Gray lachte:,,Wenn du König wirst dann werden wir ganz bestimmt toll mit ihnen harmonieren!" Sting und Jellal lachten mit. Die Beiden waren ebenfalls meine besten Freunde. Von klein auf waren wir befreundet und immer für einander da gewesen. Wir hatten immer den größten Blödsinn angestellt!
Auch ich konnte mir jetzt ein Grinsen nicht verkneifen:,, Naja, das hat zum Glück noch Zeit."
Sting nickte:,,Was musst du diesesmal tun?" Ich kratzte mich am Kopf:,, Ein paar Raudies die Meinung geigen." ,,Wir kommen natürlich mit", meinte Jellal bestimmt und flog schon vor. ,,Gerne, dann bin ich vielleicht nicht komplett von Idioten umzingelt", ich zuckte mit den Achseln. Daraufhin flogen wir zu viert zum Portal das zur Menschenwelt führen würde.^Hier könnt ihr das Portal sehen^
Unser Portal hatte die Form des Königswappen von den Menschen.Wiederrum wenn wir von der Menschenwelt in unsere Welt wollten, war das Zeichen meines Königreiches abgebildet.
^Hier könnt ihr auch das Portal sehen^
Die Menschen konnten in unsere Welt ohne uns oder das Zeichen, das auf ihre Haut gezeichnet wurde, nicht hineingelangen. Das ist ein Haken das die Könige immernoch beschäftigte, aber sie schafften es nicht es hinzukriegen, dass auch die Menschen ohne Probleme durch das Tor konnten.
Ich persönlich fand das schon immer besser, diese Menschen konnten gerne in ihrer eigenen Welt bleiben. Hier hatten sie nichts zu suchen!
Vor ein paar Jahren wurde meine Mutter durch Menschenhand umgebracht. Auch wenn es nicht die Königsfamilie gewesen war, verzieh ich ihnen das nicht!
Die ganze Spezies "Mensch" verachtete ich deswegen. Mein Vater mochte nur die Diebe und Verbrecher nicht. Den sie waren es, durch die meine Mutter gestorben war.
Der Rest der Bevölkerung wusste dies nicht und war auch unschuldig.
Aber ich schlug mir dies nun aus dem Kopf.
Ich flog vor das Portal und murmelte:,,Sorlageon!" Daraufhin öffnete sich das Portal und ich flog mit Sting, Gray und Jellal hindurch. Das Portal öffnete sich immer unmittelbar im Himmel, deswegen flogen wir herunter und sahen uns um. ,,Solche Typen sollten eigentlich auffallen! Es müsste nicht lange dauern bis wir sie haben!" Wir nickten:,, Ja, da hast du recht." Sting tippte mich an:,, Du, Natsu. Schau da drüben!" Er zeigte mit dem Finger in eine Richtung in dem es eine Explosion gab und die Menschen sich ängstlich versteckten und fliehten. ,,Wir haben sie! Gut gemacht, Sting", lobte ich meinen Freund. Der nickte und flog vorraus. Ich sah wie eine Hausschindel von der Explosion vom Dach fiel. Erschrocken sah ich wie ein kleines Mädchen ängstlich sich den Kopf hielt und nach ihrer Mutter schrie. ,,Kleine, vorsicht!", ich packte sie und flog sie noch rechtzeitig in Sicherheit. Die Dachschindel zerbrach auf dem Boden und zerbarste in Einzelteile. Ich seuftzte:,, Das war knapp!" Die Kleine sah mich an und weinte ängstlich:,, Mami!"
,,Gut erkannt, Natsu. Ich wäre zu spät gekommen", lobte mich Gray und ging durch die Trümmer. Ich grinste:,, Wisst ihr vielleicht wo ihre Mutter ist?" Jellal sah sich kurz um:,, Ich denke die ist es. Sie ruft nach ihrer Tochter, oder?" ,,Stimmt du hast recht, danke", ich flog zu der aufgebrachten Mutter. ,,Verzeihen sie Miss, dass ist doch ihr Kind, oder?", fragte ich und hielt das weinende Mädchen hoch.
,,Oh vielen dank, mein Junge", überglücklich nahm sie ihre Tochter in den Arm. Das war etwas das ich an diesem Jops mochte, da ich ein Familienmitglied verloren hatte.
Ich sah der Frau nach als plötzlich meine Freunde Natsu schrien!Tja, was wohl Sting, Jellal und Gray so aufgebracht hatte? Dies im nächten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)
FantasyEs leben getrennt von einander eine Drachenwelt und eine Menschenwelt. Zwei Einwohner der beiden Welten werden gezwungen Hand in Hand zu Leben. Obwohl Natsu die Menschen nicht ausstehen kann! Wird sich das noch ändern? Und können sie die beiden Kön...