Kapitel 2: Lehrstunden

1.2K 48 31
                                    

Hey Cupcakes! Ich bin gerade sehr gut drauf, und schreibe deswegen einfach noch ein Part xd Außerdem ist es gerade 02:29 Uhr, und ich bin immer noch Hellwach xd Eine Frage an euch: Soll es ein Bösewicht wie Voldemort geben? Und wenn ja, soll es auch Shigaraki sein, oder doch jmd anderes? Als Komplize würde ja dann Toga gehen, das sie sich mit einem Zauber in eine andere Person der Schule zaubert, weil das ihr "Spezialgebiet" ist. Nur das ich wahrscheinlich mache das sie nicht stirbt. Kommt drauf an ob es wirklich genauso wie im Film passieren soll, oder nicht. Ach ja.. Ich wollte eigentlich die Lehrer ersetzen, und alle anderen.. Aber das würde dann doch sehr viel wegnehmen. Wir machen einfach das sie Lehrer von Mha (zum Beispiel All Might mit Aizawa) als beste Zauberer mal zu besuch kommen. Oder so.. Naja egal weiter mit der Geschichte! ^^ Am Ende schreib ich nochmal paar fragen.


-Pov. Midoriya-

Wir vier gingen gerade in die große Halle, als uns ein unglaublich leckerer Geruch entgegen kam. Es gab Hühnchen, und viele andere Sachen! Wir wissen zwar das es gestern auch schon so viel gab, aber ich dachte das gäbe es nur weil das neue Schuljahr begann. "Also verhungern werden wir hier ganz sicher nicht." kam es von mir lachend, und alle stimmten mit ein. Sogar Todoroki-kun lachte ein wenig mit. Wir setzten uns an den Gryffindor Tisch und fingen an zu essen. Uraraka-san sah man an das sie versuchte zu verhindern das sie sich über das ganze Essen hermacht, aber es ihr einfach nicht gelang. Iida-kun und ich aßen auch sehr viel, und Torodoki-kun.. Naja.. Er aß.. normal? Ein bisschen zu wenig für meinen Geschmack.

Also drehte ich mich zu ihm und schob ihm unerwartend ein großen Hähnchenschenkel in den Mund. "Wss mchst dh da Midoya-kn?!" rief er erschrocken. Man verstand nicht viel, aber ich glaube es sollte 'Was machst du da Midoriya-kun?!' heißen. "Du isst zu wenig" sagte ich ihm entschlossen. Er seufzte so gut es in seinem zustand ging und nahm den Hähnchenschenkel selbst in die Hand und aß ihn auf. Nun war ich zufrieden. "Midoriya-kun!, Uraraka-san!, Todoroki-kun! Wir müssen in den Unterricht! Wir haben als erstes Verwandlung bei Professor McGonagall!" rief Iida-kun schon fast und stand schnell auf. Wir folgten ihm hastig, und als wir ankamen setzten wir uns auf freie Plätze.

Paar Sekunden später kam schon Professor McGonagall und Unterrichtete uns. Nach der Stunde kam Zaubertränke bei Professor Snape dran. Als wir im Zaubertränke Unterricht waren, war die Stimmung vom Lehrer komisch. Er konnte uns viel Lehren, aber er war auch sehr streng.. Aber ich konnte mir viel Notieren und fand das er alles gut erklärt hat. Ich hatte es bis jetzt gar nicht richtig Wahrgenommen, aber Kacchan starrt mich jetzt schon zum 5. mal an. Schon beim essen hatte ich ein komisches Gefühl. Hab ich was falsch gemacht? Ist er sauer wegen gestern, das ich gestern fast gesagt hätte das wir uns schon seit wir 4 sind kennen?? Oder habe ich einfach irgendwas im Gesicht was ihn Stört!?

Nein.... Darauf würden mich Uraraka-san, Iida-kun und Todoroki.kun sicher ansprechen. Aber was dann?? Ich verschwende lieber nicht weiter meine Gedanken daran und ignoriere einfach dieses Gestarre, und widme mich wieder meinem Trank zu. Wir sollten einen Abschwelltrank brauen. Ein ziemlich langweiliger Trank, aber trotzdem würde er bestimmt irgendwann mal hilfreich sein. Und zudem ist er nicht sehr schwierig. Bei manchen Explodierte etwas, weil sie einfach nicht aufpassten, oder bei anderen wurde es so klebrig, das diejenigen zum Krankenflügel mussten. Auch bei so einfachen Tränken konnte man viel falsch machen. Aber dann gab es auch noch so Leute wie auch unter anderem Kacchan der es sofort perfekt hinbekam..

Es ist schon es unfair womit er alles gesegnet wurde. Er kann perfekt Zaubern, perfekt Tränke brauen, sieht gut aus, finde- warte was hat das 'sieht gut aus' hier zu tun?! Das lassen wir weg ja? Also er findet schnell Freunde und ist immer schnell beliebt. Dazu ka- "Midroiya-kun, warum sind sie so halbherzig bei der Sache, und sind nur verträumt? Man sollte mehr schlafen, als am Tag dann nur halb wach zu sein." Störte Professor Snape meine Gedanken. "Ich habe geschlafen, aber sie anscheinend nicht, so wie sie dunkle Augenringe haben." Damit ging ich wohl zu weit, da alle lachten und Professor Snape dann erwiderte:" Nun, für diese Unhöflichkeit deinem Professor gegenüber gibt es 5 Punkte Abzug für Gryffindor.

Ihr könnte ihm alle danken." Nun war das lachen der Gryffindors verstummt und guckten mich ein wenig böse an. Was kann ich denn dafür? Dachte ich nur und machte mit meinem Trank weiter. "Haa.. Endlich fertig." stöhnte ich, als ich mit Iida-kun, Uraraka-san und Todoroki-kun aus dem Klassenzimmer ging. "Als nächstes war Besenflugsstunden oder?" fragte ich in die Runde. "Ja" kommt es von allen drei gleichzeitig. Wir vier begannen zu lachen und liefen auf das Feld raus. Wir stellten und in 2 Reihen gegenüber auf und neben uns lag für jeden ein Schulbesen. Schon kurze Zeit später kam Madame Hooch. "So liebe Erstklässler. Ich bin Madame Hooch, eure Besenflugsstunden Lehrerin.

Nun.. Stellt euch neben euren Besen, streck euren rechten Arm aus und sagt auf. "Auf!" sagte ich fest entschlossen, und der Besen flog sofort in meine Handfläche, welche ich dann meine Finger um den Besenstiel legte. Ein wenig stolz guckte ich mich um und sah das Kacchan ihn nun auch in der Hand hatte. Uraraka-san und Iida-kun hatten ein wenig Schwierigkeiten, aber Todoroki-kun schien ihn auch wie ich beim ersten mal schon nach oben bekommen zu haben. Nach einiger Zeit, hatten auch Iida-kun sowie Uraraka-san den Besen in der Hand. "Schön, schön. Nun da ihr alle den Besen habt, setzt euch auf ihn, und stoßt euch so fest wie möglich vom Boden ab, lehnt euch ein wenig nach vorne, und dann kommt ihr wieder auf den Boden zurück.


Nun.. Ist bisschen kacke hier aufzuhören. Selbst für mich, die schon bei 300 Wörtern nicht mehr wusste was sie schreiben sollte xd Aber ich bin mir nicht sicher wer von denen wie Neville dann verkacken soll, und ob es überhaupt jemand geben soll. Und wenn ja, soll dann Deku mit Katsuki oder mit jmd anderem sich über etwas streiten was derjenige der verkackt hat verloren hat. Ich würde es schon gerne haben das Deku und Katsu beim Quidditch mitmachen. Naja so schnell Kommentare kann ich mir auch nicht erhoffen, da es jetzt, wenn ich dieses kapitel veröffentliche einfach schon 04:00 Uhr ist.. oOf. Naja ich gehe jetzt gleich schlafen, und ihr könnt eure Ideen, Kritik oder was auch immer in den Kommentaren lassen. Bitte xd D; Sonnst.. bis zum nächsten Kapitel meine süßen Cupcakes! ^-^

My Hogwarts Academia (Bakudeku/Todobakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt