Kapitel 11

1.4K 46 0
                                    

Aus Lucys Sicht:

Ich stand mit Yukino im Trohnsaal. Gestern hatte Natsus Vater uns gebeten jetzt im Trohnsaal zu erscheinen. Warum, dass wusste ich nicht. Aber je länger ich wartete desto nervöser wurde ich. Gestern hatte sich Natsu ganz komisch Verhalten wir hatten uns angesehen, aber sein Blick wanderte nicht wie sonst sofort kalt von mir weg sondern blieb...

Endlich wurde die Tür auf gemacht und der König lief mit Natsus drei Freunden zu uns. Natsu direkt hinter ihnen! Sie stellten sich vor uns. Wir sahen den König ungläubig an. ,,Es wird Zeit das ihr euch kennenlernt. Lucy, du und Yukino seit, seit 4 Tagen bei uns und habt bis her kein Wort gewechselt! Außerdem, Natsu entschuldigst du dich bei der Prinzessin", wieß er an und zeigte auf mich. Natsu sah seinen Vater wütend und überrascht an. Bekam von seinem Vater aber nur einen mahnenden Blick. Er seuftzte und ging auf mich zu. Er legte die Hand auf die Schulter und kniete sich hin:,, Lucy Heartfilia, ich entschuldige mich hiermit das ich dir gegenüber immer so kalt war." Ich wurde etwas rot:,, Sch-schon gut." Yukino tippte mich grinsend an. Wärend seiner Entschuldigung konnte er mir aber nicht ins Gesicht sehen und hatte dir Augen geschlossen.
Kurz darauf stand er auf und lief zu seinen Freunden zurück. ,,Prinzessin,... Yukino. Ich stelle vor. Meine besten, jüngsten Kämpfer und mein bestes, jüngstes Team im Palast. Sting, Gray, Jellal und zu guter letzt mein Sohn Natsu Dragneel", er zeigte immer auf die jeweiligen. Ich und Yukino machten einen kleinen Knicks:,, Ich bin Lucy und das ist meine beste Freundin Yukino."

Aus Natsus Sicht:

Was hatte das jetzt gebracht? ,,Damit ihr euch besser versteht werdet ihr heute zusammen den Tag verbringen, ihr könnt ihn euch gestalten wie ihr wollt", damit lief er zu seinem Trohn. Ich stieß einen leichten seuftzter aus. Da es mein Vater befielt habe ich wohl keine Wahl. Ich lief vorraus:,, Kommt mit!"
Man konnte Lucys Überraschung ihr sofort ansehen, aber dann lächelte sie. ,,Wo wollt ihr zuerst hin", fragte Jellal. ,,Ich würde gerne in die Stadt Sales und ans Meer", entschied Lucy. Yukino kicherte:,, Und ich würde auch gerne zum Trainingsplatz!" Lucy nickte:,, Gute Idee." Ich glaubte das ich meinen Ohren nicht traute und lächelte. Ihre Interessen waren gut ausgewählt und sie zählten auch einige Orte auf an die ich auch mal wieder besuchen wollte, wie das Meer! ,,Gehen wir zuerst in die Stadt", schlug Gray vor und lief los. Wir folgten ihm zur Stadt. In Sales angekommen, staunten die Mädchen. Überall standen Stände mit den unterschiedlichsten Dingen. Tücher, Schmuck, Nahrung, Kleidung, Waffen und noch viel mehr. ,,Gerade ist der große Markt. Der geht noch einige Wochen. Danach werden hier die extra Stände wie Schmuck und Waffen weg sein und in anderen Dörfern und Städten sein. Die wichtigsten bleiben wie Kleidung und Nahrung", erklärte ich den Mädchen.

Aus Lucys Sicht:

Ich staunte die Häuser hatten einen tollen Stil und auch tolle Farben wie Verzierungen. Die Straßen waren in das sprechen der Leute und dem zwitschern der Vögel getaucht. Hier und da flogen von den Einwohnern welche über die Dächer. Eine Gruppe von jungen Mädchen und Jungs machten einen Wettrennen wer am schnellsten nach oben fliegen konnte und genauso schnell wieder auf dem Boden landen konnte. Vor uns rannte ein braun, weiß gefleckter Hund vorbei. Ein kleines Mädchen rannte ihm lachend hinterher. Ich lächelte, hier sind alle so glücklich.
Meine Bewunderung für die Stadt stockte, als ich jemanden" mein Prinz" kreischen hörte. Eine Gruppe von Mädchen rannten zu uns und rannten mich und Yukino fast um. Rechtzeitig sprangen wir zurück und landeten elegant auf den Beinen. Beeindruckt sahen uns die Jungs an. Nur Natsu hatte uns nicht gesehen, er war von vielen Mädchen umgeben die immer wieder seinen Namen riefen und versuchten sich zu ihm vor zu drängeln. Ich verspürte Enttäuschung das mich Natsu nicht gesehen hatte.
Der machte ein genervtes Gesicht und verwandelte sich in seine Drachengestallt. Die Mädchen staunten:,, Er ist so hübsch! Wunderschön!" Kamen daraufhin die Antworten. Er flog mit einem kräftigen Flügelschlag nach oben und ließ sie unter sich. Als sie ihm folgen wollten rief er:,, Hört auf! Ich will einfach nur durch die Stadt laufen!" Auf dem Weg durch die Stadt hatten sich vor Natsu viele verbeugt. Die Mädchen folgten seinem Blick der zu mir und Yukino wanderte. Die Mädchen rannten wütend zu uns:,, Seit ihr etwa zusammen? Das ist unfair, ihr verdient ihn nicht!" ,,Ehm, also...", fing ich an, ich kam aber überhaupt nicht dazu etwas zu sagen.

Aus Natsus Sicht:

Ich seuftzte und fasste mir an den Kopf:,, Man eh!" Ich flog auf Lucy zu und trug sie von den aufgebrachten Mädchen im Brautstil weg. Ich nickte zu Sting, der verstand und angelte sich Yukino. Danach flogen sie zu mir und Lucy. ,,Du bist einfach zu beliebt, Natsu", Gray zuckte mit den Achseln und sah auf die aufgebrachten Mädchen. ,,Echt nicht hilfreich, Gray. Das nervt", meinte ich. Zumindest bleiben sie jetzt am Boden, weil ich es ihnen befohlen hatte!

Aus Lucys Sicht:

Ich wurde rot, als mich Natsu so nahm, mein Herz pochte stark und ich starrte auf die wütenden Mädchen. ,,Kommt gehen wir zum Trainingsplatz", schlug Sting vor und flog mit Yukino vor. Als wir am Platz angekommen waren fragte ich:,, Habt ihr Pfeil und Bogen?"
Sie sahen mich überrascht an:,, Ehm, ja klar!" Yukino grinste:,, Das ist unser Fachgebiet!" ,,Dann lasst mal sehen", Natsu gab mir einen Bogen und Yukino bekam einen von Jellal. Ich zielte auf die Zielscheibe, nickte dann Yukino zu und wir ließen beide den Pfeil los. Sie zischten durch die Luft und beide trafen gleichzeitig genau in der Mitte.
Die Jungs applaudierten. ,,Das war voll gut", Natsu lächelte. ,,Oh je, jetzt ist er dran", Sting tippte Gray an. ,,Ja ich weiß, jetzt ist er wieder voll in seinem Element", er sah zu Natsu. Natsu formte eine Flamme die sich zu einem Bogen und einem Pfeil formten. ,,Das ist sehr schwierig, denn man muss zielen und gleichzeitig die Magie aufrecht erhalten", erklärte uns Sting. Natsu legte den Pfeil an und kurz darauf flog sein Feuerpfeil durch die Luft und traf fast die Mitte. ,,Mist, ich habe mich nicht genug konzentriert", zischte er. ,,Im Gegenteil du hast große Fortschritte gemacht", meinte jemand hinter uns. ,,Master Ken", riefen Sting und Jellal im Chor.
Bis zum Abend hatten wir viel Spaß und Master Ken gab uns hier und dort noch Tipps. Am Abend waren wir alle platt und gingen zu Bett. ,,Das hat Spaß gemacht, morgen Meer", fragte Sting. Wir nickten alle und liefen in unsere Gemächer.

Yey, Kapitel 11, mit 12 geht's dann gleich weiter!😊😂

Der Drachenkönig und die Prinzessin(Fairy Tail)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt