Kapitel 4

1.7K 53 0
                                    

Ich hielt mir den Hals, er fühlte sich an als wäre mir etwas hineingeboren worden. Das war Betäubung, wurde mir schnell klar und ich sah mich blinzelnd um. Ich war nicht in meinem Palast und auch nicht an dem zerstörten Haus. ,,Gray,...Sting,...Jellal...seit ihr da", murmelte ich abwesend. Es kam keine Antwort, ich fuhr hoch. Ich konnte immer noch nicht klar denken. Dieses Gift ist extra für Drachen gemacht worden. Es heißt Fragil und hat eine betäubende Wirkung für etwa eine Stunde.

Aus Grays Sicht:

,,Wo ist er, verdammt!?", fragte ich mehr zu mir selbst. Jellal sah sich fragend um:,, Natsu! Natsu! Eure Majestät, wo seit ihr?!" Es kam keine Antwort. ,,Wir haben hier jetzt wirklich jeden Stein nach ihm umgedreht. Wir sollten zurück in unsere Welt und dem König Bericht erstatten, er kann uns sicher bei der Suche nach Natsu helfen", meinte Sting schwer. Ich nickte:,, Ja, der König weiß sicher was zu tun ist." Mit einem Nicken verwandelten wir uns in unsere Drachengestallt und flogen in den Himmel den Wolken entgegen. Wir sahen nicht nur einmal zurück, aber Natsu war nirgends zu entdecken. Auch als wir alles mit Flügeln abgesucht hatten war er einfach nicht zu finden. ,,Hallte durch, wir werden dir helfen, Natsu", ich ballte die Fäuste. Sting blieb vor dem Tor stehen. Unser Königszeichen war ganz groß abgebildet. ,,Sorlageon", rief Sting und flog durch. Wir folgten ihm dicht und rasten zum Palast.
Die Wache hielt uns beim Eingang des Palastes auf:,, Was wünscht ihr vom König?" Ich ballte nochmals die Fäuste:,, Es geht um den Prinzen! Also lass uns sofort durch!" Immer wieder das gleiche Getue, dabei sind wir hier schon als Babys rum gerannt, dachte ich wütend. Wir hatten dafür gerade echt keine Zeit! Die Wache sah uns ernst an:,, Gut, beeilt euch!" Ich nickte dankbar und wir rasten weiter. Als wir den Thronsaal erreichten, gaben wir uns nicht  mit den Wachen nochmal ab, sondern gingen sofort herein.
Der Vater von Natsu war gerade beschäftigt und redete leise mit seinem Berater, der immer wieder nickte. ,,Eure Majestät!", wir legten unsere Fäuste auf die Schulter und knieten uns respektvoll hin. ,,Sting, Gray, Jellal. Was wünscht ihr? Ich hoffe es dauert nicht lange, ich bin sehr beschäftigt", meinte der König und stand von seinem Thron auf und lief langsam auf uns zu. Der König war immer gerecht und freundlich. Uns hatte er mal Versprochen Generäle zu werden, aber dafür waren wir noch zu jung. Aber es stand fest! Auch der König respektierte uns als Freunde seines Sohnes. ,,Na los, steht schon auf", er lächelte und verschreckte die Arme.
,,Eure Majestät...wir haben wichtige Neuigkeiten...", fing ich an.
Der König blieb still und hörte uns aufmerksam zu. ,,Wir waren alle zusammen auf dem Auftrag mit ihrem Sohn und...", Sting wollte nicht zu Ende sprechen. Jellal ergriff daraufhin das Wort:,, Ihr Sohn ist bei dieser Mission plötzlich verschwunden! Wir haben alles abgesucht, aber er war einfach unauffindbar, eure Majestät!" Ein ängstlicher Blick huschte über die Augen des Königs, was ich gut verstehen konnte, seine Frau hatte er bereits verloren. Da wollte er nicht auch noch Natsu, lebe wohl sagen müssen. Er überlegte:,, Habt ihr seinen Geruch nicht aufspüren können?" Ich überlegte:,, Doch, jetzt wo Ihr es sagt. An einem alten Mann, der war aber tot! Und dann waren da noch ganz viele Gerüche die aber Natsus Geruch überdeckten. Es mussten Viele gewesen sein!" Der König nickte:,, Ich hätte eine Vermutung. Die Palastwache...Gray, haben die anderen Gerüche nach Metall und Eisen gerochen?" Ich nickte nachdenklich. ,,Wollt ihr damit sagen, das die Palastwache ihn festgenommen hat", fragte Sting aufgebracht. ,,Vermutlich dachten sie das er den Mann umgebracht hätte, da war nämlich überall Blut", stellte Jellal fest. ,,Dann ist er jetzt im Kerker, oder was?", fragte ich wütend. Sting sah mich erschrocken an:,, Als ob sie den Thronerben fest nehmen würden! Ist denen nicht klar das da ein Krieg ausbrechen könnte?!"

Tja, dann bis zum nächsten Teil!
Danke fürs lesen!

Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt