Kapitel 9

1.1K 76 7
                                    

~am nächsten Morgen~

*Jeff*

Ich hatte verdammt gut geschlafen und ne echt krasse Nacht (: Es war zwar auch mein erstes mal ,aber muss ja keiner wissen ^^ und schon gar nicht Jane diese Bitch. Die platzt da einfach mal so rein ohne zu klopfen! Ich hasste sie eh schon so sehr, aber das brachte das Fass zum überlaufen! Das wird die mir büßen!

Ich hörte Misaki, die sich gerade anzog,  leise 'Sweet Dreams' vor sich hin singen, was mich weckte. Aber es störte mich nicht, da sie eine Stimme von nem Engel hatte.

Sie bemerkte dass ich schon wach war und hüpfte elegant ins Bett.

"Guten Morgen, Jeff :3" sagte sie.

"Morgen, Misaki"

"BEN hat vorhin gesagt, in 10 min gibts Frühstück, also komm ich hab hunger"

Ich stand auf und zog mir, wie immer, nen weißen Hoddie und ne schwarze Jeans und weiße Vans an. Zusammen mit Misaki, gingen wir nach unten in die Küche, wo alle anderen schon auf uns warteten. Wir setzten uns dazu und warteten auf Slendy, der schon Pfannkuchen brachte. Wie wilde Tiere stürtzen wir uns alle drauf, weil die von Slendy einfach am besten schmeckten.

Nach dem Frühstück wollte ich mit Misaki einen Spatziergang machen, aber sie.... war weg?! Aber wie....?! Hä?!!!? Sie war ja vorhin noch da oder??

"Ohm Leute, wisst ihr wo Misaki steckt?"

Ej~ "Nee sorry, hab sie nicht gesehn"

BEN~ "nope"

Masky & Hoodie schüttelten nur den Kopf.

MOMENT! Wo. Ist. Jane?! Das kann doch jetz wohl nicht wahr sein oder?!

*Misaki*

Dafuq sind die Pfannkuchen von Slendy lecker *-* ich wollte mir noch ne 6te Portion nehmen, aber in dem Moment, als ich mir noch nen Pfannkuchen nehmen wollte, wurde ich gepackt und nach draußen gezogen. Ich wollte schreien, aber jemand hielt mir ne Hand vor dem Mund. Als ich ca. 10 Minuten lang durch den Wald gezogen wurde, ließ mich mein Entführer endlich los. Oder sollte ich besser sagen meine EntführerIN?!

"Warum zur Hölle schleppst du mich in den Wald?!" Schrie ich Jane empört an.

"Ich muss mit dir reden!" In ihrer Stimme klang viel Hass, Wut, aber auch Trauer.

"Was haben wir beide bitte zu reden?" Sagte genervt und mit verschränkten Händen.

"Hör zu, es mag vll komisch klingen, aber ich muss dich vor Jeff warnen... Ich will nicht, dass dir das selbe passiert wie mir..." "Ja klar, du willst doch nur, dass ich mich von ihm trenne, damit du freie Bahn für ihn hast!"

"Nein! Ich hasse diesen Mistkerl und er mich auch und so soll es auch bleiben, aber ich will nicht, dass er dich so verletzt wie mich..."

Jane nahm ihre Maske ab und was ich sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Sie hatte keine Augenbrauen mehr und auch keine Wimpern, ihre Haut war nicht weiß und lederartig wie Jeff's, sonder grau/schwarz und teilweise auch verbrannt, ihre Lippen waren komplett zerstört. Sie tat mir richtig Leid... aber als ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer werden, nahm sie ihre Perücke vom Kopf und zeigte mir ihre noch wenigen grauen Haare, die von Jeff verbrannt wurden. Jetzt tat sie mir so richtig Leid und ich hatte Schuldgefühle, weil ich sie ständig angeschnautzt habe.

"Versteh doch, Misaki. Ich will dir nur helfen..." sagte sie mit einem so traurigen Gesichtsausdruck, als würde sie gleich losheulen.

"Jane... verdammt es tut mir soo Leid! Ich..Ich weiß garnicht was ich sagen soll... Ich kann es echt nicht fassen, dass Jeff dir das angetan hat..." Ich umarmte sie dabei.

"Ich konnte es damals auch nicht glauben. Ich habe ihn genauso geliebt wie du ihn jetzt und ich war genauso blind vor Liebe... Doch seit dem Ereigniss, sind wir die größten Feinde und daran wird sich auch nichts ändern"

Langsam gingen wir zurück und unterhielten uns noch über Jane's Vergangenheit mit Jeff. Als wir zu Hause ankamen, sah ich Jeff wüten durch die Mansion rennen.

"Jeff? Was ist los?" Rief ich ihm zu.

"Holy Shit, Misaki! Wo warst du?! Ich habe dich überall gesucht! Du kannst doch nicht einfach abhau...." Mitten unterm Satz fiel Jeff's Blick zu Jane, die neben mir stand.

"Was hast du mit Misaki gemacht, du Schlampe?!" Schrie er sie wüten an, doch noch bevor Jane etwas sagen konnte, schrie ich Jeff so wüten an wie noch nie.

"Sie hat mir ihr, von dir verunstaltetes, Gesicht gezeigt! Ich kann es echt nicht glauben, dass du an dem ganzen Scheiß schuld bist! Sie tut mir so Leid und ich kann ihren Hass auf dich nur ZU gut verstehen, Jeff! Nur ZUU gut!"

Er sah mich zu erst geschockt, aber dann wütend an.

"Ohhh jetzt hast du also auf die andere Seite gewechselt oder was? Zu erst hasst ihr euch wie die Pest und auf einmal die besten Freundinen sein?! Nicht mit mir meine Lieben, Nicht. Mit. Mir!" Schrie er. "Und weißt du was? Das mit Jane war dafür, dass sie mit Randy, nachdem ich mich mit ihm und seinen zwei H*****söhnen geprügelt hatte, herrumgemacht hat! OBWOHL wir zu dem Zeitpunkt zusammen wahren!"

Er ging danach irgendwas murmelnd nach draußen. Warscheinlich Menschen Killen odersoo. War mir ja auch egal.

*Slender* (jaa mal jemand anderes xD)

2 Wochen sind verganen, seit dem Sreit mit Misaki und Jeffrey. Seit dem haben sie auch kein Wort miteinander gewechselt und Misaki schläft mitlerweile auch bei Jane. Achja die beiden sind die besten Freundinen geworden. Misaki bedeutet Jane viel, da sie die erste war, die sie verstanden und ernst genommen hatte. Ich konnte es in ihren Gedanken lesen.

Misaki liebt Jeff noch immer und sie vermisst ihn ganz dolle, da sie ständig an ihn denken muss.

Jeff liebt Misaki auch noch, aber er ist verdammt enttäuscht von ihr.

Die beiden ignorieren sich immer eiskalt, aber insgeheim will jeder der beiden den anderen umarmen und sich 100x entschuldigen.

Eines Abends kam Jeff zu mir und sagte ich solle den roten Brief, den er mir gerade in die Hand drückte, Misaki um Punkt Mitternacht geben. Warum? Keine Ahnung. Ich konnte es nicht mal in seinen Gedanken lesen, weil er gerade wieder nur an Misaki dachte. Tja und wie Jeff mich gebeten hat, gab ich ihr den Brief um Pukt Mitternacht.

*Misaki*

Ich spielte mit Sally Teeparty, als mir auffiel, dass es schon 23:47 Uhr war.

"Oh Gott, Sally ich habe komplett die Zeit vergessen! Los ab ins Bett und geh schlafen!" Als ich 'geh schlafen' sagte, musste ich wieder an Jeff denken und wurde traurig aber ich ließ es mir nicht anmerken und brachte Sally zu Bett. Sie bat mich ihr noch ein kleines Schlaflied vorzusingen, was ich auch machte, und sie schlief dann auch schnell ein.

Jane übernachtete heute bei ihrem Freund Tom, also hatte ich das ganze Bett für mich alein ^^ Gerade als ich mich hinlegen wollte, kam Slendy ins Zimmer und gab mir einen roten Brief in die Hand.

"Der Brief ist von Jeff. Er hat mich gebeten ihn dir um Mitternacht zu geben." Mit diesen Worten verließ er auch wieder das Zimmer. Ich starrte den Brief ne Weile an und überlegte was drinnen stehen könnte. Aber das konne ich ja auch nur rausfinden wenn ich den Brief lesen würde. Ich faltete ihn langsam auf und las leise vor mich hin:

_________________________
Liebe Misaki,
Es tut mir so Leid, dass ich dich so verletzt habe. Es tat mir verdammt weh, dass wir uns 3 verdammte Wochen lang ignoriert haben und ich fühlte mich einsam ohne dich. Es war einfach alles anders... so leer und traurig.
Wenn du das hier jetzt ließt, bin ich in diesem Moment warscheinlich in meinem 00:30 Uhr Flugzeug, um nach England zu fliegen. Es tut mir so Leid,dass ich es dir nicht gesagt habe, aber ich konnte es einfach nicht mehr in der Slendermansion aushalten. Es wurde mir einfach alles zu viel, dass mit Jane und den Streit mit dir.
Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich über alles liebe und du das beste bist was mir jeh passiert ist.

In Liebe,
                 Dein Jeff ♡

Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt