Thank you

1.2K 53 0
                                    

Mina's pov.
Er brachte mich zur Tür. „Vielen Dank!", sagte ich. „Kein Problem." gab er zurück. Plötzlich kam Felix aus einem Zimmer. „Hey Chan hyung , wo warst du? Es ist halb vier und wi- waarte mal wer ist das? Also die person neben dir. Du weißt schon das es nicht erlaubt ist mit fremden Menschen Kontakt aufzunehmen...", sagte Felix. "Felix ich erzähle dir alles später okay? Und ja ich weiß das es nicht erlaubt ist. Geh bitte wieder ins Bett, nicht das du die anderen aufweckst. Ich werde jetzt auch gehen." antwortete Chan und sagte: „Gute Nacht Mina, es war echt nett mit dir zu reden, bis um 10 Uhr solltest du ausgecheckt haben. Wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr sehen also Tschüss. Vielleicht sehen wir uns bei einem Konzert wieder." Ich wurde traurig, ließ mir aber nichts anmerken. „Okay danke nochmals und ich hoffe wir werden uns trotzdem noch einmal sehen, bye", sagte ich zuletzt. Felix und Chan gingen zu ihren Zimmern und ich ging in meines.

(Chan's pov)

Meine Roommates waren Felix und Jisung. Er ging ins Bett. Jisung schlief zum Glück. Ich ging duschen. Während das Wasser auf mein Körper prasselte dachte ich an das Treffen von mir und Mina. Sie wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich möchte mehr über sie erfahren. Sie hat bestimmt viel durchgemacht. Ich weiß zwar das es verboten war mit anderen Menschen mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen wegen dem Dating Bann. Auch wenn ich nur mit ihr befreundet sein möchte. Plötzlich klopfte Felix an der Tür und sagte leise: „alles gut bei dir? Du bist schon eine halbe Stunde da drin." Oh die Zeit ist aber schnell vergangen. Schnell fing ich an mich umzuziehen und Zähne zu putzen. Ich muss echt ins Bett. Ich legte mich in das Bett und flüsterte zu Felix: „Hey falls du Mina morgen früh siehst, kannst du sie bitte fragen ob wir irgendwie in Kontakt bleiben können?" Felix antwortete: „Ja klar Hyung, gute Nacht." Langsam schlossen sich meine Augen.

~Traum~

Ich wachte auf. Im Nebenzimmer hörte ich stimmen. Der Manager sagte zu den Members das wir einen Tag länger in Berlin bleiben. Felix kam in das Zimmer gerannt und sagte: „HYUNG !!! Wir bleiben heute noch in Berlin. Und wir dürfen uns einen Tag frei nehmen. Also du kannst Mina treffen. Beeile dich du musst sie anrufen bevor sie wegfährt. Ich habe ihre Nummer? Seit wann das denn? Ich entsperrte mein Handy und suchte nach ihrem Namen. Wo ist ihr Name? Ich finde sie nicht. Oh warte seit wann habe ich jemanden als "Inspiration" eingespeichert. Felix sagte: „Warum scrollst du runter? Da ist doch Ihre Nummer." Ich rief sie an: „Hey Mina, bist du noch in Berlin? Wir können uns treffen ich habe heute ein Tag frei." Felix schrie förmlich in das Mikro: „Minaaaa kann ich mitkommen?" Was geht hier denn ab? Seit wann kennen sie sich so gut? Haben sie sich angefreundet als ich Felix befohlen habe mit ihr Nummern auszutauschen? Warum verstehen sie sich so gut? Ich könnte echt eif- warte was denke ich da? „Ja klar", antwortete sie. Das kann ja was werden...

How I met him.. [Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt