FUCK FUCK FUCK FUCK FUUUCK!! Scheiße wer ist das?! Jeff kanns nicht sein, weil er neben mir lag. Er sah sooo süüüß aus *-* HAALT STOOP ich muss mich aufs wesentliche konzentrieren. "Jeff!" Flüsterte ich und rüttelte ihn leicht an den Schultern. "Jeff! Da ist jemand im Haus!" Langsam nahm er seine Schlafmaske ab, da er ja seine Augen nicht schließen konnte. "Das hast du dir sicher nur eingebildet. Und jetz lass mich schlafen." "Jeff! Da. Ist. Jemand. In. Der. Küche!" "Jaja ist ja gut, gehn wir nachschaun." Wir gingen in Unterwäsche und mit nem Messer ausgerüstet langsam in Richtung Küche. Ich schaltete das Licht ein und war zu tiefst geschockt als ich Maria meine Plegemutter total betrunken auffand. "MARIA WAS MACHST DU HIER?!" schrie ich entsetzt auf. "Ich wohne hier fallst du das *hieks* vergessen hast" "geh schlafen -.-'" sagte ich, aber Jeff sah mich verwundert an und fragte "willst du die echt umbringen?" "Haha nein ich habs ernst gemeind, sie soll schlafen gehn" mit den Worten haben ich und Jeff Maria ins Schlafzimmer gebracht. Danach sind wir auch wieder schlafen gegangen.
*der nächste Morgen*
*Maria*
'Oh Gott hab ich Kopfschmerzen. Was hab ich bloß letzte Nacht getan? Achja ich war ja mit Thomas feiern und wir haben Mario bei meiner Schwester Veronika gelassen. Egal ich hab verdammten hunger ich geh mal was essen.' Ich ging runter in die Küche, aber was ich da sah, raubte mir den Atem. Misaki frühstückte mit irgend so einem fremdem Typen! Und noch dazu sah er verdammt gut aus! Wie konnte dieses Gör nur so einen Jungen aufgabeln?! "Misaki was macht dieser Typ hier?!" Schrie ich sie an, doch sie sagte ganz gelassen "Frühstücken. Wonach siehts denn sonst aus?" ziemlich genervt sah ich die beiden an, bis der Junge seine Hand ausstreckte und sagte "Guten Tag, meine Name ist Jeffrey, auch bekannt als 'Jeff the Killer'." Ich schüttelte seine Hand und sagte leicht verwirrt "Ähm ja Hallo Jeffrey ich bi..." "Sie können mich ruhig Jeff nennen" fiel er mir ins Wort aber lächelte dabei. Was mir gerade auffiel, er hatte schwarz umrandete Augen sie sich nie zu schließen schienen und ein eingeschnittenes Lächeln!? Es machte mir Angst, aber ich muss auch sagen, dass es bei ihm ziemlich sexy aussah. Und er verwirrte mich.. was zur Hölle meint er mit 'Jeff the Killer'? Hm warscheinlich nur so ein Spitzname aus der Schule, was heut-zu-tage ziemlich jeder Jugendliche hatte "Äh ok Jeff. Also wie gesagt ich bin die Pflegemutter von Misaki." Er nickte nur.
Wir frühstückten und redeten ein wenig. Dieser Jeff war, wie es sich heraus gestellt hat, ein ganz netter Junge und, wie ich schon 100x erwähnt hatte, umwerfend gutaussehend. Nach ca. 10 Minuten gingen Misaki und Jeff wieder in Misakis Zimmer, deswegen beschloss ich mal Veronika anzurufen, um nach Mario zu fragen und ihn später abzuholen.
*Misaki*
'Hatte ich mich versehn oder war Maria nett zu Jeff? Sie hat wirklich kein Wort gesagt, dass er verschwinden soll oder ich bekomm Hausarrest wenn ich nochmal nen Typen mit anschleppe!' Ich ging mit Jeff wieder in mein Zimmer und zog mich an. Ich zog ein schwarzes T-Shirt an, eine schwarze Legging und einen weißen Hoodie wie Jeff und graue Vans an.
"Misaki?"
"Ja?"
"Willst du mal zu mir kommen? Ich will dir meine Mitbewohner vorstellen."
Ich sah ihn mir großen Augen an und schrie begeistert "Jaaa *-*"
Wir verabschiedeten uns noch bei Maria und gingen dann zu seinen grauen Jaguar xf und fuhren los. Als wir in einen Wald reinfuhren, fragte ich verwundert "Du wohnst in nem Wald?"
"Klar, damit die Bullen uns nicht so leicht auf die Versen kommen"
Nach einer gefühlten halben Stunde durch den Wald, sind wir endlich angekommen. Wir standen vor einem verdammt großen Haus mit der Aufschrift 'Slendermansion'. Wir traten ein und gingen ins Wohnzimmer. Alle starrten mich an, als währ ich von den Toten auferstanden. Doch dann sagte Jeff leicht wütend und genervt "glotzt meine Freundin nicht so an, sonst geht ihr alle schlafen!" Wie auf Komando schauten alle weg. Drei komischen Typen mit Masken, die aussahen wie Masky, Eyless Jack und Hoddie (ja ich konnte die Namen schon iwie zuordnen, da ich ja ein großer Creepypasta fan bin :) ) spielten weiter Karten. Slenderman spielte mit glaub ich Sally weiter Barbie und BEN und Lauthing Jack, zockten Cod Mw3 weiter. Nur ein Mädchen starrte mich weiter wütend an... es war natürlich Jane...wer denn sonst...
BAAM! Na wie fandet ihr das Kapitel? Jaa ich weiß, es ist nichts großartiges passiert, aber warten mal auf das nächste Kapitel ab ;D da wirds richtig brutal zugehn :P Daisukiii ~ eure Lea ♡
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FF
Mystery / ThrillerHattest du auch mal einen Traum? Den Traum dein lieblings Charakter aus deinem lieblings Anime oder Manga zu begegnen? Ja? Ich habe auch so einen Traum... ich möchte Jeff the Killer kennenlernen... aber ich weiß das es ihn nicht gibt... bzw das er s...