Scared

1K 43 0
                                    

(Mina's pov)
Schräge Schrift= Gedanken

Nachdem ich angekommen war, packte ich erstmal alles aus. Ich hatte nicht viel mitgenommen da ich ja shoppen gehen wollte. Chan hat erst spätnachmittags Zeit, also entschied ich mich schon mal allein in die Stadt zu gehen. Zuerst ging ich zu Skincare Läden da ich Korean Skincare liebe. Oh man hab ich mir zu viel ausgesucht? Wie kann ich denn schon an dem ersten Tag über 100€ nur für Skincare ausgeben. Ich hab echt Probleme. Ich schüttelte den Kopf. Nachdem ich bezahlt hatte lief ich die Straßen entlang und sah die ganzen "berühmten" Streetfood Stände. Ich wollte schon immer mal 계란빵 (Egg bread) essen. Ich hab ja so viel heute für Skincare ausgegeben das ich mir eh nur ein günstiges essen leisten kann. Es hatte mir so gut geschmeckt das sie noch ein zweites kaufte. Dann ging sie zu einer Gruppe die verschiedene Performance machten. Die können echt gut tanzen.

Danach mache ich mich auf den Weg zum Hotel, da ich die schweren Taschen nicht mehr mit mir herum schleppen wollte. Ich schrieb Chan nochmal. Wir wollten uns abends in einem Restaurant treffen. Er sagte das es bei ihm etwas später werden könnte aber das ist ja nicht schlimm. Den Weg dahin bekomme ich auch allein hin. Es wurde schon dunkel und ich lief durch die Gassen. Das Restaurant war etwas versteckt da er ja nicht gesehen werden wollte.

Es waren nur noch vereinzelt Menschen da gewesen. Ich merkte wie hinter mir jemand lief. Ich hatte so eine Angst. Dadurch das ich so auf hinten fokussiert war habe ich gar nicht nach vorn geschaut. Plötzlich rempelte mich jemand an und ich viel hin. Es war ein Betrunkener alter Mann. Er fing an etwas auf koreanisch zu reden und laut seiner Tonlage wurde er wütend. Ich sagte nur 정말 미안해요 ( I'm so sorry) aber er wurde noch wütender. Ich stande schnell auf und versuchte langsam nach vorn zu gehen aber er ließ mich nicht gehen. Er schubste mich und ich landete mit dem Kopf an eine Laterne. Dieser Mann ist doch verrückt. Ich wollte schnell aufstehen doch es ging nicht da ich merkte das mir langsam schwarz vor Augen wurde also ging ich es langsam an. Zuerst kriechte ich ein Stück aber dann stand ich langsam auf und versuchte zu rennen. Ich ran so schnell wie ich konnte. Ich hatte meine Augen geschlossen und rannte einfach weg. Das war aber ein Fehler gewesen..
Ich öffnete meine Augen und sah das ich auf eine Person zusteuerte. Ich versuche rechtzeitig zu stoppen, konnte aber nicht. Ich fiel direkt in seine Arme. Will er mich auch schlagen?  Will er mich kidnappen?

How I met him.. [Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt