Start

1.5K 66 0
                                    

Schräge Schrift= Gedanken
(Mina's pov)

1 Minute vor Start, ich bin sooo nervös ob ich welche bekomme? Ich brauche sie unbedingt. 11.00 Uhr, es beginnt. Ich versuchte überall, auf meinem Handy, auf dem Computer und Tablet. Nach ein paar Minuten dachte ich schon das ich keine mehr bekommen würde, doch zum Schluss habe ich es doch geschafft. Ich war ja so happy. Yessss ich hab VIP omg. Nachdem meine Eltern nach Hause gekommen waren erzählte ich davon das ich die Tickets bekommen habe. Sie sagten das sie an dem Tag Zeit hätten, mich hin und zurück zu fahren. Heute ist der beste Tag in meinem Leben..obwohl ich glaube der 02.08 wird noch besser.

Ich legte mich in mein Bett und hörte Voices an, es war mein Lieblingssong von Stray Kids. Ich lies meine Playlist laufen und schlief ein. Abends wachte ich dann auf. Da ich es kaum erwarten konnte habe ich mir die Tage bis zum Konzert markiert. Danach suchte ich im Internet nach Merch oder eher T-shirt's für das Konzert. Umso eher bestellen umso besser, nicht das es nicht rechtzeitig ankommt, das ist mir nämlich schon mal passiert, bei Music Bank. Den Lightstick habe ich aber schon. Nachdem ich alles ausgesucht hatte ging ich zu meinem Vater und er bestätigte die Bestellung.

Abends gingen wir in unseren Garten. Wir aßen mein Lieblingsessen, Schaschlik. Dazu gab es noch Salat mit dem Gemüse von unserem Garten, das war so lecker. Es wurde sehr spät und wir entschieden uns im Garten zu übernachten da es schön warm war.

How I met him.. [Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt