[Mina's pov]
Schräge Schrift = GedankenChan sagte das er mit ihm noch per Kakao Talk schrieb aber er durfte nicht sagen warum Woojin Stray Kids verlassen hat. Mich machte es immer noch traurig und Chan auch. Man konnte ihm es ansehen. Warum habe ich das nur gefragt, jetzt ist er wieder traurig..ich muss mir etwas einfallen lassen damit die Stimmung wieder besser wird. Ich brachte unser Geschirr weg und fragte ihn: "So, wir haben jetzt die ganze Zeit immer das gemacht was ich wollte. Jetzt möchte ich etwas machen was du willst. Auf was hast du denn Lust?" Chan überlegte und antwortete schlussendlich:" also ich weiß ja nicht ob du Lust hast aber ich wollte dir einmal die koreanische Kultur zeigen Beziehungsweise traditionelle Sachen. Und da dachte ich mir das wir zu Gyeongbokgung Palace gehen können. Das ist ein königlicher Palast aus dem 14 Jahrhundert der renoviert wurde. Dort gehen Touristen oft hin. In der Nähe gibt es Läden die Hanbok's ausleihen und da können wir uns doch einen ausleihen und dort herum laufen." "Das ist eine super Idee, darauf wäre ich nie gekommen. Aber ich habe mal eine andere Frage, was sind Hanbok's?", fragte ich verwundert. Chan erklärte mir das Hanbok's traditionelle koreanische Kleidung ist.
Wir suchten auf Google Maps den Weg dort hin. Chan hatte den Plan mit der U-Bahn zu fahren da es schneller war als der Bus. Ich kannte mich mit dem System nicht aus also überlies ich den Transport und das Sprechen Chan. Als wir angekommen waren konnte ich meine Augen kaum glauben. So ein großes Gebäude und alle die herum laufen hatten Hanbok's an. Alles sah so schön aus, ich kam gar nicht aus dem Staunen heraus. Chan musste lachen als er mich ansah. Wir gingen zu einem Shop und suchten uns Hanbok's aus. Chan hatte direkt eins gefunden, ein graues. Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich fragte Chan: „welches passt besser zu mir, das weiße Oberteil mit dem lilafarbenen Rock oder das mint grüne Oberteil mit dem grauen Rock?" Chan tippte auf das zweite. Als ich es abgezogen hatte und mich im Spiegel ansah fiel mir auf das es aussah als hätten ich und Chan ein couple Outfit. Ich musste grinsen. „Was ist los? Ich will auch lachen", sagte Chan. „Ach nichts" gab ich zurück. Wir hatten sehr viel Spaß und ich glaube ich habe Chan noch nie so sehr lachen gesehen. Wir hatten ziemlich viele Bilder gemacht. Nach 3 Stunden herum laufen und alles erkunden wurden wir etwas hungrig. Wir liefen zu einem Stand und aßen hotteok und teokbokki. Ich hatte total vergessen das ich nicht so scharf essen kann aber es war schon zu spät. Das Essen war so scharf gewesen. Chan musste sich totlachen als er mich sah. Er kaufte schnell Wasser damit die Schärfe wieder weg geht. Als ich wieder runter gekommen war schaute ich zu Chan. „Was ist? Habe ich etwas im Gesicht?",fragte ich. „Du hast etwas Teokbokki Soße an deiner Wange", sagte er und holte ein Taschentuch aus seiner Tasche.
DU LIEST GERADE
How I met him.. [Stray Kids FF]
FanfictionMina ist 17 Jahre alt. Sie ist schon ein Stray Kids Fan seit der Survival Show. Wie war bei Music Bank und Big5 um SKZ zu sehen. Aber am 02.08. haben sie ein eigenes Konzert in Berlin. Mina möchte unbedingt hin aber niemand kann sie hinfahren, und a...