liebe.

Wahre Liebe die einen umhült mit Wärme. Wenn man eine Familie hat die einen liebt wie man ist und einen nicht zu einer Kampfmaschine aufziehen will würde man wissen wie es ist jemanden liebenden zu verlieren oder ihn nie wieder sehen zukönnen.

Er weis es nicht wie es ist! Nein! Er weis es nicht! Er ist Gefühlslos wie alle anderen Karrieros.

Neue Energie strömte durch meinen Körper und in mir schrie alles ihn umbrigen zu können. Wut und Rache brodelte nur so in mir hoch!

Ich nahm meine Sichel und stach bevor er mit der Wimper zucken konnte in ihn hinein direkt in sein Herz.

Er schaute mich mit großen Augen an aber als die Kanone sein Tod verrät fließen die Tränen nur so an meiner Wange hinunter und auf den Boden.

Ich wollte alles rückgängig machen!

Ich lief schnell zu Rue die nur noch halb am Leben war.

Rue!

Die Tränen quollen nur so aus meinen Augen das ich nichts mehr sehen konnte. Immer mehr Leben trat aus ihr hinaus. Ich legte das Messer das sie zerstochen hatte beiseite und wischte mir meine Tränen aus meinem Gesicht. Ich nahm Rue's Gesicht in meine Hände.

,, Rue schau mich bitte an!"

Ich war so verzweifelt...

,,Tresh wirst du für mich Gewinnen? ,Bitte!" sie flüsterte es nur noch sehr leise.

,, Ich...ich kann nicht...!"

stammelte ich.

,,Doch bitte es ist mein letzter Wunsch bitte versuch es! Du bist der liebste Mensch den ich je in meinem Leben gesehen habe...Du warst immer für mich da egal was geschen ist...In den Spielen hast du mir geholfen du hast dich mit mir verbündet! Du warst ein guter Freund doch hier werden sich unsere Wege trennen.Du must diese Spiele gewinnen Thresh..."

Weiter kam sie, nicht eine Träne floss aus ihrem Auge und sickerte in ihre wuscheligen Haare.

Ich streichelte ihre Wangen...Doch sie war nicht mehr bei mir...Ich schloss ihre Augen damit es ausieht als würde sie tief und fest schlafen...

Ich fing an zuweinen wie ein kleines Kind das sich verletzt hat. Körperlich.

Aber es hat sich so angefühlt als wäre ein großer Teil in mir zerbrochen...Ich hatte mit Rue schon immer eine enge Verbindung gehabt und das sie jetzt weg war tat so unheimlich weh...Es zeriss mich von innen....

Ich schmiss um mich riss Gras heraus umd schleuderte es gegen den nächsten Baum. Ich war so verlassen ohne jegliches Glück das mich sonst immer durchströmte wenn ich in Rue's Augen blickte.

Sie war weg! Nicht mehr bei mir nur ihr lebloser Körper.

Ich nahm ein Tannenzapfen und wollte es gerade weit weg schmeissen als mir eine Idee kam.

Ich hebte mehrere Zapfen auf und legte sie um Rue's Körper hin. Ich nahm noch einige Blütenblätter und machte ein schönes Muster daraus. Ich stand langsam auf und pflückte noch einpaar weiße Blumen.

Ich machte einen kleinen Blumenstrauß daraus und legte ihn, in Rue's kalte Hände.

Ich betrachtete Rue und summte vor mir die 4 Töne die wir immer bei der Obstplantage bei Abendschluss, die Spottölpel singen ließen, vor.

Für Rue!

Eine Kanone ertönte. Es war ihre.

Ich will mich noch schnell bedanken für die vielen treue Lesern sie bedeuten mir sehr viel!Danke, danke, danke!

PS: Das Lied ist sooo toll, traurig und Gefühlsvoll bitte nehmt euch die Zeit und hört es euch an! *-*

Das Bild soll Rue gemalt bei ihrem Tod darstellen-.-

Rue & Thresh Verbündete?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt