*Scissor*
Paar Tage nach unserer Ankunft, feierten wir eine kleine Kennlern-Party und gleichzeitig eine Geburtstagsparty, da ich Geburtstag hatte. Klar ich stand im Mittelpunkt. Zalgo wie ich es hasse. Aber alle waren ganz nette Leute.
Von Onkel Slender hab ich eine Geige bekommen, da er meinte ich hätte Talent dazu sie zu spielen. Kein Plan wie er auf sowas kam, aber hey ein Versuch ist es Wert dieses Ding zu spielen.
Von Lauthing Jack bekam ich eine Schere, mit der Begründung, dass ich auch eine Waffen brauchte, weil ich auch eine Creepypasta bin. Sie war schwarz, lang, scharf und spitz. Eine wundervolle Schere hald. Oh und ne Tonne Süßigkeiten nicht zu vergessen haha.
Ben schenkte mir einen Ps4 Kontroller in schönen leuchtenden rot. Er wusste anscheinend das ich eine Schwäche für Videospiele hatte. Er schenkte mir noch ein schwarz/rotes Heldengewand, damit wir als Zwillinge morden gehen konnten. Echt süß von im hihi. Er hatte noch etwas, aber er sagte er möchte mir das erst ein wenig später geben, wenn wir alleine sind.
Eyeless Jack gab mir ein paar Nieren, die zu meiner Überraschung verdammt gut schmeckten. Klasse ich bin auf meine Kanibalistische Seite gestoßen xD
Von Sally bekam ich eine Voodo Puppe. Sie sagte damit könnte ich jede Person auf Zalgos Erde schaden. Ich musste es natürlich gleich mal ausprobieren. Ich piekste (?) die Puppe in den Arm. "Autsch!" schrie Papa und streichlte sich über den Arm. Alle fingen an zu lachen. "Hahahahaha sorry Dad, ich hätte echt nicht gedacht dass das funktioniert" er schaute mich gespielt böse an und lachte dann mit.
Von Mum und Dad bekam ich ein paar schicke Klamotten und Geld. Was man hald so von Eltern bekommt. Und ein Lapptop und ein I Phone 6! Yeah Bitches ich hab ein I Phone 6!
Jane hatte mir einen Geburtstagskuchen gebacken, den wir später genüsslich verschlangen.
Wir feierten bis tief in die Nacht, als sich noch jemand dazugesellte. Tobi, Masky und Hoodie. Sie waren alle 3 blutverschmiert. Warscheinlich waren sie morden odersoo. "Yoo Leute" begrüßte uns Tobi. Die 3 kamen auf mich zu und beglückwünschten mir zu meinem 17 Geburtstag. Sie sagten sie hätten ein rießen Geschenk für mich, aber sie wollten nicht verraten was es war. Nach Stundenlangen rumgemotze, gab ich es auf, da sie es mir nicht verraten wollten. F*ck it.
Ich wurde schon langsam müde und wollte ins Bett, aber Ben packte mich am Arm und zärrte mich in sein Zimmer. Es war voller Consolen und einem riesen großen Plasmafernsehr. Verdammt es war das Paradies für Mädchen wie mich. "Scheiße Ben wie geil ist dein Zimmer bitte?" er lachte kurz auf und sagte "kannste ja mal vorbeikommen und deinen neuen Kontroller einweihen"
"Oh ja verlass dich drauf" ich zwinkerte ihm zu. Er lächelte mich lieb un und holte zwei Karten hinter seinen Rücken hervor. Ich starte sie ne Weile an und bekam dann große funkelnde Augen. "Happy Birthday Scissor" sagte Ben und drückte mir zwei Karten für die Gamescom in die Hand. Ich umarmte Ben kreischend gefühlte 10 Minuten lang. Ihr müsst wissen, das ich krasser Fan von Let's Playern wie Gronkh, Let's Taddl, German Let's Play, Ardymon usw war. Und jetzt konnte ich sie alle treffen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Yoo meine pedovielen Unicorns! Nein das Kapi ist noch nicht zu ende, aber ich wollte mal eine kleinigkeit zu dem was gerade passiert ist dazutragen. Ich weiß nicht warum haha aber ich hatte gerade Bock ein paar Youtuber in die Geschichte reingeben. Jaja ich weiß, das gab es glaub ich noch nie in einer Creepypasta FF aber heyy es gibt immer ein 1. Mal :'D Jap ich glaube das wars dann mal... viel Spaß noch beim weierlesen xD
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe beschlossen mit Ben da hin zu gehn, da er ab heute mein Zocker-Brudi war und, weil er mir die Karten geschenkt hat. Wir unterhielten uns noch ein Weilchen und ich schlief dann auch bei Ben ein.
*Zeitsprung*
Wir waren schon ne weile in der Slendermansion und ich verstand mit mit allen gut. Vor allem mit L.J. und Ben. Sie sind mir schon am 1. Tag ans Herz gewachsen. Die beiden sind echt kawaii haha. L. Jack meine Zuckerschnute und Ben mein Zocker-Brudi. Sollte wohl klar sein warum gerade diese Spitznamen oder? Zuckerschnute weil, L. Jack sich so gut wie nur von Süßigkeiten ernährt und Zocker-Brudi weil, ich mit Ben nur am Zocken war. Achja zu Thema Ben, in einer Woche ist die Gamescom (Ich war so nett und hab die ein 'bisschen' vorverlegt' xD) wo ich mit ihm hingehen würde. Ich freute mich schon total drauf, meine größten Idole zu begegnen. Kyaaaaaa *-*
Es ist Abend geworden und wir gingen mal wieder auf Mordtour. Ich zog mir das Heldengewand an, was ich zu meinem Geburtstag von Ben bekommen hatte. Alle sagten mir, es würde mir ganz gut stehen und ich und Ben würden wie Zwillinge aussehen. Ich erstach ein paar Leute mir meiner Schere und stehlte ihnen gemeinsam mit E. Jack deren Nieren. Die würden wir uns später aufteilen und sie genüsslich verzehren.
Als wir wieder daheim waren, scrollte ich ein bisschen in Instagram herum (ich heiße da übrigends _.story_of_my_live :) ) und Likte jedes Bild was mir unter den Daumen kam. Einfach so aus langeweile. Plötzlich hörte ich Onkel Slendys Stimme in meinem Kopf "Scissor, könntest du bitte in mein Büro kommen?" "Klar" sagte ich in meinem Gedanken. Ich stand auf und machte mich auf den Weg. Was er wohl wollte? "Das wirst du gleich herrausfinden." Sagte Slendy in meinem Kopf. Achja fuck er kann ja Gedanken lesen. "Jap das kann ich" ich lächelte einfach und kloppfte an der Bürotür. Als ein "Herrein!" Ertönte, ging ich langsam hinein. "Was gibts?" Fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Da erblickte ich auch Hoodie, Masky und Tobi. Was machten die da? "Das sind meine Proxies" sagte Onkel Slendy "achso" sagte ich nur, aber was sollte bitte ein Proxie sein? "Meine Hälferlein kann man so sagen."
"Ohh und was hat das jetzt mit mir zu tun?"
"Ähm naja... weißt du...." Slendy kratzte sich am Hinterkopf
"Alsoo..." fuhr er fort " das wird dich jetzt bestimmt wundern aber.... wie soll ich sagen.... du bist mein Proxie "
••••••••••••••••••••
Yoo ihr pedovielen Unicorns! Schon wieder... xD alsoo wenn ihr wissen wollt wie sie reagieren wird und was Jeff & Misaki dazu sagen, dann lest mein neues Buch 'Ich & die Youtuber' :D also ja ähm das ist das Ende des Buches, weil es ja eig so gut wie nix mehr mit Jeff & Misaki zu tun hat, sondern mit Scissor und das passt halt nicht mehr soo zu der eig Story haha.
Jaa wie der Titel der Fortsetzung schon verratet, wird das eine Youtuber FF mit Scissor. Ihr werdet denken "Dafuq was hat die den für Probleme? Youtuber und Creepypastas sind ganz andere Welten!" Jap ich weiß, aber ich dachte mir das gabs hald noch nie und jaa ich stell mir das recht lustig vor :D haha ok genug gespamt xD ich werde noch bescheid geben, wann das Buch draußen ist.
Ich wollte mich auch nochmal so richtig fett bei allen meinen Readern bedanken!! *knuddelt alle reader* *reader bekommen keine luft mehr* ihr müsst wissen ich hab euch alle gaaanz dolle lieb und ihr seid mir auch extrem ans Herz gewachsen *-* also nochmal DANKEEE!!! *-*
Daisuki ~ eure Lea♡
~und ich bin raus~
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FF
Mystère / ThrillerHattest du auch mal einen Traum? Den Traum dein lieblings Charakter aus deinem lieblings Anime oder Manga zu begegnen? Ja? Ich habe auch so einen Traum... ich möchte Jeff the Killer kennenlernen... aber ich weiß das es ihn nicht gibt... bzw das er s...