I'm baaaack! (\*^*/) Ich denke ich werde im nächsten Kapitel 5 Jahre vergehen lassen, damit alle so 16-17 sind :3 Weil ich für dieses Alter soooo viele Ideen haben! (\*^*/) uwu. Viel Spaß beim Lesen, und danke das ihr euch Zeit dafür nimmt meine Geschichte zu lesen ^^
-Pov. Midoriya-
*klopf* *klopf* *klopf* hörte ich nur, als schon die Tür von Iida-kun geöffnet wurde. "Was ist denn Uraraka-san? Du weist das es verboten ist das Mädchen in die Jungs Schlafsälen gehen!" wies Iida-kun mal wieder Uraraka-san zurecht. "Jaja.. Aber habt ihr schon von der Neuigkeit gehört!?" rief sie dann ganz erfreut und zappelig. "Was für Neuigkeiten?" erwiederte Iida-kun verwirrt, da ihre Stimmung sich so schnell änderte. "Es soll hier der berühmte Zauberer All Might unterwegs sein!" schrie sie dann schon förmlich in unseren Raum. Abrupt saßen Kacchan und ich in unseren Betten aufrecht, und waren hellwach. "WAS?!" schrie ich plötzlich und warf die Decke zur Seite, nur um Uraraka-san fast zu erwürgen.
"Wo ist er!? Wir müssen ihn suchen! Also erst anziehen.. Und dann suchen!!" Uraraka-san guckte mich nur verdutzt an, genauso wie Iida-kun. Nur Kacchan ging unbeeindruckt ins Bad um sich fertig zu machen, da er mich schon laange kennt, und auch nur zu gut weis das ich All Might sehr bewundere. Aber auch nur ich weis das er es auch tut. Nur halt nicht so offen wie ich.. Wahrscheinlich freut er sich auch gerade riesig auf All Might. "Ok, ich mache mich schnell fertig und dann gehen wir ihn suchen!" rief ich voller Aufregung und stürmte zu meinem Kleiderschrank um mir meine Klamotten raus zu holen. Meine Gedanken gingen dauernd nur: 'All Might ist hier in der Schule! Ich kann es kaum abwarten ihn zu treffen! Hoffentlich ist die Info nicht schon rumgegangen..'.
Endlich als Kacchan aus dem Bad rauskam, nahm ich all meine Sachen und sprintete ins Bad. Nachdem ich fertig ungezogen war, und ich versucht habe meine Haare zu bändigen lief ich wieder raus und guckte mich um. Aber da war niemand zu sehen. Kein Iida-kun, und auch keine Uraraka-san. Sie sind ohne mich gegangen! Oh man wieso?! Ich wollte gerade meine Tasche nehmen, als ich Kacchan im Augenwinkel sah. "Kacchan willst du nicht vielleicht mit suchen?" fragte ich Kacchan unsicher. "Tch. Wenn's sein muss." lies er nur ab und bewegte sich zur Tür. Omg Kacchan hat zugestimmt! Das hätte ich wirklich nicht gedacht... "Kommst du jetzt oder willst du dorr Wurzeln schlagen?!" schrei Kacchan mich plötzlich aus meinen Gedanken raus.
"Wahhhh ja ich komme Kacchan!" erwiderte ich und lief zu ihm. Jetzt laufen wir schon eine halbe Stunde hier rum, und haben All Might trotzdem noch nicht gefunden. "Wo ist der alte Zauberer!?" rief Kacchan wütend und schlug gegen die Wand. Ich zuckte zusammen und guckte zu ihm. Sein Blick war eiskalt und doch schienen seine feuerroten Augen zu brennen. "W-wir finden ihn schon. Lass u-uns al- alles geben!" versuchte ich Ihk zu beruhigen was aber eher semi gut lief. Er guckte nun nicht mehr nach vorne, sondern zu mir. Und das nicht gerade fröhlich.. "Hey.. Hey.. Deku..!" Deku? "Lass uns ein Spiel spielen. Du bist das Häschen, und ich der Fuchs." Was? "Komm schon. Oder hast du Angst. Du solltest doch rennen können oder?" flüsterte Kacchan bedrohlich.
"Lass doch Lieber All Might weiter suchen... bitte?" "Ha! Als ob der mich interessiert. Komm schon lass uns spielen~" "N-nettes Angebot Kacchan, aber ich bin wirklich dafür All Might zu suchen!" rief ich noch, bevor ich schon anfing zu rennen. Aber natürlich rennte Kacchan hinter mir her..! "K-kacchaaan lass mich b-bi-bitte in ruhe!!" schrie ich und rannte um die Ecke. Ich erhaschte kurz ein Blick nach hinten als ich sah das Kacchan immer näher zu mir kam. "Deku! Vor dir!!" schrie Kacchan. Als ich gerade nach vorne blicken wollte, war es schon zu spät und ich rannte ich jemanden rein. "..autsch.." gab ich nur von mir, während ich versuchte mein Arm zu bewegen damit ich aufstehen konnte. Aber es ging nicht.
"Nana junger Mann. Was machst du denn?" fragte eine tiefe Stimme. Ruckartig guckte ich nach oben und sah in All Mights makantes und lächelndes Gesicht. "A-all M-might?!?!" rief ich überrascht. "Deku!!" hörte ich hinter mir und drehte mich um. Kacchan kam zu mir und kniete sich zu mir runter. "Geht's dir gut Deku?" fragte er überraschend fürsorglich. Bestimmt weil er bei All Might ein guten Eindruck hinterlassen will... "Nein.. Ich kann mein Arm nicht bewegen." flüsterte ich schon fast und guckte zum Boden. "Tch. Du bist wirklich ein Deku." hörte ich Kacchan so leise flüstern, das nur ich es hören konnte. Ich guckte ihn traurig an und wand mich dann wieder zu All Might. "Tut mir leid das ich in sie gerannt bin, Sir.." ich stand mit schmerzen auf und lief an ihm vorbei.
Ich hörte noch beide mich rufen. als ich schon um die nächste Ecke zum Krankenflügel war. Warum mag Kacchan mich nicht? Ich hab ihm nie was getan... Was muss ich machen damit er mich anerkennt?! Weiter in Gedanken lief ich ohne hinzugucken wo ich einlief, lief ich wieder in jemanden rein. Nur das es diesmal Todoroki-kun war. "Ah Todoroki-kun! Tut mir leid.." sagte ich nur. "Was ist mit deinem Arm Midoriya?" fragte er. Ist das so offensichtlich? Ich guckte ihn an und und merkte garnicht das mir eine Träne die Wange runterlief. "Midoriya!" rief Todoroki-kun und wischte sie mir weg. "Komm ich begleite dich zum Krankenflügel" entwich ihm nur leise, und ging mit mir zum Krankenflügel.
Ich habe endlich wieder geupdatet xd Tut mir leid das so lange nichts mehr kam! Die Schule hat wieder angefangen und wir mussten sofort Eingangstests schreiben (aber ich hab nicht geübt also ist das kein Grund nicht mehr weiter zu schreiben..). Und dann hatte ich auch noch Geburtstag ^^' Man das war was haha. Aber jetzt es es wieder weiter! Wir haben bald die 1000 Reads erreicht! Ich bin so happy, da ich das nie gedacht hätte. Ich wollte nur eine Geschichte schreiben, die mir als Idee kam. Aber jetzt nicht so viel schreiben! Danke fürs Lesen und wir sehen uns beim nächsten Kapitel! Bitte schreibt doch wie ihr die Idee findet das ich im nächsten Kapitel sie 5 Jahre älter werden lasse. :) Eure Ysabel (\*^*/)
DU LIEST GERADE
My Hogwarts Academia (Bakudeku/Todobakudeku)
FanfictionDer junge Zauberer Izuku Midoriya wird mit seinen Freunden Iida Tenya und Uraraka Ochako auf die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts geschickt. Dort wird aber nicht nur er, sondern auch Katsuki Bakugou hingeschickt, den der junge Zauber...