Clint kam im Avengers Hauptquartier an. Es waren bereits einige Tage seit den Ereignissen in Brooklyn vergangen und er hatte immer noch höllische Schmerzen. Er konnte es kaum erwarten eine heiße Dusche zu nehmen und den abstoßenden Geruch des Mülls loszuwerden. Bisher hatte er dazu nämlich noch keine Gelegenheit gehabt, da er unentwegt im Flugzeug saß und es darin kein Bad gab, welches mit einer Dusche ausgestattet war. Seine Verletzungen waren auch noch nicht untersucht und behandelt worden. Kaum, dass der Quinjet gelandet war, humpelte Barton heraus und wurde gleich von Natasha, Bruce, Steve und Tony in Empfang genommen. Auf Stark hätte er gut verzichten können. Von dem Donnergott, Wanda und Vision war nichts zu sehen. Also er die vier erreichte, wollte Romanoff ihn in ihre Arme schließen, doch sobald sie seinen strengen Geruch bemerkte, überlegte sie es sich anders und entschied sich für eine förmliche und höfliche Begrüßung unter Agenten. Sie schüttelte ihm die Hand und sagte: "Schön, dass du wieder da bist,Clint!" Tony rümpfte die Nase und schenkte dem Bogenschützen eine bissige Bemerkung: " Du stinkst, als hätte dich ein Chitauri gegessen und wieder ausgekotzt, Barton! "Rogers ergriff für seinen Kollegen Partei:" Lass das Tony! Es sieht aus, als hätte Clint einen gefährlichen Job erledigt. Statt dich über ihn lustig zu machen, könntest du ihn hinein begleiten und mit Banner untersuchen. "Der Agent schüttelte seinen Kopf und meinte: "Danke, Steve. Aber das bringt nichts. Stark ist ein arroganter und reicher Idiot. Das war er schon immer und das wird er auch immer sein. " Empört funkte Tony dazwischen: "Hey! Ich stehe direkt neben dir. " Barton antwortete:" Ich weiß Stark. Deine Anwesenheit kann man ja nicht überhören." Alle Avengers , mit Ausnahme des Milliardärs, brachen in lautes Gelächter aus. Als auch Steve mit einstimmte, verschränkte Tony beleidigt die Arme vor seiner Brust. Nachdem sie sich noch ein wenig unterhalten hatten, gingen sie in das Hauptquartier und Clint erklärte, dass er sich nun eine heiße Dusche genehmigen würde. Bevor er im Badezimmer verschwand, hielt ihn Bruce noch mal auf:"Wenn du fertig bist, komm zu mir. Ich will mir deine Verletzungen ansehen! " Der Agent nickte, dann ging er seinen Plänen nach. Wanda betrat das geräumige Wohnzimmer, nahm einen unangenehmen Geruch war und fragte mit ihrem Sokovia Akzent: "Warum riecht es hier nach Müll ?" Tony sah seine Chance, sich an Clint zu rächen, auch wenn er gerade abwesend war: "Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass die wandelnde Müllhalde Clint Barton zurückgekehrt ist ."
Ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Bei dem erwähnen des Agenten kamen die Erinnerungen an den Tod ihres Bruders wieder hoch. Auch wenn die Ereignisse von Sokovia einige Zeit her waren, die junge Maximoff hatte den Verlust Pietro's noch nicht verwunden. Er starb im Kampf, um den Bogenschützen zu retten. Sie hatte Clint zwar gesagt, dass sie ihm nicht die Schuld daran gab, das stimmte zum größten Teil auch, aber tief im Inneren gab sie ihm doch die Schuld. Es war ein seltsames Gefühl, mit dem Agenten in einem Raum zu sein, zusammen mit den anderen Avengers und ohne Pietro. Pietro war weg, tot, sie würde ihn nie wieder sehen. Wanda hatte sich immer noch nicht an die Einsamkeit und die Leere, die er hinterlassen hatte, gewöhnt. Sie schüttelte diese düsteren Gedanken ab, verschloss sie tief in ihrem Inneren. Sie musste sich ihrem hier und jetzt widmen. Sie musste mit der Vergangenheit abschließen, sonst würde sie sie von innen heraus zerstören. Die Bemerkung von Tony zauberte ihr nun ein Lächeln auf das Gesicht. Der Humor und die blöden Sprüche Stark's schafften es, ihre dunklen Erinnerungen zu verdrängen. Das gesamte Team hatte sie nach Sokovia herzlich aufgenommen. Besonders der Bogenschütze, er hatte immer noch Schuldgefühle und stand Wanda zur Seite, wann immer er konnte. Auch den Androiden Vision hatte sie in ihr Herz geschlossen. Er hatte immer ein offenes Ohr für Sie und stand ihr mit Rat und Tat zur Seite. Sam Wilson, der ebenfalls neu im Team war, war ihr auch ein guter Freund geworden. Die Avengers hatten einige neue Mitglieder bekommen, die zusammen trainierten, um für künftige Kämpfe bereit zu sein. Die junge Hexe kam Tag für Tag besser mit ihrem Schmerz zurecht. Sie entwickelte sich immer mehr zu einem starken und wichtigen Teil des Teams. Wanda unterhielt sich noch ein wenig mit Tony und ließ sich von ihm ein paar lustige Geschichten über die Mitglieder der Avengers erzählen. Besonders die Geschichten über den Donnergott gefielen ihr, da dieser in den Geschichten oftmals ziemlich dumm oder tollpatschig dargestellt wurde. Sie hatte den Asen noch nicht wirklich kennenlernen können, da er nach der Schlacht gegen Ultron gleich wieder nach Asgard zurückgekehrt und seit dem nicht wiedergekommen war. Somit waren die Erzählungen von Tony so ziemlich die einzige Quelle, aus der sie Informationen über den Donnergott erhielt.
DU LIEST GERADE
Secret sister (Avengers FF)
FanfictionS.H.I.E.L.D. , eine Geheimorganisation die zu Fall gebracht wurde und nur noch in den Schatten existiert. Hydra, ebenfalls eine Geheimorganisation, die den Maximoff Zwillingen durch kaltblütige Experimente Kräfte gegeben hat. Die Avengers, eine zusa...