Kapitel 5

1.6K 54 0
                                    

Ich saß auf einem unbequemen Bett und war umgeben von Gittern. Moment mal! War ich im Gefängnis!?
Ich hörte Schritte die sich meiner Zelle näherten. Ich sah wütend auf die Gestalten vor den Gittern:,, Wie könnt ihr es wagen, mich eintzusperren?!" ,, Du hast einen unschuldigen Mann getötet", ertönte eine sanfte Stimme, sie gehörte der Prinzessin.
Ich fasste mir an den Kopf. ,,Ich wollte ihn retten, verflucht noch mal! Und tretet auch mal ins Licht eure Majestät!", die Worte fauchte ich nur so. Ich hatte sie am Geruch erkannt. Sie trat mit ein paar Wachen ins Licht.

^So sieht sie aus^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


^So sieht sie aus^

,, Aha, die Prinzessin höchst persönlich", spottete ich. Das Gefühl das ich sie sehr hübsch fand, ignorierte ich völlig.
Sie riss die Augen auf, als ich ins Licht trat und legte die Hände vor den Mund. Nur die Königsfamilie wusste bis jetzt, wie der Prinz der Drachenwelt aussah. Ihr wurde wohl gerade bewusst, wer da in der Zelle saß. Sie starrte mich erschrocken an:,, N-n-natsu!" Die Wachen sahen die Prinzessin überrascht an:,, Aber Majestät, dass ist doch nicht der Prinz aus Fiore...,o-oder?" Bevor die Prinzessin etwas erwidern konnte ging eine Wache näher heran:,, Zeig uns dein Flügelzeichen!"
Ich zog meinen schwarzen Ärmel herunter und zeigte ihnen meine Schulter.

,o-oder?" Bevor die Prinzessin etwas erwidern konnte ging eine Wache näher heran:,, Zeig uns dein Flügelzeichen!" Ich zog meinen schwarzen Ärmel herunter und zeigte ihnen meine Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Zufrieden", fuhr ich ihn an. Das Zeichen hatten nur Mitglieder der Königsfamilie in meiner Welt. Auch in dieser Welt hatte ihr Abzeichen nur die Königsfamilie. Daran konnte man die Mitglieder erkennen, oder an der Krone oder auch Aussehen. Aber mein Aussehen war hier noch nicht so bekannt.
Die Wache trat zurück:,, W-wir haben den Prinzen eingesperrt?" Die Wache sah hilfesuchend zu ihrer Prinzessin in der Hoffnung, dass sie es leugnen würde, doch sie nickte zustimmend. Ich hatte keine Geduld mehr. ,,Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich jetzt! Eisenfaust des Feuerdrachen!", damit zerschmetterte ich die Gitterstäbe, die klirrend gegen die Wände prallten und trat heraus. ,,Ja, es tut uns sehr leid! Verzeih meinen Wachen", sie sah sie wütend an und verbeugte sich tief vor mir. ,,Ihr solltet mal wenigstens dafür Sorge tragen, dass eure Gefängnisse nicht so leicht zu zerstören sind", mit diesem Worten verwandelte ich mich und flog geradewegs durch die Steinmauer des Palastes nach draußen, die ich auch zerstörte.
Die Prinzessin hieß mit vornahmen Lucy und war sehr beliebt überall.

Aus Lusys Sicht:

,,Was ist? Wollt ihr etwa einen Krieg anzetteln?", fuhr ich die Wache an. ,,J-ja, eure Majestät w-wir wissen, dass das ein großer Fehler gewesen ist...", stotterte eine der Wachen. ,, Und dann habt ihr ihn auch noch ohne jeglichen Grund eingesperrt! Ich hoffe, dass das keine schweren Folgen haben wird", ich seufzte und fasste mir an die Stirn. Die Wache schaute schuldbewusst auf:,, In diesem Moment konnten wir ihn nicht erkennen, aber es sah wirklich so aus als ob er ihn getötet hätte. Seine Klauen waren blutüberströmt und auch einiges andere an ihm!..."

Bis zum nächsten mal👋

Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt