Kapitel 2

36 1 0
                                    

Nachdem Elena gegangen war, kehrte Jamie in ihr Zimmer zurück.

Sie war sehr froh eine Freundin wie Elena zu haben, denn ohne sie wäre Jamie verloren. Als sie klein war, hatte sie Wasser gemieden.

Jamie wusste auch nicht wieso, aber damals war es ihr einfach unangenehm ihr spiegelbild in der Spiegelung des Wassers zu sehen.

So haben viele Kinder angefangen Jamie zu ärgern. Und jedes mal wenn sie die Schule gewechselt hatte, gab es jemanden, der irgendwie an diese Information ran gekommen war. Und so war Jamie immer die verrückte.

Aber Elena stand immer an Jamies Seite. Egal welches Übel über sie herreinbrach, Elena stand immer an Jamies Seite und sorgte dafür, dass alles gut ging.

Jamie war in diesem Moment glücklich, weil ihre Freundschaft immer noch gut lief. Sie sah sich die Fotos an die sie mit ihr gemacht hatte. Es waren schon sehr viele Bilder. Elena hatte auf jedem Bild stets ein Lächeln auf den Lippen. Ihre langen braunen Haare und die grünen Augen machten aus ihr ein wirklich hübsches Mädchen. Jamie fühlte ein Stechen in ihrer Brust. Sie selbst fühlte sich immer zu 'gewöhnlich' und im laufe der Zeit hatte sie sich verändert. Ihre Haare waren relativ kurz, ungefähr Kinnlang und ihr Pony hing ihr ständig im Gesicht.

Ihre Haarfarbe hatte sie zu einem kühlen und doch wunderschönen Blau getönt.

Wenn sie die Fotos so ansah wusste sie, was ihr fehlte. Ein hübsches Lächeln wie Elena eins hatte.

"Guten Morgen du Murmeltier." Elena rannte zu Jamie, die gerade in den Schulbus einsteigen wollte.

"Gu... Guten Morgen." gähnte Jamie unmotiviert.

Sie stiegen in den Bus und setzten sich hin.

"Du hast heute diesen Wettbewerb oder?"

"Ja. Das Leichtatletik Team ist echt klasse." lachte Elena.

"Ich hoffe ich kann kommen und zuschauen."

Jamie sah aus dem Fenster und hoffte wirklich, sie könne zuschauen.

Destiny BlueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt