Fury stand in seinem Büro, die Augen waren auf einen Bildschirm gerichtet. Ein kurzes, dreimaliges Klopfen, dann wurde die gläserne Türe geöffnet. Der Director reagierte nicht und die eben eingetretene Person räusperte sich, bevor sie sprach:"Sir?...Sir, sie haben mich rufen lassen. Was kann ich für sie tun?" Einige Sekunden vergingen, bis Fury sich von dem Bildschirm abwenden könnte und sich seinem Besucher widmete:" Ja Agent Hill, ich habe sie rufen lassen, damit sie sich das hier ansehen!" Er winkte Maria zu dem Monitor und fuhr fort:" In der letzten Woche begingen 5 bekannte Hydra Mitglieder, hinter denen wir schon eine Ewigkeit her waren, Selbstmord. Das sind die Aufnahmen der jeweiligen Orte, an denen sich das ganze abspielte. Fällt ihnen etwas auf?" Die Agentin schüttelte nach einer Weile den Kopf und der Director ging weiter auf die Aufnahmen ein:" An jedem der fünf Orte ist dieses Mädchen, kurz vor dem Zwischenfall, zu sehen. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass fünf Hydra Agenten innerhalb einer Woche Selbstmord begehen. Ich bin mir sicher, dass dieses Mädchen etwas damit zu tun hat!" Agent Hill schüttelte zweifelnd ihren Kopf:" Ich weiss nicht Director...Könnte das nicht Zufall sein?" Unbeeindruckt von der recht offensichtlichen Kritik der Agentin erläuterte er weiterhin seine Sicht der Dinge:" An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr,alles geschieht aus einem Bestimmten Grund! Wir sollten dieser Sache auf jeden Fall nachgehen! Vielleicht ist das eine Sackgasse, vielleicht aber auch nicht. Ich habe die Bilder bereits durch eine Gesichtserkennungssoftware laufen lassen. Da die Auflösung der Bilder relativ schlecht ist,konnte kein hundertprozentiger Treffer gelandet werden, aber wir haben sieben mögliche Ziele. Die Mädchen gehen auf drei verschiedene Schulen in einem 100 Kilometer Umkreis von New Jersey. Zwei der Schulen liegen in einer Stadt, eine außerhalb in einem größeren Dorf. Wir müssen alle überprüfen! Wir brauchen drei Einsatztrupps, jeder von ihnen wird einen Schulhof beschatten und wird dabei äußerst Diskret vorgehen. Das heißt keine Uniformen und keine sichtbaren Waffen oder alles andere, dass Aufmerksamkeit erregen könnte! Jetzt schaffen sie mir Johnsson, May und Barton her! Wir haben einiges zu planen."
DU LIEST GERADE
Secret sister (Avengers FF)
FanfictionS.H.I.E.L.D. , eine Geheimorganisation die zu Fall gebracht wurde und nur noch in den Schatten existiert. Hydra, ebenfalls eine Geheimorganisation, die den Maximoff Zwillingen durch kaltblütige Experimente Kräfte gegeben hat. Die Avengers, eine zusa...