Kapitel 1: Zimmergenossen

1.7K 59 18
                                    

Hellu ^^ Jaa ich bin ein faulen Stück scheiße, weswegen ich nicht so viel updaten werde. Aber wenn die Geschichte doch gut läuft, dann werde ich mir vllt auch noch mehr Zeit zum schreiben nehmen. Aber mal gucken wie das alles wird nh? ^-^ Alsoo.. Die Geschichte ist auch so im alter 11-12. Also denke ich mal, ich werde die Liebe bisschen später einbauen. Jetzt bleibt erstmal bisschen Luft um zu gucken wie, wo, was, usw! Es wird auch (wenn ihr wollt) später wenn sie älter sind Lemons/Smut/etc geben. Aber erhofft euch nicht zu viel xd Meine Schreibkünste sind nicht die besten haha xd Naja jetzt erstmal zum Anfang aller Anfänge:


-Pov. Midoriya-

Nachdem wir alle zugeteilt wurden, folgen wir nun den älteren zu den Gryffindor Schlafsälen. Ich bin sehr froh das ich mit Iida-kun und Uraraka-san in Gryffindor  kam. Aber mir macht es ein wenig sorgen das  Kacchan auch in Gryffindor ist.. Seitdem er erfahren hat das ich auch hierher nach Hogwarts komme, ist er nicht mehr so richtig nett zu mir.. Er hat angefangen kleine Zauber an mir auszuüben, und mich aus mir unbekannten Grund angefangen zu beleidigen.. Aber egal! Ich muss mich jetzt erstmal aufs Lernen konzentrieren. Und Freu- "..iya!" "Midoriya-kun!" weckte mich Iida-kun aus meinen Gedanken auf. "Wir stehen schon längst im Gryffindor Schlafsal. Wo warst du denn mit deinen Gedanken?" fragend guckt mich Iida-kun an. 

 "Ahh.. Tut mir leid.. Hab nur daran gedacht das es bestimmt schön wird hier mit euch die nächsten Jahre zsm zu lernen und Spaß zu haben!" sagte ich schnell, und sagte Uraraka-san schnell bescheid das sie sich ein Bett im Mädchen Schlafsaal suchen sollte. "Ah stimmt! Dann sehen wir uns in einer halben Stunde wieder hier?" fragte Uraraka-san, das ich nur mit einem lächelndem nicken beantwortete. "Iida-kun, gehen wir auch auf unser Zimmer alles einpacken?" "Natürlich, ich komme!". Wir unterhielten uns noch ein wenig auf dem Weg zu unser vorgesehendes Zimmer. "Oi Deku was willst du hier?!" Hörte ich nur, und bekam ein Kissen ins Gesicht.

 "Bakugou-kun, das ist nicht nett!" rief Iida-kun sofort und ich hob währenddessen das Kissen vom Boden auf, was kurze Zeit vorher noch in meinem Gesicht hing. "Kacchan was machst du hier?, das ist unser Raum.." fragte ich Kacchan, bekam aber nur ein "Tch" zurück. "Das ist auch mein Zimmer. Ohh jetzt muss ich auch noch mit diesem scheißt Nerd ein Zimmer teilen." fluchte Kacchan vor sich hin, und packte weiter seine Sachen in den Schrank. Ich seufzte und gab Iida ein Blick das wir unsere Sachen auch noch schnell einräumen müssen, da Uraraka-san sonnst nur auf uns warten müsste. Also packte ich schnell meine Klamotten in den Schrank, die meine besorgte Mutter eingepackt hatte.

 Sie macht sich auch jetzt bestimmt sorgen, wie ich hier nur die nächsten Jahre überleben sollte, und hoffte inständig das ich hier genug Essen bekomme und mich jeder nett behandelt. "Midoriya-kun, wir sollten langsam runter zu Uraraka-san." sagte Iida-kun zu mir, und ich nickte einfach als Antwort. So machten wir uns wieder runter zum Gemeinschaftsraum, und setzten uns auf das Sofa. Wir unterhielten uns noch, bis auf einmal Kirishima-kun hieß er glaube mich von hinten antippte, und fragte ob er sich mit Kacchan dazusetzen könnte. Ich bejahte natürlich, und so setzten sich die 2 auf die 2 einzelnen Sesseln. Kacchan scheint Kirishima-kun zu mögen.. Warte warum denke ich sowas? 

Klar ist es traurig das Kacchan nicht mehr so zu mir ist wie früher, aber trotzdem bin ich ein wenig Eifersüchtig auf Kirishima-kun. Ich möchte auch wieder so mit Kacchan reden sowie Spielen können. "Und woher kennst du Bakugou-kun, Midoriya-kun?" fragte mich Kirishima-kun plötzlich. "Ich.. Ehm.." Ich guckte hilfesuchen zu Kacchan, aber natürlich vergebens.. Er guckte mich kurz an, und drehte dann sein Kopf zum brennenden Kamin. "I..Ich kenn.. kenne ihn-" wollte ich gerade Anfangen zu sprechen, als plötzlich Todoroki-kun sein Gesicht knapp vor meinem hielt, da er über die Sofalehne von hinten zu mir rüber kletterte. "Wahhh! Todoroki-kun!" rief ich erschrocken und überrascht zugleich.

 Ich glaube ich wurde ein bisschen rot "Ich hab dich in deinem Zimmer gesucht, nachdem ich fertig war in meinem Zimmer. Aber du warst nirgends zu sehen, also dachte ich, ich finde dich hier." Erklärte er mir locker, als ob es ihm nichts ausmacht mir so nah zu sein. Er quetschte sich neben mir und Iida-kun, so das ich zwischen Uraraka-san und Todoroki-kun eingeklemmt war. "Worüber redet ihr?" fragte Todoroki dann wieder und guckte mich erwartend an. Was soll ich sagen? Ich will nicht darauf antworten das ich Kacchan schon seit wir 4 sind kenne. Vielleicht will Kacchan nicht das die anderen das wissen. "Ehm.. Ja weißt du.. Wir..." Versuchte ich es zu erklären, als plötzlich Kacchan aufstand.

 "Tch, ich gehe ins Bett. Ich will wenigstens morgen frisch genug sein, um im Unterricht gut aufzupassen." Wir guckten ihm alle nach, wie er nach oben zu den Jungs Schlafsälen ging. Danke Kacchan! "Ich gehe auch mal, ich möchte morgen nicht verschlafen!" rief Uraraka-san dann rein, und ging auch. Nur das sie zu den Mädchen Schlafsälen ging. "Wollen wir auch los Iida-kun, Todoroki-kun und Kirishima-kun?" fragte ich alle die noch anwesend waren. Sie alle nickten und wir standen auf um zu den Jungs Schlafsälen zu gehen. "Ich muss hier rein, also dann bis morgen!" sagte Kirishima-kun und ging in sein Zimmer. "Todoroki-kun verlies uns kurze Zeit auch.

 Aber wir machten noch ab das wir uns immer gegenseitig abholen, da unsere Zimmer nebeneinander waren. Ich öffnete unsere Zimmertür und sah Kacchan schon schlafen. Iida-kun legte sich auch schnell hin, nachdem er sich umzog. Nur ich war noch wach und schrieb ein Brief an meine Mutter, wo drin stand das es mir gut ging und ich gut angekommen war. Danach zog ich mich auch um und legte mich ins Bett. Schon paar Sekunden fiel ich in ein tiefen, Traumlosen schlaf.

-nächster Morgen-

"Ste.. a..ya-kun!" "Steh auf Midoriya-kun!" hörte ich, und blinzelte ein paar mal um richtig sehen zu können. "Was ist los? Wie viel Uhr ist es?"  fragte ich Iida-kun verschlafen. "Es ist 07:00 Uhr! Zeit um sich fertig zu machen. Bakugou-kun ist auch schon wach und sich im Bad fertig machen. "Mhm.." Ich rieb mir den Schlafsand aus den Augen und setze mich gerade auf. Erster Schultag in Hogwarts. Ging es mir durch den Kopf, und sofort war ich hellwach. Erster Schultag in HOGWARTS! Ok dann mal los!! Halbe Stunde später war ich fertig, und ging mit dem ebenso fertigen Iida-kun zu unserem Nachbarzimmer und klopfte an. Raus kam Todoroki-kun und ging dann mit uns zsm in den Gryffindor Gemeinschaftsraum, da Uraraka-san dort bestimmt auf uns schon wartet.

 Und es stimmt! Sie stand dort schon lächelnd und frisch rausgeputzt in ihrer Gryffindor Schulkleidung. "Können wir los essen Jung?" fragte sie fröhlich und rannte dann schon los zur großen Halle.


Heyyyy..!! Endlich das erste richtige Kapitel fertig. Ich wollte unbedingt über 1000 Wörter für das erste Kapitel xd Wie gefällt es euch bis jetzt? Habt ihr wünsche wie schnell ich die Zeit weiter machen soll? Oder ob sie genauso Abenteuer wie in Harry Potter haben sollen? Oder doch nur in der Schule hocken sollen, und die Beziehungen weiter geführt werden sollen? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen! ^^ Also dann meine Cupcakes, bis zum nächsten Kapitel. Werde jetzt versuchen mindestens jeden Tag bis jeden zweiten ein Kapitel mit über 1000 Wörter hochzuladen. Ich hoffe so sehr die Geschichte wird gut ankommen xd 


My Hogwarts Academia (Bakudeku/Todobakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt