Aus Stings Sicht:
Ich hob mir den Arm. Meine Wunde brannte und es floß stetig Blut hervor. Scheiße was hatte Natsu nur?!
Ich zog mein Schwert und werte seine Schläge ab. Das gibt es doch nicht! Wie kann Natsu jetzt nur so gut im Schwertkampf sein?! Er sah mich mit glühenden, roten Augen an.
,,Wer bist du", keuchte ich.
Er schlug mit dem Schwert auf meins, keiner von uns beiden wollte aufgeben. Plötzlich nahm er auch noch Magie dazu, sie war sehr schwach, aber erfüllte ihren Zweck. Sie schlug mich auf den Boden und er schleuderte mir das Schwert aus der Hand. Klirrend flog es gegen einen Stein und blieb davor liegen. Ich sah dort hin ohne den Prinz aus den Augen zu verlieren. Ich war von den anderen getrennt worden!
,,Natsu was soll der Mist", schrie ich wütend und rollte weg, als er sein Schwert in mich bohren wollte. Doch jetzt saß ich in der Falle! Als er mir den Todesstoß geben wollte, zischte plötzlich ein Pfeil dicht an Natsu vorbei. Für einen kurzen Moment war er abgelenkt und ich holte mit den Beinen aus und hatte kurze Zeit später das Schwert in der Hand. Mit einem Salto flog ich aus der Ecke und sah mich um. Wer hatte den Pfeil geschoßen?
,,Sting, geht es dir gut", rief eine sich nähernde Stimme. Das war doch...Yukino!Und tatsächlich, sie rannte neben mich, den Blick auf mich gerichtet.
,,Yukino, vielen Dank", meinte ich.
Sie nickte:,, Hab ich gern gemacht!" Ich sah auf Natsu:,, Wie hast du mich gefunden?" ,,Das war Zufall! Ich hatte dich mit Natsu kämpfen sehen und da gerade sich im Königreich alles um Natsu dreht, wusste ich auch wieso", erzählte sie lächelnd.Aus Natsus Sicht:
Ich verspürte Panick, ich hätte fast Sting getötet:,, D-danke Yukino...arrrhhh!" Mein Kopf explodierte förmlich und ich hielt in mir. "Töte die beiden" ertönte wieder die Stimme. Ich konnte mich nicht wehren, augenblicklich gehorchte mein Körper mir nicht mehr und schlug wieder in Stings Richtung. Seit wann kann ich so gut kämpfen?!
Aus Stings Sicht:
Ich parierte seinen Angriff. ,, Er hatte dich gerade "Danke Yukino" gesagt, oder", fragte ich verwirrt. ,,Ja, dass hat er gesagt", pflichtete sie mir bei. Ich lief vor sie:,, Du bleibst hinter mir!" ,,Ich kann aber kämpfen", protestierte sie. ,,Keine Wiederrede", rief ich und schmetterte mein Schwert gegen das von Natsu. Es hatte kaum Wiederstand! ,,Bitte, helft... mir", flüsterte Natsu schwach. Er schien nicht wirklich gegen mich zu kämpfen, eher kämpfte er gegen sich selbst! Er ließ das Schwert fallen und hob sich den Kopf. Yukino nahm das Schwert und gab es mir:,, Hier! Das Elexier habe ich von Master Ken!" Ich sah sie fragend an, sie hob eine kleine Spritze hoch. Das war Fragil! ,,Sehr gut, dann haben wir genug Zeit um heraus zu finden was mit ihm ist", ich ballte die Fäuste. Sie nickte lächelnd:,, Erstmal müssen wir an ihn ran kommen. Er kämpft zwar nicht wirklich gegen uns, aber er wird von etwas kontrolliert! Das wird vermutlich nicht einfach!" Ich nickte zustimmend:,, Aber wir schaffen es!" Sie nickte und grinste:,, Auf gehts!"
Aus Natsus Sicht:
Sie flüsterten leise miteinander.
,,Eine Strategie hilft euch Schwächlingen auch nichts mehr", grinste ich. Scheiße, was sag ich hier?!
,,Wir reden nur mit dem richtigen Natsu, den der spricht gerade eindeutig nicht", rief Yukino wütend. ,,Verschwinde, lass ihn in ruhe", knurrte jetzt Sting. Leute..., mich durchströmte eine Wärme. Doch mein Körper lächelte nicht sondern grinste. "Lass mich in Frieden!"
"Dich in Frieden lassen, warum sollte ich? Lachte die Stimme in mir"
Sting sah auf und sprang im selben Augenblick auf mich und unsere Schwerte prallten erneut zusammen.Aus Yukinos Sicht:
Ich schlich mich auf etwas höheres und bereitete einen Pfeil vor. Sting gab mir das Zeichen und ich lenkte Natsu wieder ab, indem der Pfeil dicht an ihm vorbei flog. Sting nahm dir Spritzte und wollte Fragil gerade Natsu verabreichen, als der seinen Arm nahm und es so verhinderte. Mist, dachte ich und sprang zu den Beiden. Sie hatten mittlerweile beide ihre Schwerter verloren und kämpften mit Fäusten. Ich steckte den Bogen weg und sprang auf Natsu, Sting hielt ihn fest gepackt. Wow, dachte ich und wurde kurz rot. Augenblicklich schüttelte ich den Kopf um meine Gedanken zu klären und verabreichte dem Prinzen Fragil. Natsu schlief sofort ein. Ich seuftzte keuchend auf:,, Endlich, wir haben ihn!" Sting nickte:,, Gut gemacht!" ,,Du au...", plötzlich fühlte ich einen enormen Schmerz im Bein und ich sah es mir an. Ein langer, blutiger Striemen verlief darüber und ich biss mir auf die Unterlippe. ,,Was hast du", fragte Sting besorgt und sah auf mein Bein. Er nahm meine Hand und fuhr mir über die Blutspur.
Kapitel 19, yey
DU LIEST GERADE
Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)
FantasyEs leben getrennt von einander eine Drachenwelt und eine Menschenwelt. Zwei Einwohner der beiden Welten werden gezwungen Hand in Hand zu Leben. Obwohl Natsu die Menschen nicht ausstehen kann! Wird sich das noch ändern? Und können sie die beiden Kön...