I am sorry

719 26 5
                                    

[Schräge Schrift = Gedanken]
(Mina's pov.)

Der junge Mann sprach: „Was fällt dir ein Mina zum weinen zu bringen, nur um es klar zu stellen, sie hat nichts falsch gemacht." Traurig fragte ich ihn: „Hey Jinseo, wollen wir es ihm sagen?" Gerade als Chan fragen wollte was los war, klingelte es an der Tür. Jinseo wollte die Tür aufmachen aber ich sagte:„Warte hier, ich öffne die Tür"
Ich wollte nicht das es heraus kommt, ich wollte nicht das Chan es erfährt, zumindest nicht jetzt. Aber ich glaube ich habe keine andere Wahl mehr. Tränen fingen an meine Wangen hinunter zu kullern.Yoosun kam herein. Als sie mich ansah nahm sie mich direkt in den Arm. „Hey Mina, was ist passiert?", fragte sie, während sie versuchte mich zu beruhigen. Ich zeigte nur mit meinem Finger auf Chan. Sie hatte ihn erst jetzt bemerkt und sah ihn nur böse an. „Er weiß von nichts aber ich glaube ich muss ihm jetzt alles erzählen", flüsterte ich in ihr Ohr. „Chan setz dich bitte und dann erzähle ich dir alles",sagte ich traurig. „Das hier",sagte ich und zeigte auf Jinseo ,„ist Jinseo, er ist der Freund von Yoosun. Er wollte mir bei etwas helfen und Yoosun kam etwas später mit dazu da sie noch arbeiten musste. Sie hatte gleich essen mitgebracht damit wir zusammen essen können" „Okay, aber bei was muss er dir denn helfen? Er ist doch ein Mann. Wäre es nicht besser lieber deine Freundin zu fragen? Davon abgesehen triffst du dich mit ihm so oft. Beinahe jeden Tag",gab Chan immer noch gereizt von sich. Ich musste seufzen. Warum muss immer alles so kompliziert sein. Ich wollte ihn doch nur überraschen...

Wir sind ja jetzt schon fast 3 Jahre zusammen. Und da wir uns wegen den Umständen noch nie etwas schenken konnten beziehungsweise unseren Jahrestag zusammen verbringen konnten, dachte ich dass ich mal Jinseo frage was ich dir am besten schenken könnte. Ich bin ja noch nicht so lange in Korea, deswegen weiß ich ja auch noch nicht so viel von der Kultur. Wie gesagt, Jinseo hat mir dann eine Idee gegeben und da ich Hilfe brauchte hat er mir dann gleich geholfen. Als Yoosun davon erfahren hat, wollte sie auch mithelfen. Das ist der Grund warum ich mit einer der beiden oder beiden immer zusammen bin. Ich wollte ja eigentlich das das eine Überraschung wird aber ich musste dir ja alles erzählen. Ansonsten hättest du mir eh nie geglaubt. Chan war geschockt, gerührt und traurig zugleich. Er nahm mich in den Arm und sagte: „Es tut mir leid, es tut mir so leid. Ich war nur so eifersüchtig und dachte du würdest mich vielleicht betrügen. Es tut mir so leid das ich so etwas von dir dachte. Ich hätte dir vertrauen sollen. Kannst du mir verzeihen?"

Yoosun und Jinseo schauten amüsiert dem Ganzen zu. „Ich bin zwar etwas verletzt das du mir so etwas zutraust aber darüber sehe ich hinweg. Ich frage mich was ich von dir zu unserem Jahrestag bekomme...weißt du denn eigentlich welcher Tag das ist?, fragte ich. Chan überlegte und fing an zu stammeln:„Ähhmm, der 12 oder der 16? Ich kann mich nicht mehr erinnern." Jinseo und Yoosun fingen an zu lachen. Auch ich musste anfangen zu lachen. Yoosun holte das Essen aus ihren Taschen und sagte:„Komm, lass uns jetzt essen, ansonsten wird es kalt. Ich hab echt Hunger." Ich fragte neugierig: „Was hast du denn mitgebracht?" Chan sagte plötzlich:„Ich rieche Fried Chicken?" Yoosun nickte:„ Jap es ist Chicken und Ramen haben wir auch."
Wir tranken Bier unterhielten uns und aßen unser Essen. Der Abend war am Ende doch ganz schön gewesen. Ich hoffe es werden noch mehr solche Abende kommen.

The End
—————————————
So hiermit ist die Geschichte offiziell beendet. Wenn ihr jedoch noch ein oder zwei Special Kapitel wollt dann schreibt es mir in den Kommentaren. Ich danke euch nochmal für das Lesen meiner Geschichte. Ich werde vielleicht eine neue Geschichte schreiben (mit einem besseren upload Datum) falls ihr irgendwelche Wünsche habt könnt ihr es ebenfalls schreiben, muss auch nicht unbedingt skz related sein. Es kann auch ein shipping sein. Ich bin für alles offen.
See ya😊

How I met him.. [Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt