Morgenübelkeit

546 16 2
                                    

Wir unterhielten uns den ganzen Abend noch,und lachten echt viel.Ich fand es wirklich echt cool das Sofia,Dove,Boboo und Cameron bei Descendants mitspielten.

Ihrgendwann wurde ich müde,und schlief auf der Couch ein daher merkte ich auch nicht wie Sofia,Dove,Boboo gegangen sind.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einer Decke um mich gewickelt auf,ich merkte wie mir übel wurde und ich schnell zum Klo flitzte.

Ich übergab mich drei mal,jemand legte meine Haare zurück über meine Schultern.

,,Geht's dir wieder besser Schatz“ fragte Cameron mich, ,,Ja alles wieder gut“ sagte ich und setzte mich langsam auf den Wannenrand.

,,Cam ich glaube ich bin Schwanger“ sagte ich,er verlor etwas farbe in meinem Gesicht.

Er stand auf ,,Ich würde erstmal sagen das du vielleicht einen Test machen solltest“ sagte er,auch ich stand langsam aber sicher auf.

,,Okay ich glaube du hast recht Cam“ sagte ich zu ihm ,,Los na komm gehen wir zur Apotheke“ sagte er ich nickte.

1 Stunde später:

Nach dem ich den Test gemacht hatte mussten wir fünf Minuten warten,
bis endlich das Ergebnis zusehen war.
,,Positiv“ sagte ich zu Cameron,er sah mich mit glücklichen Augen an und viel mir mit Freudentränen um den Hals.

Your love gives me strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt