Es ist über ein Monat vergangen das ich zuletzt etwas hochgeladen habe c.c Aber don't worry, ich hab an wenn euch gedacht, und immer wenn ich Zeit hatte weitergeschrieben! (\*^*/) Und ich glaube bald muss ich die Titelbilder selber zeichnen xd Also dann.. weiter gehts! ^^
-Pov. Midoriya-
Wir liefen in die Duschräume und duschten uns in Einzelkabinen. Als ich fertig war zog ich mich um, und machte mir ein wenig sorgen über den Jungen der vom Klatscher erwischt wurde. Gerade wo ich mein Oberteil überzog, sah ich Kacchan in die Umkleide kommen, der nur ein Handtuch um die Hüften hatte. Er war schon gut gebaut.. dachte ich als er mich plötzlich rief. "Oi DEKU!" Ich kam zurück aus meinen Gedanken, als ich bemerkte das ich ihn anscheinend die ganze Zeit angestarrt hatte. "Was starrst du so blöd?!" rief er nochmal, nur ein wenig lauter, so dass die anderen es hören könnten. "I-Ich.. eh.." stotterte ich vor mich hin, wie ich merke das ich immer röter wurde. Er kam auf mich zu, und ich ging immer ein Stück zurück. Aber da es ein Raum war, der auch Wände hatte, musste es so kommen das ich gegen diese anstieß.
Er stand vor mir, und starrte mir noch ein paar Sekunden in die Augen, als er plötzlich seine Hand neben mich schlug. "Wahh!" entkam mir, da ich fasst dachte er würde mich wie füher schlagen. Er kam meinem Ohr immer näher und flüsterte etwas in mein Ohr. Aber gerade als er mitten im Satz war, rief einer aus dem Quidditch Team dass wir uns beeilen sollen, da gleich das Abendessen beginnt. Somit zog sich Kacchan zurück, und ich stand dort wie eine rote Tomate, die gerade gepflückt worden wäre. (wtf? xd) Nach ein paar Minuten fing ich mich wieder und rannte schnell aus der Kabine, in die richtung zur Großen Halle. Dort angekommen sah ich die anderen schon, wie sie mich zu sich wunken. "Deku-kun! Du warst super! Richtig heldenhaft!!" rief Ochako-chan als ich mich gerade hinsetzte.
"Hast du hunger? Bestimmt, du hast ja ein Spiel gehabt! Hier!" sagte Ochako-chan fröhlich, und gab mir ein Teller voller Essen. "Danke" sagte ich nur und nahm ihn dankend an. "Du warst gut." sagte nun auch Shoto-kun, und versuchte anscheinend ein wenig zu lächeln. "Auch dir danke!" strahlte ich ihn entgegen mit einem breiten lächeln. Aber ich bemerkte wie jemand Shoto-kun und mich böse anstarrte. Ich guckte mich um, aber sah keinen der wirklich auffällig war. Kacchan stritt sich wieder mit Kirishima-kun und Denki-kun, während ein Mädchen mit pinken Haaren nur dem geschehen zuschaute und sich tot lachte. Ich glaube ihr Name war Mina.. Aber als ich gerade weiter gucken wollte, hörte ich Iida-kuns Stimme. "Midoriya-kun! Du hättest den Jungen aber wirklich nicht retten müssen! Er wäre sowieso von dem Rettungskräften gerettet!" rief er bestimmend und wedelte dabei mit seinen Armen und Händen rum.
"Jaa..." lachte ich nervös, und kratze mich am Hinterkopf. Wir aßen noch ein fertig, bis wir aufstanden und in die richtung unseres Schlafsaal begaben. "Hey, hey! Wollen wir noch was spielen bevor wir schlafen gehen? Es ist ja erst 20:05 Uhr" fing Ochako-chan nach einer Weile an anzusprechen. "Klar warum nicht!" entgegnete ich mit einem lächeln, und setzten uns, als wir ankamen, auf das große Sofa vor dem Kamin. "Haaah.. So schön warm.." seufzte ich wohlig, und kuschelte mich in eine Decke die dort lag. "Mh stimmt. Es ist ja auch schon ende November. da ist es schon kalt.." "Wollen wir wirklich noch was spielen? Ich bin schon ganz schön müde" fragte ich in die Runde, da mir anscheinend die wärme und das gemütliche mich müde gemacht hat. Mir fielen aber schon kurz nachdem ich dies fragte die Augen zu und schlief seelenruhig.
-Pov. Todoroki-
Haah.. da kann man wohl nichts machen. Bringst du Deku ins Bett Todoroki-kun?" fragte Uraraka-chan mich. "mh." erwiedert ich nur und nickte dabei. Ich nahm Izuku-kun im Brautstyle hoch, und trug ihn in richtung Jungsschlafsäle. Aber gerade als ich die Tür öffnen wollte, stand ein wütender Bakugou vor mir, und wollte mir anscheinend schon wieder fast an den Kragen da ich ja 'seinen' Deku in den Armen hatte. Aber das interessierte mich wenig, und ging einfach an ihm vorbei, und legte Izuku-kun auf sein Bett ab. Ich deckte ihn zu, und lehnte mich zu seinem Gesicht, als ich plötzlich mit einem Ruck zurückgezogen wurde. "Was?" fragte ich und guckte unbeeindruckt in Bakugous wütendes Gesicht. "Hab ich dir nicht schon gesagt du sollst dich von ihm vernhalten?!" schrie er mich an, und zeigte währendessen auf Izuku. "Schrei nicht so. Oder willst du Izuku-kun wecken?" "Hah?!" Er wollte gerade auf mich zu kommen, aber wurde durch ein Ton von Izukus Bett gestoppt. Somit drehte er um, setzte sich an Izukus Bett, und sagte schroff: "Schlaf wieder Deku". Somit machte Izuku seine Augen wieder zu und kuschelte sich unbemerkt an Bakugou ran. Ich sah wie seine Wangen ein wenig rot wurden, kurz noch ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht wischte und sich dann wieder zu mir drehte. "Geh doch jetzt endlich. Das ist nicht dein Zimmer" Kh. Auch wenn ich mein kleinen süßen Izuku nicht bei dieser Bombe allein lassen wollte, stimmte es schon das dies nicht mein Zimmer war. So ging ich aus dem Raum, mit einem verächtlichen Blick auf Bakugou, und schloss die Tür darauf hinter mir. Izuku gehört dir nicht! Somit machte ich mich wieder auf den Weg nach unten und sah das es gerade kein guter Moment für mich wäre Uraraka-chan und Iida-kun zu stören. Somit ging ich leise wieder hoch und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett, schloss die Augen, und dachte noch so lange an Izuku, bis ich einschlief.
Jayy ein weiteres Kapitel! xd Also ich hab mir gedacht das ich ein Weihnachtsspecial dann noch machen werde an Weihnachten, da ja auch so die Geschichte mit unseren Jahreszeiten gerade mitspielt :3 Und es tut mir immer noch leid das ich nicht weiter geschrieben habe c.c I'm sorryyy. Und ich hab mir überlegt die Geschichte auch nochmal auf Englisch zu veröffentlichen. Mal gucken ^^ Also bis zum nächsten Kapitel. (\*-*/) (Ach so und nh Frage am Ende. Geht jemand von euch auf die EpicCon in Münster am Februar nächstes Jahr? *~*)
DU LIEST GERADE
My Hogwarts Academia (Bakudeku/Todobakudeku)
FanfictionDer junge Zauberer Izuku Midoriya wird mit seinen Freunden Iida Tenya und Uraraka Ochako auf die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts geschickt. Dort wird aber nicht nur er, sondern auch Katsuki Bakugou hingeschickt, den der junge Zauber...