Aus Lucys Sicht:
Ich muss das unbedingt wieder in Ordnung bringen! Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht bemerkte das Yukino meine beste Freundin nach mir rief. Sie rannte zu mir und tippte mich an:,,Lucy! Lucy, was ist los?" Ich schreckte kurz auf:,,Ah, hallo Yukino!"
^So sieht Yukino aus^
Ich lief mit ihr weiter. ,,Na gut, sag
mir was los ist", sie stellte sich vor mich und gab mir so zu verstehen, dass ich keine Wahl hatte. Ich sah sie ängstlich an:,, E-es könnte wegen mir bald ein... Krieg ausbrechen...!" Yukino sah mich geschockt an:,, Was ist passiert?!" ,,Meine Wache hat den Prinzen des Königreiches Fiore ins Gefängnis gesperrt, weil sie dachten er hätte einen Mann ermordet", erzählte ich. Yukino blieb still und hörte mir mit offenem Mund zu:,, Sie haben...Natsu Dragneel eingesperrt? Haben sie noch alle Tassen im Schrank?!" ,,Naja, ich habe ihnen jetzt erstmal aufgegeben die Zelle und die Mauer zu reparieren die er kaputt gemacht hat und meine Mutter wird dann über eine weitere Strafe nachdenken", meinte ich nur. Yukino kicherte:,, So kennt man ihn, zumindest was die Gerüchte angeht. Ungeheure Kraft und zerstört gerne mal Sachen. Tja harte Schale, weicher Kern." Ich lächelte:,, Danke, Yukino. Du weißt wie man mich aufmuntert." ,,Ich bin immerhin deine beste Freundin aus Kindheitstagen", sie umarmte mich kurz. Die ich sofort erwiderte.,,Aha, ein Krieg. Mag sein das ich Menschen nicht mag, aber ein Krieg ist übertrieben! Für wen haltet ihr mich? Naja, auch wenn das auch was wäre. Dann könnte ich mich endlich rächen", ertönte plötzlich eine Stimme. Ich sah mich um:,, Wo bist du? Und...wer bist du?"
,,Zuerst einmal bin ich der Prinz und zweitens, schaut über euch", erwiderte die genervte Stimme. Ich schaute sofort nach oben. ,,N-natsu", stotterte ich. Hatte er alles mitgehört? Als ob er meine Gedanken lesen könnte meinte er:,, Ich habe einiges mit angehört..." Er flog ans Geländer des Palastes. Ich folgte ihm mit den Augen. Yukino sah uns beide an:,, Ich lass euch beide mal allein." Sie verbeugte sich respektvoll vor dem Prinzen aus Fiore:,, Was, Yukino", flüsterte ich. Doch sie zwinkerte mir aufmunternd zu und ging. Na, toll...was jetzt, fragte ich mich in Gedanken.
,,Beruhig dich, ich werde dich schon nicht töten", er sah mich kalt an und betonte das "töten".
Ein paar Wachen rannten zu mir:,, Hoheit, brauchen sie Hilfe?"
,,Nein! Geht wieder, oder wollt ihr wirklich noch einen Kampf provozieren", fragte ich und machte eine Handbewegung, dass sie gehen durften. Wenn sie ihn jetzt nochmal fest nehmen dann ist der Krieg vermutlich sicher und dann kann ich es ihnen auch nicht mehr übel nehmen! Die nickten und ich nickte auch dankbar. Manchmal kann man sich schon auf die Wachen verlassen...
Natsu hatte das ungerührt mit angesehen und bewegte nicht mal einen Finger. Er hatte wohl überhaupt keine Angst...Danke an alle die meine Geschichte lesen!
Ich hoffe das sie auch dir gefällt creepyanimegirl5😘
DU LIEST GERADE
Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)
FantasyEs leben getrennt von einander eine Drachenwelt und eine Menschenwelt. Zwei Einwohner der beiden Welten werden gezwungen Hand in Hand zu Leben. Obwohl Natsu die Menschen nicht ausstehen kann! Wird sich das noch ändern? Und können sie die beiden Kön...