Kapitel 4

1.5K 88 15
                                    

Er sah mich an als hätte er ein Gespenst gesehen, doch dann fing er an zu Lachen "Na du gibst aber schnell auf haha" ich war ziemlich genervt. "Wenn du es nicht tust dann gib mir dein verdammtes Messer und ich machs selber!"   " Nö sonst macht das ganze ja keinen Spaß mehr" er zwinkerte mir zu. Doch dann drehte er sich zu mir um und drückte mich an die Wand. "Wie heißt du kleines?"  " Pff was geht dich das an?" Gab ich frech zurück. "Findest du dass nicht unhöfflich? Du kennst mich ja schon also möchte ich auch deinen Namen wissen"   "Du bringst mich ja sowieso gleich um also warum interessierts dich?!"  "Du gefälltst mir" als er das sagte bekam ich wie verrückt Herzklopfen. "N-Na u-und? T-T-Trotzden sollst du mich e-erstechen"  "Warum willst du das so unbedingt?" Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und was ich getan habe. Er konnte mich verstehn, weil er genau das selbe getan hatte. Er war der erste der mich verstand. Der aller erste.

Wir labberten dann noch ne Weile herum und ich wurde immer müder. Dann schlief ich letztendlich ein.

Es war Wochenende, das heißt Maria, Thomas und Mario fahren irgendwo hin und ließen mich daheim allein vergammeln.

Als ich meine Augen langsam aufmachte, dachte ich zu erst es sei alles ein Traum gewesen, doch dann drehte ich mich um und da lag Jeff! Jeff the Killer lag neben mir in meinem Bett! Ich schrie einmal kurz auf, was ihn anscheinend weckte. "Ich weiß das ich schön bin, aber das ist doch kein Grund zu schrein" ich wurde rot im Gesicht. "Es ist ja auch nicht so als würde ich jeden Tag neben einen Serienkiller aufwachen" gab ich lautstark zurück. Er gab nur ein beleidigtes 'Tzz' von sich und schlief weiter. Er sah echt soo süß auf wenn er schlief :3 Ich stand auf und ging zu meinen Kasten um mich umzuziehen. Als ich mein Nachthemd auszog, hörte ich ein leises Kichern hinter mir. "Mahn du hast aber ne schöne Figur!" Verlegen sagte ich "Jetz glotz mich nicht so an! Hast du noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehn?" Wir wurden beide ganz rot im Gesicht. Schnell drehte er sich um.

Ich zog mich fertig an und dann machte ich uns Frühstück.

Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt