Kapitel 8

1.3K 75 8
                                    

Sie starrte mich weiter wütend an. Ich wollte auch wütend zurückstarren, aber ich konnte sie nur verwundert ansehn. Jeff erkannte das sofort und sah Jane mit dem Starr-Weiter-Und-Du-Gehst-Schlafen-Blick an und zog mich zu einer Treppe die zu unzähligen Türen führte. Wir gingen auf eine Tür zu wo 'Jeff' eingeritzt wurde zu. Wir gingen rein, ich setzte mich auf sein Bett und wollte fragen warum Jane mich so böse angeschaut hatte, aber genau als ich meinen Mund aufmachte, klopfte es schon. Jeff schrie "Ist offen!", als BEN durch die Tür kam. Er musterte mich genau, was Jeff aber nicht so zu gefallen schien. "Glotz sie nochmal an und du gehst schlafen!" Schrie Jeff. "Darf ich nicht mal das Mädchen ansehn, was du nicht getötet hast und sie verschont hast? Ich mein das kommt auch nicht jeden Tag vor..." sagte BEN kleinlautund auch ein wenig verärgert. "Naja egal, kommt runter das essen ist fertig" sagte er noch bevor er aus Jeff's Zimmer ging. "Perfektes Timing! Ich hab nämlich riiiesen hunger!" Sagte ich mit funkelten Augen. Jeff lachte nur und wir gingen hinunter in die Küche. Alle waren da. Alle außer Jane. Gut so, ich wollte die sowieso nicht sehn...

Nach dem essen gingen wir wieder auf's Zimmer, wobei mir aufgefallen ist, dass Jeff die ganze Zeit über ein fettes Grinsen im Gesicht hatte. Also ich mein größer als sonst, was schon fast unmöglich ist. "Warum lachst du so? Das macht mir angst" sagte ich, aber Jeff fing nur zu Lachen an und sagte schließlich "Tja Schätzchen, alle gehn jetzt auf die 'Jagd' und jaa... alsooo sind wir gaaanz alleine zu Haus, bis um 6 in der früh" ich hätte schwören können, dass sein Grinsen noch größer wurde. Ich sah ihn verwirrt an. "Ähm und das heißt...?" Er sagte nichts und kam einfach auf mich zu. Er drückte mich sanft ins Bett und kicherte. Dann wurde mir bewusst, was er von mir wollte. Ich konnte mir mein Grinsen nun auch nicht mehr verkneifen und schaute dabei in seine blauen, nein, fast weißen Augen die nur vor Freude strahlten.

ACHTUNG!  Jetzt kommt ne perverste Stelle!! Wenn ihr die nicht lesen wollt, überspringt einfach das fett Gedruckte und wir sehn uns hoffentlich im nächsten Kapitel wieder, aber wenn ihr das lesen wollt, wünsch ich euch viel Spaß xD

Er küsste mich leidenschaftlich und ich spürte, wie er langsam unter meinem Shirt meinen Bauch abtastete und danach meinen Rücken. Er nahm seine Hände wider weg und zog mir mein Shirt aus. Ich nutzte diese Gelegenheit und zog ihm seinen Hoodie aus. Verdammt hatte er Sixpack. Ich starrte ihn ne Weile erstaund an, bis Jeff lachte und sagte "Hättest du nicht erwarten, von nem Killer, wa?" Ich wurde rot im Gesicht. Aber das war mir egal und wir Küssten und weiter, bis aus dem widen herumgeknutsche, leidenschaftliche Zungenküsse wurden. Ich spürte wie er meine Leggins auszog. Unterm küssen schaffte ich auch seine Hose auszuziehn. Nun lagen wir da. Nur in Unterwäsche und küssend. Er fuhr langsam meinen Rücken entlang, bis er auf dem BH-Verschluss ankam. Er versuchte ihn zu öffen, aber schaffte es nicht. Ich fing an zu Lachen, als er mich total Ratlos anschaute. Ich machte es ihm leichter und öffnete ihn selbst. Wir küssten uns weiter und dabei zog er meinen BH aus. Tja aber jetzt war ich an der Reihe und schubste ihn von mir runter. Elegant setzte ich mich auf seinen Bauch und küsste ihn so leidenschaftlich mit Zunge, dass es schon richtig im Bauch kribbelte. Danach küsste ich seinen Hals entlang und danach seinen Bauch, bis ich an seinem erregten Glied ankam. Extra langsam, um ihn zu ärgern, zog ich im seine Boxerschort aus. Ich warf sie quär durch den Raum und nahm sein bestes Stück in den Mund. Er stöhnte leise auf. Noch bevor er seinen Höhepunkt erreichen konnte hörte ich auf und wanderte wieder zu ihm hoch. Doch plötzlich drehte er uns so, dass er wieder auf mir obenlag. Er zog mir meinen Tanga aus und küsste sich auch von meinen Hals, bis nach unter vorran. Danach führte er einen Finger ein, was mich aufstöhnen ließ. Dann kam noch ein zweiter und ein dritter Finger dazu. Er hörte auf und küsste mich, wobei er mir sein Glied einschiebte. Wir stöhnten beide gleichzeitig auf. Er wurde langsam schneller. Dabei krallte ich mich in seine weichen Schwarzen Haare. Er wurde immer schneller "J...Jeff i..ich.. komm..e!" Wir kamen beide gleichzeitig, wobei er sich in die Decke krallte und ich mich in seinem Kopf. Ich musste laut aufstöhnen. Langsam ließ er sich neben mir hinfallen und nahm mich in den Armen.

Ich entschloss mich ihn noch ein wenig zu ärgern und setzte mich wider auf seinen Bauch und bewegte mich dabei errotisch. Doch plötzlich ging die Tür auf und Jane stand mit weit aufgerissenen Augen und Mund da. Sie starrte zu erst mich und dann Jeff an. Dabei wurde sie rot, weil wir ja noch immer nackt waren und keine Decke drüber hatten. Und Jeff, ähm naja, er war wieder erregt... Wir starrten sie erschrocken an, bis Jeff ihr ein Kissen nachschschoss, um sie aus demZimmer zu vertreiben. Er stampfte wütend zur Tür und schloss sie zu. Er murmelte irgendwas dahin, aber ich konnte ihn nicht verstehn.

Aber nicht mal Jane hat mir diese Nacht zerstören können! Ich würde es niewieder vergessen. Mein erstes mal... mit einem Killer, den ich über alles liebte!

Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt