Back home

632 37 2
                                    

(Mina's pov)
Schräge Schrift = Gedanken

Die letzten Tage verbrachte ich mit Sightseeing. Ich wusste nicht was ich anderes machen sollte. Ich dachte sehr oft an Chan...

Wie geht es ihm wohl? Hat er wegen mir geweint? Ach was denke ich da...
Immer stellte ich mir diese Fragen als ich zu Bett ging. Ich fühlte mich wie als wäre ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich fühlte mich so allein. Am letzten Tag ging ich noch einmal zu dem Ort wo Chan und ich uns den Sonnenuntergang angeschaut haben. Ah wie sehr ich ihn vermisste. Ich erzählte meiner Freundin was vorgefallen war. Natürlich lies ich aus das er ein Idol war. Ich dachte mir etwas aus damit das alles Sinn machte. Sie rat mir ihn zu vergessen.

Am Abreisetag entschied ich mich es durchzuziehen. Ich werde ganz neu starten. Es ist ja auch morgen Silvester. Dies wird mein Vorsatz für das Jahr..und abnehmen auch. Hoffentlich halte ich den Vorsatz, es ist ja bekannt das man die Vorsätze eh nicht einhält. Ich war richtig motiviert. Ich kaufte mir ein Smoothie zum Frühstück und stieg in den Flieger ein. Ich sah mir während dem Flug eine neue Serie an die ich mir auf Netflix heruntergeladen hatte. Ich wurde so müde das ich nach der zweiten Staffel einschlief. Ich hatte ziemlich lang geschlafen, der nächste Tag war schon abgebrochen. Ich wurde hungrig und bestellte mir ein Sandwich. Ich wollte ja versuchen mich gesünder zu ernähren. Nachdem viele Stunden vergangen waren landete das Flugzeug. Ich nahm meine Koffer und ging zum Bahnhof. Nach vielen Stunden fahren, kam ich auch nach Hause. Ich war so geschafft das ich mir erstmal ein Bad einließ. Als ich fertig war packte ich meine Sachen aus und schaltete die Waschmaschine an. Morgen muss ich schon wieder arbeiten.. ich habe ja gar keine Lust.

[Ein ein paar Monate später]
(Erzähler pov)
Chan war mit dem Comeback beschäftigt. Sie performten sehr viel an verschiedenen stages. Da er versprochen hatte, sich von ihr fern zu halten, schrieb er sie nicht an. Sie wollte ihn auch nicht stören, und so kam es das sie sich all die Monate nie geschrieben hatten. Stray Kids plante eine Europa Tour. Chan vermisste Mina sehr, deswegen dachte er, er könnte sie mal besuchen kommen. Er wusste ihre Adresse noch. Sie hat ihm das mal gesagt als sie in Korea war.

Bei Mina lief es sehr schlecht. Sie wurde depressiv und viel in ein tiefes Loch. Ihre Freunde versuchten sie da heraus zu holen aber von Zeit zu Zeit zog sie sich auch von ihren Freunden zurück. Sie ging nur raus wenn sie auf Arbeit ging. Sie verlor ihren Appetit und aß nicht so oft. Sie nahm sehr viel ab und wurde sogar etwas untergewichtig. Wenn sie frei hatte dann spielte sie Games und schaute Serien. Sie versuchte über ihn hinweg zu kommen...

How I met him.. [Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt