Kapitel 1

609 21 1
                                    

"Gwynneth-Rowan, wärst du bitte so freundlich uns deine Hausaufgaben vorzulesen?" Die angesprochene Schülerin hatte den Kopf auf ihre Hände gestützt, die Augen waren geschlossen, sie schlief. Zumindest so lange bis zu dem Zeitpunkt,als ihre Arme zur Seite knicken und ihr Schädel mit voller Wucht auf ihren Tisch knallte. Erschrocken riss sie die Augen auf und schrie:" Autsch!" Daraufhin brach die Klasse in Gelächter aus und hielt erst inne, als der Lehrer sich Gehör verschaffte:" Ruhe! Gwynneth-Rowan Morgan! Ich habe dich bereits des öfteren gebeten aufzupassen,doch du scheinst kein Interesse daran zu haben meinem Unterricht zu folgen. Du wirst morgen Nachsitzen und die Zeit damit verbringen den Stoff des heutigen Tages nachzuarbeiten!" Das Mädchen nickte nur leicht beschämt und bohrte die Fingernägel in ihre Handfläche,um die Wut auf sich selbst in den Griff zu kriegen. Als die erlösende Schulglocke den Unterricht für heute beendete warf Gwynneth-Rowan ihre Utensilien unachtsam in ihre Tasche und stürmte aus dem Klassenraum. Eine andere Schülerin,mit langem, blondem Haar folgte ihr,doch sie machte keine Anstalten ihr Tempo zu verlangsamen,also rief das Mädchen hinter ihr her:" Gwynneth, warte doch Mal!" Tatsächlich blieb sie stehen und hielt solange inne,bis sie zu ihr aufgeschlossen hatte. Gemeinsam verließen sie das Gebäude und betraten den überfüllten Schulhof. "Alice, Gwynneth, wo seid ihr solange gewesen?" Wollte ein Junge wissen,welcher auf die beiden zu gelaufen kam. Alice fuhr ihn vorwurfsvoll an:" Du weisst genau,dass wir von unseren Lehrern nicht zehn Minuten früher rausgelassen werden William!" William lachte laut los und fing sich dafür einen giftigen Blick und eine bissige Bemerkung von Gwynneth ein:" Du bist vielleicht der erste,der den Unterricht verlässt,dafür bist du der letzte,der eine Freundin abbekommt! Und darüber würde ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen!" Das hatte gesessen,denn er sah sie nun vollkommen sprachlos an und nun war es an Alice in Gelächter auszubrechen. Gwynneth fuhr fort:" Nun gut, ich muss jetzt los,wenn ich Amber und Ethan einholen will,bevor wir zu Hause sind. Man sieht sich." Dann lief sie auch schon eiligen Schrittes davon.

Clint lehnte lässig an einem schwarzen S.H.I.E.L.D. Wagen und beobachtete den Schulhof,der sich immer mehr füllte. Sein Blick blieb an einer Gruppe von zwei Mädchen und einem Jungen hängen. Das größere der Mädchen sagte gerade etwas zu dem Jungen,dass diesen ziemlich hart getroffen haben musste und wandte dann ihr Gesicht der Straße zu,auf welche sie nun zulief. Kaum hatte er ihr Gesicht gesehen,welches von dem schwarzen,leicht gewellten Haar umgeben war,war er sich sicher gewesen,dass sie die Zielperson war,auf die ihn Fury angesetzt hatte. Als sie um die nächste Ecke verschwunden war,setzte er sich in den Wagen,startete den Motor und folgte ihr. Nach einigen Häuserblocks sah er,wie sie sich einer jungen Frau und einem Jungen Mann anschloss. Als sie einen Blick über die Schulter warf ,trat Clint auf die Bremse und stellte den Motor ab,um nicht aufzufallen. Als er wieder los fuhr hielt er einen größeren Abstand zu den dreien. Seine Partnerin für diesen Auftrag, Skye Johnsson,kicherte und fragte:" Glaubst du das bringt was? Die haben uns wahrscheinlich eh schon bemerkt." " Gut möglich,aber wir müssen uns nicht unbedingt noch verdächtiger machen,als wir sowieso schon sind. Ich komme mir wie ein pedofiler Stalker vor,wenn ich Jugendliche mitten am Tag verfolge!" Als sie um die nächste Ecke bogen,waren die drei verschwunden. "Verdammt!" fluchte Barton. Sie mussten in einem Haus in dieser Straße verschwunden sein,was bedeutete ,dass sie an jedem Haus der Straße klingeln müssten.

Nachdem Gwynneth-Rowan einige Minuten gelaufen war,traf sie auf ihre beiden Geschwister:Amber und Ethan. Sie hatte das Gefühl verfolgt zu werden, weshalb sie sich umdrehte. Sie sah den schwarzen Wagen,der ihr schon vor der Schule aufgefallen war.
Irgendwas stimmte nicht,dieses Auto hatte nichts Gutes zu bedeuten,soviel war klar. Sie trieb ihre Geschwister zur Eile an und bald erreichten sie ihr Haus. Kaum hätten sie es betreten lief sie in die Küche, schlug die Türe hinter sich zu und schloss sie ab. Mit ernster Miene flüsterte sie:"Grace! Wir müssen reden. Ich glaube sie haben mich gefunden."
"Wer?!" fragte ihr Gegenüber. Sofort antwortete sie:"S.H.I.E.L.D. oder Hydra! Ich bin mir nicht sicher."
Grace verstand den Ernst der Lage,sie drückte Gwynneth einen Teller mit Essen in die Hand und wies sie an,auf ihr Zimmer zu gehen und die Vorhänge zuzu ziehen. Sie tat,was man ihr gesagt hatte.

Secret sister (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt