I'm back in the Hood! ^-^ Sie werden endlich 16 xd ;3 Und wir sind bei 1000 Reads! Ich bedanke mich bei jedem der meine Geschichte liest, und hoffe ihr bleibt bis zum Ende dabei :) Ich werde noch etwas hinzufügem ;3 Aber das verrat ich noch nicht hehe. Aber jetzt weiter zur Story! Lova ya 🥰♥
-5 Jahre später-
-Pov. Midoriya-
Es sind jetzt schon 5 Jahre vergangen.. Wir haben uns angefangen bei unseren Vornamen zu nennen, und Kacchan hat angefangen mich Deku zu nennen. Ich weis nicht wieso, aber ich machte mir nicht viel draus und jetzt nennen mich auch die anderen so. Es ist sozusagen ein Spitzname geworden. "Mister Midoriya!" rief mich Professor McGonagall aus meinen Gedanken. "Wenn sie schon so verträumt durch die Gegend gucken, können sie mir ja auch gleich mal zeigen wie sie ihre Katze die vor ihnen sitzt, in eine Spinne verwandeln!" hengte sie streng hinten dran. "Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst.." nuschelte ich beschämt und guckte auf meinen Tisch.
"Na dann. Aber passen sie jetzt besser auf." entgegnete sie nur noch und wandte sich wieder dem Unterricht zu. Nach dem Unterricht lief ich mit Shoto-kun, Ochako-chan und Tenya-kun zur nächsten Stunde. Shoto-kun und ich sind uns viel näher gekommen, seit dem er mich vor 5 Jahren zum Krankenflügel brachte. Es passierte zwar nicht viel, aber es schien als ob er sich mehr und mehr um mich sorgt. Denk ich... Ochako-chan und Tenya-kun sind sich auch näher gekommen, was mich sehr freut da sie so süß zusammen sind. Ich weis nicht, aber ich denke ich hege ein wenig mehr Gefühle als nur Freundschaft für Shoto-kun. Aber es kann auch daran liegen das ich sonnst noch niemanden richtig hatte der sich um mich kümmerte außer meiner Mutter.
"Oi pass auf wo du hin läufst Nerd!" hörte ich plötzlich vor mir, und sah das ich mal wieder so in Gedanken war das ich nicht merkte das ich in Kacchan rein lief. "Tut mir l-leid Kacchan!" rief ich hastig und ging ein paar Schritte zurück. "Tch" kam nur von ihm, als sich Kirishima-kun auch beteiligte. "Bro nicht so gemein." Versuchte er ihn zu beruhigen. Mir kommt es so vor als ob in den 5 Jahren Kirishima-kun immer näher an Kacchan kam. Und das gefällt mir irgendwie garnicht. Aber das liegt sicher nur daran das ich ihn schon so lange kenne. Und da ist es schon wieder. Kirishima-kun fasst immer und immer wieder Kacchan an! "Deku-kun! Lass uns einfach gehen!" rief mich Ochako-chan aus meinen Gedanken raus. "J-ja ich komme." sagte ich nur und lief ihnen hinterher.
"Was ist denn heute mit dir los Deku-kun? Sonnst bist du nie so unaufmerksam!" schimpfte Tenya-kun mit mir. "Ich weis.. sorry. Wird nicht nochmal vorkommen! Was haben wir jetzt eigentlich?" fragte ich, um das Thema zu wechseln. "Duuu hast jetzt Quidditch Training" sagte Shoto-kun. "Oh mist das hab ich ganz vergessen!" Ich rannte schnell los und versuchte pünktlich zum Trainingsplatz zu kommen. "Tut mir leid das ich zu spät bin!" rief ich, bevor Mrs. Hooch mich anmeckern konnte. Sie schnaufte kurz, und widmete sich dann wieder dem Unterricht zu. "Na Deku. Sonnst nie so spät" spottete Kacchan als ich an ihm vorbei lief. "...." Ich versuchte es zu ignorieren und mich dem Unterricht weiter zu widmen. Nachdem der Unterricht fertig war, war somit auch sozusagen Schulschluss und man konnte nun bis zum Abendessen machen was man wollte.
'Ich denke ich gehe heute mal in die Bücherei.. Oder lieber doch zu meinem Zimmer? Nee muss erst Bücher aus der Bücherei holen, da wir heute alle 40 unregistrierten Animagi aufschreiben sollen, und in welches Tier sie sich verwandeln können'. Ich seufzte als ich endlich alle Sachen zusammengefunden habe. Aber plötzlich lief ich gegen jemanden, und alle meine Sachen verteilten sich auf dem Boden. "Uwaahhh tut mir leid das i-" Ich stoppte als ich Kacchan sah der von oben auf mich herab schaute sah. "K-Kacchan?!" "W-was machst du i-in der Bücherei?" "Ich habe zufällig die gleichen Hausaufgaben auf die du Looser." Kam von ihm genervt. Hach wie nett er doch zu mir ist.. "Aber es scheint als hättest du mir ja schon alles zusammengesucht" fügte er mit einem schelmischen grinsen hinzu.
"Eh?" Er kam auf mich zu und kniete sich hin um alles aufzusammeln. "Da-" "Ehem!" wollte er anfangen als er von Professor McGonnagall unterbrochen wurde. "Mister Bakugou, dürfte ich sie bitten die Hausaufgaben mit Mistern Midoriya zu machen?" "Es wäre sicher nicht schlimm, oder?" betonte sie noch mit einem gefährlichen Unterton. Ich bin ihr zwar gerade dankbar das sie meine Hausaufgaben gerettet hat, da es wirklich lange gedauert hat die Unterlagen zu suchen.. Aber jetzt soll ich sie mit Kacchan zusammen machen!? "Tch!" entkam es aus seinem Mund und guckte zur Seite. "Fein.. komm Deku. Oder wie lange willst du da noch auf dem Boden sitzen?" Gab Kacchan abfällig von sich, als er nur noch zu mir runter blickte.
Ich stand auf und lief mit Kacchan auf unser Zimmer. Auf dem Weg dorthin haben wir ab und zu komische blicke bekommen, da es nie vorkam das wir beide zusammen laufen.. Eigentlich schon schade, da ich ihn nicht wirklich hasse, und gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würde.. Er ist so cool und stark! Aber er ist immer so gemein zu mir das ich nicht glaube das es sich je ändern wird.. Bestimmt hasst er mich und das er jetzt mit mir zusammen Hausaufgaben machen muss.
Sorryyy das ich nicht jeden Tag update c.c Aber ich war in einem drei Wöchigem Praktikum, und die Schule hatte auch gerade erst wieder angefangen, aber wir haben trotzdem einfach schon wieder so viele Arbeiten zu schreiben x_x Rip Ysa haha! Aber nächste Woche sind wieder Ferien, und dann sollte ich wieder jeden Tag updaten können! Zumindest wenn ich Ideen habe ;( Weil ich trotzdem dabei bleibe das ein kapitel 1000 Wörter haben muss. Sonnst lade ich es nicht hoch! Aber ich will auch nicht das es sich zieht und langweilig wird :o Also... It's a little bit complicated xd Naja.. Also bis zum nächsten Kapitel! ^-^
DU LIEST GERADE
My Hogwarts Academia (Bakudeku/Todobakudeku)
FanfictionDer junge Zauberer Izuku Midoriya wird mit seinen Freunden Iida Tenya und Uraraka Ochako auf die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts geschickt. Dort wird aber nicht nur er, sondern auch Katsuki Bakugou hingeschickt, den der junge Zauber...