Ich wurde wach,von meinem Wecker der mich aus meinen Träumen riss.
Genervt haute ich auf ihn,am liebsten hätte ich ihn an die nächst beste Wand geworfen.Ich sah an meinem Handy das es schon 9:45 Uhr war,um 10:15 Uhr würde das Vidieo starten.
,,Fuck ich komm zu spät oh mist ey“ schrie ich und sprang aus dem Bett,rannte ins Bad wo ich fasst ausgerutscht wäre als ich merkte wie glatt die Fliesen unter mir waren.
Schnell putzte ich mir meine Zähne,machte meine Haare zu einer Hochsteck Frisur und zog mich im Schlafzimmer um.
Ich zog ein Weißes Top und eine dreiviertel Hose an,danach nahm ich meinen Schlüssel und ging aus meinem Zimmer.
Ich schaute auf meine Uhr es war genau 9:55 Uhr ,,Perfekt so kann ich inruhe zu dem Studio gehen“ dachte ich,die Adresse wurde mir per E-Mail zugeschickt.
Genau eine viertel Stunde brauchte ich,um in das Studio zukommen.An der Spiegel Tür was anscheind der Eingang war,öffnete ich sie und ging rein.Ich gelangte in einen großen Saal,wo überall Kameras,Mikrophone usw. Sowas stand, ,,Du musst bestimmt Niki seien hab ich recht“ sagte eine unbekannte Stimme hinter mir.
Ich drehte mich abruppt um,es war ein etwas älterer Mann der zu mir schaute ,,Ja die bin ich freut mich“ sagte ich höfflich der Mann hielt mir seine Hand hin die ich sofort ergriff.
,,Es freut mich ebenso dich kennenzulernen ich heiße Marcus“ sagte er ich nickte.,,Cameron ist anscheind noch nicht da oder ?“ fragte er mich ich schüttelte mit dem Kopf.
Da ging die Tür auf und ein außeratem und völlig erschöpfter Cameron sprang durch die Tür,er erblickte mich kurz und ich sah auch zu ihm hinüber.
Etwas Sorgen machte ich mir um ihn schon etwas ich meine er war wirklich außer atem un.. Halt stopp Niki hör sofort das zu denken ich steh nicht auf diesen Typen nein nein nein
redete meine Inerliche auf mich ein.Du bist verliebt unzwar in Cameron
DU LIEST GERADE
Your love gives me strength
RomantikNiki ist 20 Jahre alt und will unbedingt nach L.A. ihr Wunsch geht auch in Erfüllung,sie soll bei einem Tanzvidieo mit machen.Ihr Tanzpartner ist der süße und gutaussehenden Cameron,aber dann kommt sie hinter ein schreckliches Geheimnis das sie für...