Aus Yukinos Sicht:
Ich wachte in meinem Bett auf und erschrack, als Sting neben mir saß. ,,Guten Morgen", sagte er lächelnd. ,,Morgen, was machst du in unserem Zimmer", gähnte ich lächelnd. ,,Du warst gestern verletzt, ich habe dich in dein Zimmer gebracht. Dort bist du gleich eingeschlafen", antwortete er belustigt. ,,Ruh dich aus! Ich muss schnell weg", er stand bereits und drehte sich zum gehen. Ich hielt seine Hand fest, ich wusste nicht wieso, aber ich wollte das er bei mir blieb:,, Bitte geh nicht!" Sting sah mich entschuldigend an:,, Tut mir leid, wir wissen immernoch nicht was Natsu hat und ich muss ihm helfen. Du bleibst hier, ich meins ernst!" Ich würde von ihm sanft wieder hingelegt und zugedeckt, damit ging er raus und schloss die Tür. Ich verdrehte die Augen:,, Schon gut..."
Aus Lucys Sicht:
Was hatte Natsu nur. Als er kurz widerstanden hatte, hatte er uns befohlen ihn zu fesseln. Natürlich hatten wir es gemacht, aber ich fand das nicht gut! Was war nur los? Ich überlegte krampfhaft. ,,Sagt mal...hat Natsu irgendwas berührt", fragte ich Jellal und Gray die bei mir standen. ,,Wir meinst du das", fragte Gray verwirrt. Ich verdrehte kurz die Augen:,, Ja, hat er irgendeine Verletzung oder so etwas bekommen...? In die hätte vielleicht ein...Gift oder so in seinen Körper gelangen können!?" Jellal überlegte:,, Ehm...ich weiß nicht. Also ich habe nichts mitbekommen." Ich seuftzte:,, Okay, dann hilft das nichts." Plötzlich kam Sting angerannt:,, Ich habe eine Idee! Wie wäre es mit der königlichen Bücherei? Dort finden wir sicher etwas." Jellal und Gray nickten:,, Ja, stimmt!" ,, Ich...bleib bei ihm. Nur für alle Fälle", meinte ich und sah besorgt zu Natsu. ,,Keine Sorge, wie finden einen Weg", Sting legte mir die Hand auf die Schulter. ,,Ja, wir sind schon mit viel schwereren Herrausforderungen fertig geworden", stimmte Gray zu. Damit rannten sie los und ließen mich mit Natsu allein.
Ich lief auf ihn zu:,, Natsu ich bitte dich, hör auf damit!" Ich spürte wie mir die Tränen in die Augen liefen. Natsu sah mich mit einem Killerblick an und seinen roten Augen. ,,Natsu muss durchbohren", rief er lachend.
Ich trat einen Schritt zurück:,, Das habe ich doch schon mal gehört?!" Ich rannte Augenblicklich los:,, Wache, behaltet den Prinzen im Auge!" Die nickten und stellten sich zu Natsu hin. Er lachte weiter und sagte immer und immer wieder:
"Natsu, muss durchbohren!"
Ich kam an einer Wache vorbei:,, Kannst du mir bitte sagen wo die königliche Bücherei ist?" Ich sah ihn außer Atem an. Er bemerkte die Dringlichkeit und zeigte darauf:,, Sie sind schon fast da! Laufen sie den Weg weiter und biegen sie da vorne rechts ab. Am Ende des Ganges ist sie!" ,, Vielen dank", ich rannte weiter, dann bog ich rechts ab und stürmte am Ende des Ganges in die Bücherei. ,,Leute..", rief ich ihnen zu. Sie sahen mich fragend an. Jeder von ihnen hatte ein Buch in der Hand und überall standen Berge von Büchern, die bei unserem Problem vielleicht in Frage kommen könnten. Um uns zu helfen.Es war ein großer Raum, der mit Regalen vom Boden bis zum Dach mit den unterschidlichsten Büchern gefüllt war. Mir klappte die Kinnlade förmlich auf den Boden. Unsere Bücherei in Frogeo war nicht so groß. Da wo keine Regale waren, befanden sich Tische und Stühle. Darauf waren hübsche Lampen mit ein paar Früchten plaziert.
,,Was ist den", fragte Gray ungeduldig und riss mich aus meinen Gedanken. ,,Eh...ja...", stotterte ich. Jellal sah mich an:,,Ja?" Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu klären:,, Natsu sagte gerade zu mir "Natsu muss durchbohren" habt ihr davon nicht erzählt. Das sagte irgendeiner den ihr fest genommen hattet. Wie hieß er...?",,Du meinst Pfeilius", rief Gray aus. Ich nickte:,, Ja, genau der!" ,,Du meinst, da besteht eine Verbindung. Naja, dass ist war das sind die gleichen Worte", überlegte Sting. Jellal stand mit ernstem Gesicht auf:,, Los gehen wir zu diesem Verrückten!" Wir nickten und liefen schnurstracks zu den Gefängnissen.
Die Wache hielt uns auf:,, Was wünscht ihr?" ,,Wir wollen zu Pfeilius", erklärte ich grob. Als die Wache uns immernoch nicht durch lassen wollte sagte Sting:,, Wir wollen ihn nicht befreien! Wir wollen etwas überprüfen, zum Wohle des Prinzen!" Wir seuftzte, für alles brauchte man eine Erklärung. Die Wache nickte:,, Gut ihr nehmt aber Herab mit!" Herab nickte und führte uns zur Zelle von Pfeilius. Sofort rannte ich zu seiner Zelle und schrie wütend:,, Was hast du mit Natsu gemacht?! Du Arschloch!" Pfeilius lachte schräg:,, Pfeilius muss durchbohren!" Ich hatte recht, dass hatte etwas mit dem zu tun. Natsu würde so niemals reden! Die Wache lief vor mich und drängte mich sanft zurück:,, Prinzessin, geht bitte zurück!" Ich ließ mich zurück zu den Jungs drängen und schaute ihn immernoch böse an. ,,Habe Prinz durchbohrt", rief er lachend. Kann der Typ auch was anderes sagen? Moment mal! ,,Leute, er hat Natsu durchbohrt...", flüsterte ich. Gray nickte:,, Aber natürlich, er wurde getroffen und wurde dadurch so manipuliert!" ,,Der Idiot, warum sagt er nichts...vermutlich bewirkt der Pfeil das er das komplette Gegenteil von seinem früheren "Ich" ist", schlug Sting vor. Ich sah ihn an:,, Ja, stimmt! Das ist es!" Jellal und Gray nickten zustimmend:,, Gehen wir in die Bücherei. Von dem werden wir nichts von einem Gegenmittel zu hören griegen!" Wir ließen die verwunderte Wache stehen und rannten zurück in die Bücherei. Ich wollte nochmal nach Natsu sehen:,, Leute, ich will nochmal nach Natsu sehen!"Aus Natsus Sicht:
Ich fühlte wie mir die Kraft aus den Körper gezogen wurde. Meine ganze Magie schien sich aus meinem Körper zurück zu ziehen. Ohne sie, wurde es mir ganz kalt und ich seuftzte. Langsam fielen mir die Augen zu und mein Atem ging ganz unregelmäßig!
Was jetzt wohl mit dem Prinzen passiert? Werden die anderen es noch rechtzeitig sehen und ein Gegengift finden?
DU LIEST GERADE
Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)
FantasyEs leben getrennt von einander eine Drachenwelt und eine Menschenwelt. Zwei Einwohner der beiden Welten werden gezwungen Hand in Hand zu Leben. Obwohl Natsu die Menschen nicht ausstehen kann! Wird sich das noch ändern? Und können sie die beiden Kön...