Seit diesem Ereignis lebe ich bei einer Plegefamilie. Meine Pflegeeltern Maria und Thomas sind sehr streng und deswegen kann ich die beiden auch nicht besonders leiden. Mein Pflegebruder Mario ist 15 und ganz schön eingebildet. Ich nenne ihn immer Pisser, wenn er mir auf die Nerven geht. Jedenfalls hasse ich diese Familie so sehr wie mein Leben.
Aber ich hatte ja noch meine creepypasta-Welt in der ich mich immer verkrieche. Am meisten gefällt mir Jeff. Er hat diese wunderschönen blauen Augen. Diese blasse Haut. Diese schwarzen Haare. (Hört sich iwie an wie Schneewittchen x'D )
Aber am meisten mag ich sein eingeschnittenes Lächeln.
Man könnte schon fast sagen das ich verliebt in ihn bin... Ach was red ich mir da ein?! Ich mein ihn gibts nicht und ich seh sowieso keinen Sinn fürs Leben mehr... Was würdest du tun, wenn du deine Familie umgebracht hast? Wenn du keine Freunde hast, weil sie dich alle für einen Psycho und für eine Verrückte halten? Und wenn du in einer Strengen Familie wohnst wo dich auch keiner mag? Wenn du in einer Welt lebst wo dich keine verdammter Mensch versteht? Was würdest du tun?
Ich war fest in meinen Gedanken an Jeff versunken als plötzlich Maria in mein Zimmer gestürtzt kam. "Ey klopf doch an, wenn du was willst du blöde Schlampe!" Fauchte ich sie an. "Jetz halt aber mal die Luft an junges Fräulein! Nicht in diesem Ton!" Gab Maria wütend zurück. "Ja was is jetz?" "Warum ruft mich jede Woche deine Schule an das du keine Hausaufgaben machst und nicht in Unterricht aufpasst?!?" Sie schrie mich an als ob ich ihr gerade 100€ gestohlen hätte. "Weil mich der scheiß nicht mehr interessiert, klar?! Und jetz verpiss dich aus meinem Zimmer!" Ich schob sie hinaus und sperrte die Tür zu. Alles was ich noch hören konnte, war "das wird noch große Konsiquenzen geben!" Jaja is mir doch alles egal...
Inzwischen ist es auch schon Nacht geworden und ich legte mich schlafen. Auf einmal hörte ich Schritte in meinem Zimmer. "Mahn Mario verpiss dich aus meinem Zimmer!" Schrie ich, doch keiner Antwortete. Plötzlich packte mich jemand an meinen Händen und als ich aufsah war es ein mir bekanntes Gesicht... "Jeff?!" Schrie ich auf. Ich erkannte ihn an seinem Lächeln. "Tja gut erkannt und jetzt..." ich fiehl im is Wort und sagte "Jaja 'Go to sleep' mach nur dann ist es endlich vorbei..." Er schaute mich verwirrt an. "Uhh da ist aber jemand ganz Mutig, wa?" "Ja bringst du mich jetz um oder nicht?" Sagte ich gelangweilt, doch er schien es zu ignorieren "Sag mal woher kennst du meinen Namen?" "Ich lese viel über dich. Oder besser gesagt ich bin ein Fan" Er starrte mich lange an ohne etwas zu sagen. "Na gut ich werde dich heute nicht umbringen, aber mach dir nicht zu viele hoffnungen das du überlebst, ja?" er lachte mich an. Doch noch bevor er aus dem Fenster sprang, packte ich ihn an seinem weißen Hoodie und sagte "Nein. Ich will nicht warten... Bitte bring micht jetzt schon um!"
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FF
Mistério / SuspenseHattest du auch mal einen Traum? Den Traum dein lieblings Charakter aus deinem lieblings Anime oder Manga zu begegnen? Ja? Ich habe auch so einen Traum... ich möchte Jeff the Killer kennenlernen... aber ich weiß das es ihn nicht gibt... bzw das er s...