Boom Schakalaka

11 3 0
                                    

Kurzgeschichte mal wieder reingehauen. Ich weiß auch nicht, ich glaube die habe ich wohl am Liebsten.

Kurz, doch so intensiv.

Hoffe zu mindestens, dass meine denselben Effekt hat, wie die Kurzgeschichte, die ich lese.

Selma und Amalia.

Was soll man sagen.

Eine Liebe verbunden durch die Einsamkeit und die Gegensätzlichkeit.

Das Grundgerüst bildeten meine teils Phasen, in denen man einfach heulen will. Man fühlt sich unverstanden und ungeliebt. Allein und verlassen.

Einen Teil trug meine Sexualität bei. Ich bin ja Pansexuell und habe mich aus diesem Grund vor einiger Zeit und jetzt noch viel mit dem Thema Sexualitäten, Geschlechter und Vorlieben beschäftigt und bin zu dem Punkt gekommen, dass es egal ist.

Wichtig ist, dass du die Person liebst.

Deshalb ist in meiner Geschichte zwar eine Leidenschaft zwischen den Rollen da, jedoch kein Gewicht stammende Liebe.

Im Vordergrund steht das Vertrauen und nicht: "Küssen die sich jetzt?" "Lese ich gleich Lesbensex??"

Eine Leiter meines Gerüstes ist die Liebe zu der Insel Island. Meine beste Freundin und ich träumen seit geraumer Zeit von einer Reise nach Skandinavien und wenn wir auch 65 sein sollten, wir treten diese Reise irgendwann mal an!

Den Rest bilden die Zitate: "Gegensätze ziehen sich an" und "Gleich und Gleich gesellt sich gerne".

Danke auch für den Tipp.

Eigentlich ist es ja aber egal. Und das wollte ich vermitteln. Selma und Amalia waren Gegensätze, doch zu keinem bestimmten Zeitpunkt oder auch schon immer wurden sie gleich. Deren Eigenschaften verschmolzen sich ineinander von der Unterschiedlichkeit aus.

Man kann es sich wie ein abstraktes Meeresbild vorstellen. Die Farben spielen mit dir, sie zergehen ineinander und verwirren so manchen, doch es ergibt alles einen Sinn.

Vertrauen und Liebe sind meiner Meinung nach einer der wichtigsten Monumente einer standhaften Beziehung, egal welcher Art und diese wollte ich besonders in meine Geschichte einfließen lassen.

Ich hoffe, dass mir dies gelungen ist und danke für deine Zeit!

In Liebe,

butterflychiild

30/07/2019

01:14

🎉 Du hast Antonym - Die Philosophie der Gegensätzlichkeit {✓} fertig gelesen 🎉
Antonym - Die Philosophie der Gegensätzlichkeit {✓} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt