Kapitel 10

1.1K 61 10
                                    

Konichiwa meine pedovielen Unicorns ^^ ich wollte mal sagen DANKE für die über 350 reads!!! ●﹏● *knuddeld alle reader*

Soo ich lass euch nicht lange warten :) und weiter gehts mit der Geschichtöö :3

*Misaki*

Verdammt was tut der Arsch da?! Ich muss sofort zu ihm und mich entschuldigen! Ohne zu zögern lief ich los zum Flughafen, der ne gute halbe Stunde zu Fuß entfehrnt war. Verdammt es ist schon 23:58 Uhr.... Ich hätte schwören können, dass ich noch nie so schnell gerannt bin. Ich rannte unbemerkt an den Leuten vorbei und schaffte es irgendwie zum Flugzeug. Doch als ich dann am Flugzeug ankahm, stockte mir der Atem... 00:32Uhr... aber der Flieger.... Oh Zalgo, er.... er brannte!

*Jeff* (muhahaha >:D )

Ich rannte zum Flughafen. Shit 00:26 Uhr und ich war noch nicht da! Als ich ankahm startete gerade mein Flugzeug und was ich sah, raubte mir den Atem. Misaki rannte zu meinem Flugzeug, als es plötzlich explodierte und in Flammen stand! Ich setzte mich auf eine Bank und fing bitterlich an zu weinen... es tut mir so leid Misaki.... es war alles meine Schuld...

*Miiisakiii*

Ich musste führchterlich anfangen zu weinen. Jeff, mein Jeff war tot.... und das nur wegen mir... ich wollte zum Flugzeug rennen, aber sie Stuardess (schreibt man das so?! XD ) ließ mich nicht durch. Schluchzend wollte ich mich auf den Weg nach Hause machen, aber plötzlich hörte ich einen Jungen heulen. Ich sah mich um und sah einen schwarzhaarigen Jungen weinen, der sein Gesich in seine Arme versteckt hatte. Ich setzte mich zu ihm und hörte wie er die ganze Zeit 'es tut mir soo Leid!' Murmelte. Ich glaube es saß eine sehr wichtige Person von ihm im Flugzeug... Ich legte eine Hand auf seine Schulter und fragte "geht es dir gut?" Dabei musste ich mir selber meine Tränen unterdrücken. "Geh weg" sagte der Junge traurig. Seine Stimme kam mir so vertraut vor... Ich nahm meine Hand von seiner Schulter und fragte trz "war jemand von dir in diesem Flugzeug..?" Er hatte sein Gesicht noch immer in seinen Händen vergraben und sagte "ja und es war meine Schuld verdammt!" Er fing nochmals bitterlich an zu weinen und ich stimmte mit ein "Ich versteh dich nur zu gut... mein Freund saß da drinnen. Wir haben uns schrecklich gestritten und uns Wochenlang ignoriert und dann ist er einfach abgehauen und ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber es war zu spät..." er hörte Augenblicklich auf zu weinen und sah auf. HOLY FUCK ES IST JEFF?!

*Jeff*

Ich weinte vor mich hin, als sich auf einmal jemand neben mich setzte und eine Hand auf meine Schulter legte. "Geht es dir gut?" Fragte eine Mädchenstimme. Ich wollte nicht darüber reden und sagte einfach "Geh weg!" Sie nahm ihre Hand von meiner Schulter. "War jemand von dir in diesem Flugzeug..?" Fragte sie langsam. "Ja verdammt und es war meine Schuld!" Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und fing unkontrollierd an du weinen. Das Mädchen ebenfalls " Ich versteh dich nur zu gut... mein Freund saß da drinnen. Wir haben uns schrecklich gestritten und uns Wochenlang ignoriert und dann ist er einfach abgehauen und ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber es war zu spät..." ich versteh sie nur zuu gut.... Moment mal... was?! Ich sah auf und erblickte... MISAKI?! Wir fielen uns sofort schluchzend um den Hals. "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, Jeff!" Weinte sie in mich hinein. "Ich mir auch um dich! Ich dachte du währst ins Flugzeug gerannt!" Wir küssten uns lange und dann gingen wir Hand in Hand zurück zur Slendermansion. Alle lächelten uns an, als sie sahen, dass wir uns wieder vertragen hatten. Aber von dem Flug, wusste anscheinend keiner und das war auch gut so.

*Zeitsprung*

*Slender*

Es sind ein paar Jahre vergangen und Jeff und Misaki haben sich wieder gestritten. Aber dieses mal Flog Jeff nach England um eine 'kleine' Auszeit zu nehmen...

~5 Jahre später~

*Misaki*

Seit 5 Jahren ist Jeff nicht mehr gekommen und hat sich auch nicht mehr gemeldet... In der zwischenzeit sind ich und E.J. beste Freunde geworden und er hatte einen Plan um herrauszufinden ob Jeff noch entwas für mich empfinden würde. Ich suchte mir seine Adresse raus und schickte ihm eine Postkarte:

________________________________
Lieber Jeff!
5 verdammte Jahre sind vergangen und du hat dich nicht einmal gemeldet oder blicken lassen... Jeden Tag habe ich auf dich gewartet... Aber egal ich wollte dich zu meiner Hochzeit mit Eyeless Jack einladen. Würde uns freuen wenn du kommen würdest! Morgen um 14:00 Uhr im Slendermansion Ballsaal!

PS: vergiss deinen Anzug nicht!

Deine Misaki
________________________________

Ich hoffe das wird funktionieren...

*Jeff*

Ich kam von meinem Mordzug nach Hause und sah eine Postkarte in meinem Briefkasten. Ich ging in meine Wohnung und las den Brief sorgfältig durch. Oh von Misaki... Sie Was?! Verdammt ich muss die Hochzeit aufhalten! Sofort nahm ich den nächsten Flug zurück. Ich hatte mir noch die Mühe gemacht mir nen Anzug anzuziehen... Zu Hause angekommen, stürtzte ich mich sofort zur Slendermansion in den Ballsaal. "STOOOP!" schrie ich durch den ganzen Saal. Alles wurde leise. Misaki und Jack standen vorne am Altar und starrten mich an. "Misaki es tut mir soo leid..." sie kam auf mich zu. Verdammt sah sie gut aus mit dem Kleid... "Jeff..." sie kniete sich vor mich hin "Jeff, willts du mich heiraten?" Sie hielt mir einen wunderschönen Ring entgegen. "Misaki... Ja!" Alle klatschten und wir umramten uns. Sie erklärte mir die Situation, dass sie die Karte nur geschrieben hätten um mich herzuholen Gleich darauf herateten wir. Es folge eine laaange Nacht voller Alkohol, Drogen und natürlich die Hochzeitsnacht ;)

~2 Monate später~

*Jeff*

Misaki legte sich mit nem Grinsen zu mir ins Bett. "Jeff ich bin schwanger" überglücklich fiel ich ihr um den Hals. "Es wir ein Mädchen"

* riiiiiieeeesigeeer Zeitsprung*

Scissor ist jetzt schon 16 jahre alt und schon eine Richtige Killerin! Sie hat sich auch so ein Lächeln wie ich eingeritzt, aber Misaki musste es ja wieder zunähen... sah aber trz gut aus! (siehe die Creepypasta Scissor Mouth [Siehe Bild oben] ^^ natürlich ist Jeff nicht ihr Vater undsoo aber jaa hahaha)

Ihre Waffen waren ihr Stacherdraht-Tentakeln (ca so wie Slendy) und eine Schere.

Wir unternahmen viele Familien-Killer-Ausflüge und kamen immer gut miteinander aus.. bis zu jenen Tag...

Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt