Me again ;3 hehe Viel Spaß bei dem Kapitel ;)
-Pov. Midoriya-
Schon nach kurzer Zeit waren so gut wie alle oben, haben sich nach vorne gelehnt und sind wieder auf dem Boden aufgekommen. Ob sanft oder nicht, hang von der Person ab.. Wie zum Beispiel Kaminari-kun... Er hatte sein Besen nicht unter Kontrolle und flog überall in der Luft rum. Die meisten guckten besorgt hinter ihm her, wie er über die Dächer von Hogwarts 'flog', aber Kacchan schien es zu gefallen wie er sich blamierte, denn er lächelte selbsgefällig. Ich seufzte und wand mich an Uraraka-san und Iida-kun. "Können wir ihm nicht helfen?" fragte ich verzweifelt. "Ihr Beruhigt euch alle erstmal, und kommt ja nicht auf den Gedanken im helfen zu wollen!" Rief Madame Hooch.
"Während ich meinen Besen holen bin, fliegt keiner mehr rum! Wenn ich einen sehe der rumfliegt, wird schneller von der Schule verwiesen als dieser Quidditch sagen kann!" rief sie noch hinterher und lief dann mit schnellen schritten wieder rein, um ihren Besen zu holen. Warum hatte sie den denn nicht gleich mitgenommen? Dachte ich mir, und guckte wieder zu Kaminari-kun, der falschrum auf seinem Besen immer noch durch die Lüfte flog. "Ha! Was für ein Looser. Nicht mal einen Besen fliegen kann er." hörte ich Kacchan plötzlich sagen. "Komm, sei nicht so gemein Bakugou-kun. Er kann doch nichts dafür." entgegnete Kirishima-kun ihm. "Hah?! Natürlich kann er was dafür, wenn er zu Dumm dafür ist ein Besen zu steuern!" schrie Kacchan schon förmlich.
Ich guckte nochmal hoch zu Kaminari-kun, und sah das er schon ganz bleich war. Ist ihm etwa schlecht?! "Iida-kun!, Uraraka-san! Ich muss ihm irgendwie helfen!" flüsterte ich zu meinen 2 Freunden hektisch, in der Hoffnung das niemand es mitbekommt. "Aber Midoriya-kun! Das kannst du nicht machen! Du hast du gehört was Madame Hooch gesagt hat!" rief Uraraka-san plötzlich. "Es stimmt. Uraraka-san hat recht! Du solltest das nicht machen." stimmte Iida-kun Uraraka-san zu. "Ich muss es tun! Guck doch wie schlecht ihm schon ist." sagte ich besorgt. Aber ohne das e antworten konnte, stieg ich auf meinen Besen und flog schon zu Kaminari-kun. Bitte halt durch bis du wieder auf sicherem Boden bist!
"Kaminari-kun!" rief ich als ich in unmittelbarer nähe war. "Midoriya-kun?" presste er hervor. "Nimm meine Hand, Kaminari-kun!" rief ich ein wenig verzweifelt und streckte mein rechten arm zu ihm aus. Er versuchte meine Hand zu nehmen, aber dann drehte sich sein Besen plötzlich. So als ob er ihn abschütteln wollte. Nun hing er nur noch mit einer Hand am Besen.. "Midoriya-kun, ich kann mich nicht länger halten!" schrie er ängstlich und verzweifelt. Ich flog schnell unter ihm, so das wenn er runterfallen sollte, hinten auf meinem Besen sitzen würde. "Du kannst loslassen Kaminari-kun!" sagte ich zu ihm lächeln. Er guckte mich etwas verdutzt und verwirrt an.
"Na komm! Madame Hooch ist auf dem Weg hierher. Außerdem ist dir doch schlecht!" Er fing sich wieder und lies sein Besen kurz zögernd los und viel auf meinen hinter mir. "Halt dich fest ja?" guckte ich kurz sagend zu ihm nach hinten. Er nickte einfach, da er anscheinend bemerkte wie schlecht ihm doch war. Fliegen ist wohl nicht so sein Ding.. Nachdem er nickte flog ich schon wieder runter, darauf bedacht nicht zu steil runter fliegen, damit er mir nicht auf mein Rücken kotzt. Am Boden angekommen, sah ich nur alle besorgten und überraschten Gesichter. "Ehem!" Hörte ich hinter mir und drehte mich ruckartig um. "H-hallo Ma-madame Hooch" begrüßte ich sie kleinlaut und machte mich so klein wie möglich. Werde ich jetzt von der Schule verwiesen?
-Pov. Bakugou-
Als ich mitbekam was der Nerd vorhatte, kochte ich vor Wut. Er will sich natürlich groß aufspielen, und alle beeindrucken wie gut er doch fliegen könne. Ich wusste er gibt mit allem an, aber das ist echt Erbärmlich. "Tch" gab ich nur von mir und ging mit meinem Besen auf Toilette. Wer weis was die Idioten sonnst noch mit dem machen. Ich lief den Flur entlang, die Treppen hoch und guckte aus den großen Fenstern. Deku streckt dem Looser gerade die Hand aus, als plötzlich von dem Looser der Besen sich drehte und versuchte ich abzuwerfen. Wie nervig dachte ich mir und lief weiter zu Toilette. Als ich zurück lief, und wieder an dem Fenster vorbei kam, wo ich gerade eben erst noch rausgeguckt habe, sah ich wie Deku mit dem Looser langsam und bedacht wieder auf den Boden flog.
Aber mir zauberte es ein kleines lächeln auf die Lippen, als ich sah wie ich Madame Hooch hinter Deku stehen sah. Der Nerd wird endlich von der Schule verwiesen, das ich ihn nicht mehr sehen muss. Ich ging wieder auf den Platz und sah wie jeder in Aufruhe war. Wahrscheinlich wegen dem Nerd. "Bakugou-kun, da bist du ja! Wo warst du?" fing mich Kirishima sofort ab. "Nicht deine Sache." Erwiderte ich nur kurz genervt. Er nervt mich. Er hängt schon seit der Einschulung an meinem Arsch und egal wie oft ich ihn Beleidige oder zurückweise, er lässt nicht von mir los. Das erinnert mich an Deku. Der Nerd ist auch dauernd in meiner Nähe, ohne das ich es will. Was haben die alle für ein Problem!?
-Pov. Midoriya-
Es ist meine Schuld. Es war klar das ich jetzt verwiesen werde.. Warum wollte ich Kaminari-kun nur unbedingt helfen? Ich fluchte innerlich, das ich das nicht hätte machen dürfen, während auch Madame Hooch mich von außen noch zusammenstauft. Ich habs ja verstanden! Keinem helfen. "Wir gehen jetzt zu Professor McGonagall, und entscheiden wie deine Bestrafung aussehen wird!" schimpfte sie immer noch mit mir, aber ich hörte nicht zu. Kacchan wird bestimmt froh darüber sein das ich jetzt endlich von Hogwarts weg bin. Nun war ich nicht mehr wütend, sondern irgendwie traurig.. Warum hasst Kacchan mich so sehr? Ich habe ihm doch nichts getan..
"Kommst du Midoriya-kun?" fragte Madame Hooch und holte mich so aus meinen Gedanken. Sie hatte schon die Tür zu Professor McGonagall geöffnet und wartete darauf das ich eintrete. Wir wären auch zu Dumbledore gegangen, aber er ist gerade nicht in Hogwarts. "Nun, was ist dein Anliegen, Madame Hooch?" fragte McGonagall Madame Hooch. "Nun-"
Das wars auch schon wieder ^^ Bis zum nächsten Part! Was wohl mit Deku passieren wird? Ob er wirklich von Hogwarts verwiesen wird? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel! :) Kritik und Wünsche sind gerne gesehen!
DU LIEST GERADE
My Hogwarts Academia (Bakudeku/Todobakudeku)
Fiksi PenggemarDer junge Zauberer Izuku Midoriya wird mit seinen Freunden Iida Tenya und Uraraka Ochako auf die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts geschickt. Dort wird aber nicht nur er, sondern auch Katsuki Bakugou hingeschickt, den der junge Zauber...