Why are you here?

632 35 0
                                    

(Chan's pov)
Schräge Schrift = Gedanken

Wir hatten heute einen Tag frei bekommen. Ich entschied mich sie anzuschreiben. Es ist echt lang her seit dem ich sie angeschrieben hatte. Ob sie überhaupt noch in Deutschland lebt?

[Chat]

Chan: Hey Mina wie gehts? Es ist echt lange her das wir geschrieben haben. Es tut mir leid das ich nicht eher schreiben konnte aber wir (also Stray Kids) hatten sehr viel zu tun...

Mina: ok, mir gehts gut..

Chan: Was machst du so? Bist du zuhause?

Mina: Ich zocke gerade zuhause..wieso interessiert dich das?

Chan: Ach nur so..

[Chat Ende]

Ich ging offline und machte mich fertig. Ich habe ja nicht den ganzen Tag Zeit. Ich fuhr mit der Bahn zu ihr.
(Mina ist nach Berlin umgezogen wegen ihrem Job, sie wohnt nicht mehr 4 Stunden von Berlin entfernt wie am Anfang von der Story)
Als ich ausstieg wurde ich sehr nervös. Ich lief zu der Adresse, es waren nur noch ein paar Schritte und ich stand vor der Tür. Meine Hände zitterten. Ich drückte den Knopf und es klingelte. Mina sagte: „Hallo wer ist da?" Ich antworte sofort:„Hey Mina ich bin es Chan, ich wollte dich mal besuchen kommen." „Ok, komm herein", sagte sie in einem genervten Ton und machte die Tür auf. Was ist los mit ihr? Passt es im Moment gerade nicht?

Ich ging die Treppen hoch, sie wohnte im obersten Stockwerk. Das sind ja so viele Treppen. Die Tür war schon offen als ich oben angekommen war. Ich wusste nicht ob ich rein kommen sollte oder nicht. Diese Frage wurde mir aber sogleich abgenommen, da sie mir sagte, dass ich herein kommen kann. In ihrer Wohnung roch es nach Rauch. Als ich zu ihr ging konnte ich sehen das sie gerade eine Zigarette auf dem Balkon rauchte. „Hey Mina, schön dich wieder zu sehen",begrüßte ich sie und fuhr fort. „Kannst du bitte aufhören zu rauchen? Das ist ungesund, ich mache mir sorgen um dich", sagte ich in einem traurigen Ton. Sie hörte nicht auf mich und rauchte weiter. „Sag mal warum hast du denn geschrieben das es dir gut geht? Warum hast du mich angelogen?" Alles was sie sagte war: „Wer hat denn mit dem lügen angefangen?" Da hatte sie recht gehabt. Ich hätte sie all die Monate immer anschreiben können aber ich hatte einfach Angst mich mehr in sie zu verlieben. „Es tut mir leid okay, ich wollte dich schon eher anschreiben aber ich konnte es wirklich nicht." Sie machte ihre Zigarette aus und sagte: „Wie du meinst." Ich wusste das sie die Entschuldigung nicht wirklich ernst nahm da ich ja schon wieder gelogen hatte, aber es durfte einfach nicht herauskommen das ich sie mochte. „Was möchtest du denn machen? Ich habe kein Essen da, also falls du Hunger hast musst du dir was bestellen." Ich fing an zu erzählen: „Also ich habe gedacht das wir mal reden könnten, ich sehe doch das es dir nicht gut geht und ich möchte dir gern helfen. Danach können wir ja Pizza bestellen oder so und schauen einen Film neben bei, ich kenne einen guten Film, der ist erst neulich herausgekommen und der ist auf Netflix.

Ich wusste das Mina Horrorfilme hasste, und genau darum habe ich mir auch einen herausgesucht. Das kann witzig werden.

How I met him.. [Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt