Wir aßen beide ein Nutella Brot, da wir nichts besseres daheim zu essen hatten.
*Jeff*
Ich starrte ihr lange in die Augen. Nach einer Weile fragte sie "Waas?" Ich fing an zu lachen "hahaha deine Haare" sie fing an zu schreien und rannte ins Badezimmer. In der Zeit schaute ich mich ein wenig in ihrem Zimmer um.Ich stöberte ein wenig in ihren Scbubladen herum. Ich fand ein Buch mit der Aufschrift 'My Secrets'. Ich schlug die 1. Seite auf. Da stand drinnen:
Wenn du weiter liest, dann komm ich zu dir und schicke dich schlafen!
Pff die klaut mir doch glatt meinen Spruch! Aber ich las trotzdem weiter. Ich überblätterte ein paar Seiten bis ich auf eine Zeichnung stieß. WoW die hat mich ja echt gut gezeichnet! Ich war erstaunt das sie mich, obwohl sie mich noch nie gesehn hatte, so detail getreu gezeichnet hat. Ich war neugierig und wollte wissen was da darunter stand:
Liebes Tagebuch,
Heute war mal wieder ein scheiß Tag -.-' Morgen ist wieder Wochenende, das heißt ich kann mal wieder ganz allein daheim vergammel... naja eig liebte ich es Zeit für mich allein zu haben aber ja... Ach ja ich hab versuch Jeff the Killer nachzuzeichnen ^^ Ich hoffe das ich ihn mal treffe :/ ja ich weiß dass er nur 'n creepypasta ist aber trz...
Also wirklich ich bin so ein freak! Ich habe mich in eine Fantasie Figur verliebt o.O Maahn noch schlimmer gehts ja nicht oder?! Naja egal, ich hab mal wieder meine Haare blau nachgefärbt, weil die Farbe langsam rausging T_T
Fuck dieser kleine Pisser Mario versucht wieder in mein Zimmer zu kommen -.-'
Bye, deine Misaki ♡
Waaas? Sie ist in mich verliebt??? Obwohl sie mich nicht mal kennt?! Aber mal ehrlich ich find sie ja auch ganz süß :3 "WAS MACHST DU DA MIT MEINEM TAGEBUCH DU IDIOT?!?!"
*Misaki*
Ich riss ihm mein Tagebuch aus den Händen, aber ich konnte nicht sehn welche Seite er gelesen hatte, weil das Buch zugeklappt ist. "Was hast du alles gelesen?" Schrie ich panisch. Er aber sagte nichts. Er stand auf und ging auf mich zu. "Was ist?" Sagte ich genervt, aber er sagte noch immer nichts. Er nahm mein Handgelenk und drückte mich an die Wand. Genau so wie in der letzten Nacht. "Ey was soll d...." noch bevor ich meinen Satz zu ende sprechen konnte, küsste er mich sanft. "Was hast du alles gelesen...?" Fragte ich nochmal in einem verlegenen Ton. "Sag ich nicht ;D aber da ich jetz dein Tagebuch gelesen habe, solltes du mich nicht schlafen legen?" Ich fing an zu lachen "hahaha du bist so ein Pisser!" Ich küsste ihn zurück. Er nahm mich an der Taile und legte mich sanft aufs Bett. "Das war übrigens mein erster...." sagte ich so leise das man es schon fast nicht hörte "Das war also dein erster Kuss?" "Jaa...." ich wurde ganz rot im Gesicht. "Na dann kannst du ja deinen Kindern später sagen, dass du dein ersten Kuss von einem Serienkiller bekommen hast :P" ich musste lachen "Halt die Fresse du Idiot und küss mich" sagte ich und darauf hin küssten wir uns. Ich kann nicht sagen wie lange aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Langsam fing er an mich auszuziehen "Und was soll das werden wenns fertig ist?" Fragte ich sarkastisch "Pff als ob du das nicht wüstest" ich sah ihn ein wenig verzweifelt an "Ja ok es ist dein erstes mal. Es soll ja was besonderes werden :)" Ich lächelte ihn an und wir kuschelten bin in die Nacht hinein.
*Jeff*
Es war schön sie in meinen Armen zu halten und ihren Herzschlag zu spüren. "Ich liebe dich, Misaki!" Keine Antwort. "Misaki? Schläfst du?" Ich sah zu ihr runter, aber ich konnte ihr Gesicht nicht sehn, weil sie sich in meinen Hoodie gekuschelt hat. "Miisaakii!" "Waahs ihs?" Man konnte sie nur wenig verstehn, da sie in meinen Hoodie reinplapperte. "Jah ihch lhiehbeh dihch ahuch" "Was?" Ich verstand kein Wort "Ihch sahkte ihch lhiehbeh dihch ahuch" "Jz labber nicht in mich hinein, weil ich versteh dich nicht" "ICH SAGTE ICH LIEBE DICH AUCH!" Sie verkroch sich wieder in meinen Hoodie aber ich konnte förmlich spüren wie sie rot wie eine Tomate wurde. Ich umarmte sie noch fester. "JHEHFF IHCH BEHKHOMM KHEIHNE LUHFT!" "oh sorry haha" ich lockerte meine umarmung ein wenig.
"Misaki?" "Ja?" "Ich hab gerade bock ein paar Leute zu killen. Willst du mit?" "Fuck jaaa *-*"
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden. Jeff the Killer FF
Misterio / SuspensoHattest du auch mal einen Traum? Den Traum dein lieblings Charakter aus deinem lieblings Anime oder Manga zu begegnen? Ja? Ich habe auch so einen Traum... ich möchte Jeff the Killer kennenlernen... aber ich weiß das es ihn nicht gibt... bzw das er s...