Kapitel 5: Spieleabend

816 44 10
                                    

Heyy ich bin wieder da c.c War faul zu updaten *^* hehe.. Aber jetzt bin ich wieder da! Ich würde WoP später erst spielen, wenn sie ein älter geworden sind. Vergesse selbst manchmal das sie 'erst' noch 11-12 sind xd Also werden andere Spiele gespielt ^^ Viel Spaß beim lesen :3


-Pov. Midoriya-

"Ich wäre für WoP!" rief plötzlich ein außenstehender rein, als wir entscheiden wollten was für ein Spiel wir spielen. Ich glaube sein Name war Mineta.. Man sagt das er immer die Mädchen belästigt. "Haa? Was willst du Knirps denn jetzt?" fragte ihn Kacchan gereizt. "Wir wollen dich nicht dabei haben, geh." stimmte Todoroki-kun jetzt auch mit ein. Was ist denn mit denen los? Kacchan kennt man so, aber das Todoroki-kun auch mitredet? "Pah! Dann geh ich halt" rief Mineta noch hinterher, als er auch schon stampfend wegging. "Nagut. Wer schlägt welches Spiel vor?" fragte ich nun in die Runde, da sonnst keiner ein Wort sagte. "Ich wäre für Schach!" Schrie Kacchan schon fast.

"Aber Kacchan, Schach kann man nur zu zweit spielen!" entgegnete ich ihm, was ihm wohl nicht gefiel. "Na und? Dann lass uns doch zusammen spielen, und gucken wer der schlauere von uns beiden ist!" "Bakugou-kun! Wir wollen alle zusammen spielen! Macht das privat." schaltete sich auch nun Iida-kun ein. "Am arsch! Macht doch was ihr wollt." sagte er beleidigt und dreht sich weg. ? "nagut! wie wäre es mit Mensch ärgere dich nicht?" rief Uraraka-san ein. "Kann man nur zu viert spielen.."erwiderte ich sofort. Man.. dann muss ich wohl ein Spiel vorschlagen. "Wie wäre es mit Monopoly? Man kann es auch zu sechs spielen, also ist das doch gut?" "Gute Idee Midoriya-kun!" sagten fast alle, außer Kacchan.

Was hat er denn? Naja er will bestimmt sowieso nicht mitspielen... "Bakugou-kun! Was sagst du?" stubste Kirishima-kun ihn von der Seite an. "Tch! Von mir aus." kam es kleinlaut von ihm. Ich strahlte in mich hinein, da ich mich freute mit Kacchan zusammen spielen zu können. "Ich gehe es holen!" rief Uraraka-san fröhlich und sprang schon vom Sofa auf. Nach dem sie zurück kam, teilte sie jedem Geld aus, und jeder nahm sich eine Spielfigur. Es vergingen eine halbe Stunde, und der Stand war nun: Kacchan war mit Todoroki die, die am meisten Grundstücke schon gekauft haben. Uraraka-san hatte fast alle Bahnhöfe, und Iida-kun die Anlagen. Ich und Kirishima-kun hingen hinter Kacchan und Todoroki.

 Aber da wir dauernd auf unsere gegenseitigen Grundstücke kamen, tauschten wir unser Geld dauernd aus. "Ich muss dir wieder das Geld zurück geben, was du mir gerade erst gegeben hast." Lachte Kirishima, und ich stimmte ein. "Was soll das?! Warum bist du dauernd hinter mir, kommst aber auf meine Grundstücke nicht drauf!?" schrie Kacchan aufgebracht und wütend. Todoroki-kun guckte ihn nur gelangweilt an und würfelte. Er kam wieder nur auf seinem Feld. Kacchan wollte wieder anfangen sich darüber aufzuregen, als aber Todoroki kun uns darauf aufmerksam machte das wir alle kaufbaren Grundstücke hatten, und nun anfangen können 'zu Dealen'. "Midoriya-kun!" Riefen Iida-kun und Uraraka-san beide gleichzeitig. "Kann ich deine Wasseranlage?" fragte Iida-kun zuerst.

 "Und ich deinen Südbahnhof?" fragte nun Uraraka-san hinterher. "Was kriege ich dafür?" fragte ich etwas überfordert. "Midoriya-kun... Ich hätte gerne meine grüne Straßen vollständig. Und du hast die letzte die ich brauche. Ich gebe dir dafür auch die Rote." Jetzt fing Todoroki auch noch an. "Ja Todoroki, kannst du haben." Danke Midoriya-kun. Hier nochmal 3000 Dollar." Er legte mir dir Karten und das Geld zu meinem, und drehte sich wieder weg. "Dann gebe ich dir die hellblaue Straße!" rief Uraraka-san. "Nagut" antwortete ich nur und wartete auf Iida-kun. "Dann gebe ich dir nochmal 4000 Dollar." sagte endlich Iida-kun nach langem überlegen. "Nagut hier" Ich gab ihm meine Wasseranlage und er mir das Geld. Kacchan stritt sich noch mit Todoroki-kun, während ich eigentlich noch von Kacchan die andere blaue Straße bräuchte... Aber ich glaube ich gebe sie ihm lieber.. Sonnst wird es nur damit enden das ich angeschrien werde.

 "Denk bloß nicht daran deine blaue Straße einfach Bakugou-kun zu geben" flüsterte Kirishima-kun zu mir und legte seinen Arm um mich.  "Aber sonnst wird er mich nur anschreien, und dann werde ich sie ihm sowieso geben." flüsterte ich zurück. Er verengte sein Arm um mich und kam mir näher. "Keine Sorge ich steh dir bei." zwinkerte er dazu. "Ok.." lies ich nur raus, während ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien. Endlich lies er locker und ich konnte wieder Luft holen. Kirishima-kun hat einen ganz schön starken Griff.. "Ehm.. Kacchan?" fragte ich kleinlaut. "Was willst du!?" schrie er mich gleich an. Er ist also schon von Anfang an genervt. Wahrscheinlich wegen Todoroki-kun. "Ich wollte fragen ob du mir deine andere blaue Straße geben kö-" "Am Arsch gebe ich dir die Teuerste Straße!" Unterbrach er mich. 

Um uns herum ist es irgendwie Still geworden.. "Ich gebe dir dafür auch 10000 Dollar!". Ich setzte mich aufrecht hin und guckte ihn erwartend an. "Komm schon Bakugou-kun. Du hast doch auch noch die grüne und die pinke." Kam mir Kirishima-kun zur hilfe. Er verengte seine Augen und starrte uns feindlich an. "Nagut! Aber wehe du baust was auf den Straßen!" schrie Kacchan mir ins Gesicht. Das er sofort nachgibt hätte ich nicht gedacht.. "Ok.." sagte ich und er gab mir dir Straße. Als ich ihm das Geld geben wollte, berührten unsere Hände sich kurz und es fing ganz kurz an zu kribbeln. Wahrscheinlich weil ich Angst davor hatte das er mich nochmal anschreit das ich ihn nicht anfassen soll. Aber er blieb zum glück ruhig, und legte das Geld zu seinem jetzigen. 

Jeder setzte sich wieder hin und das Spiel konnte erneut beginnen. Nach 2 Stunden war es schon 00:00 Uhr und ich gähnte kurz. "Bist du müde Midoriya-kun?" fragte Todoroki-kun mich, und schaute mich eindringlich an. "Jaa.. Aber es geht schon" lächelte ich verkrampft und kratze mich mal wieder am Hinterkopf. Das mache ich irgendwie immer wenn mir was unangenehm ist. "Wollen wir morgen weiter spielen?" fragte nun Todoroki-kun plötzlich in die Runde. "Ja können wir machen. Ich bin auch schon müde" Antwortete Kirishima-kun. Uraraka-san und Iida-kun nickten nur und Kacchan stand schon auf um zu gehen. Wir legten das Spiel vorsichtig zu einem sicheren Platz, und gingen dann alle schlafen. 


Omg wir sind schonbei 505 Reads ;-; Ich hätte nie gedachte das diese Geschichte so viel gelesen wird xd Danke also an alle die gelesen und gevoted haben! Love ya ❤

My Hogwarts Academia (Bakudeku/Todobakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt