Makeup Artist

592 30 1
                                    

„Ich war bei einem Make-up Artist", fing ich an zu erzählen, „als ich nicht wusste wo ich war, ging ich in ein shopping Center und dort war ein kleiner Stand wo eine Frau stande, die Makeup gemacht hatte. Da ich durch das einschlafen im Bus ein verschmiertes Makeup hatte habe ich gedacht ich könnte dort mein Makeup nach machen lassen und gleich fragen wie ich nach Hause komme."
Der Manager sah mich verwirrt an. Die Story hörte sich so komisch an, aber ich kann ja nicht sagen das ich meinen crush besucht habe und wir jetzt zusammen sind.

Der Manager sah mein Gesicht genau an und sagte:„Stell mir die mal vor, vielleicht will sie ja einen besseren Job, ich glaube sie könnte bei uns arbeiten als Makeup artist" Ich war geschockt. Ich meine Mina macht schon echt gutes Makeup aber sie hat ja gar keine Ausbildung...aber das wäre die ideale Möglichkeit zusammen zu sein. Wir dürfen zwar nicht zeigen das wir uns lieben aber wir sind immer in der Nähe..besser als getrennt zu sein. Und dann lebt sie in Korea und wir könnten uns öfters sehen. „Okay ich kann ja mal im Internet nachschauen ob es irgendetwas über sie gibt.", sagte ich. Er nickte und sagte:
„klar, mach das. Du kannst mir ja morgen Bescheid sagen. Aber jetzt geh erstmal schlafen, es ist schon sehr spät."

Ich ging aus dem Zimmer und ging sofort in mein Hotel Zimmer. Hyunjin war noch duschen also entschied ich mich Mina anzurufen. „Hey Mina, du kannst kaum glauben was passiert ist aber ich muss mich kurz fassen",rief ich in das Mikrofon. Mina war erschrocken und antwortete stotternd:„Okay dann schieß los"
„Also ich musste dem Manager erzählen was passiert war und da habe ich mir eine Geschichte ausgedacht. Und dann hat er plötzlich gefragt wieso ich ein anderes Makeup habe. Und dann habe ich mir ausgedacht das ich bei einem Makeup artist war und mir das gemacht hat. Plötzlich hat er gesagt das ich ihm die Person vorstellen soll. Er findet das Makeup so gut das er dich einstellen würde.",sagte ich aus der Puste. „Omg das ist echt krass aber ich habe ja gar keine Ausbildung, und eine Wohnung brauche ich ja auch in Korea und das wird eh alles nicht klappen."antwortete Mina niedergeschlagen.

„Du musst dein Instagram Account bearbeiten. Da schreibst du einfach Hobby Make-up artist und lädst halt irgendwelche Bilder von Makeup und Bilder von dir mit Makeup hoch. Aber bitte heute noch da ich ihm morgen dein Account zeigen will. Wenn er sieht das du das als Hobby machst kannst du ja in Korea eine Ausbildung machen oder der Manager findet eine andere Lösung, aber das wäre deine Chance. Und wir müssten keine Fernbeziehung haben.",erklärte Chan. „Okay Chan ich kümmere mich jetzt darum"sagte sie.

Ich hörte wie die Tür aufgeht. Hyunjin sagte verwundert:„Mit wem redest du?" „Bye Hannah ich hoffe wir können bald mal wieder reden aber ich muss jetzt schlafen",sagte ich und legte auf.
Ich antwortete Hyunjin:„Das war meine Schwester. Wir haben schon sehr lang nicht mehr geredet" „Okay, lass uns aber jetzt schlafen ok? Morgen ist das Konzert", sagte Hyunjin und legte sich ins Bett.

How I met him.. [Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt