In das Geheimnis verwickelt

597 19 2
                                    

Cameron pov.

Niki war nun jetzt doch hinter mein Geheimnis gekommen,Natoll super gemacht Cam ! Jetzt wird sie bestimmt Tausend Fragen an dich haben.

,,Du hast Epilepsie“ sagte sie zu mir,mein Blick wurde finster ,,Wenn du ihrgendjemanden davon erzählst dann bring ich dich höchst persönlich um“ sagte ich mit wütender Stimme.

Ich ging langsamen Schritten auf sie zu,sie stand auf und wollte sich zum gehen bewegen.Doch ich drückte sie an die Wand.

Niki pov.

,,Cam ja ich verspreche dir das ich es niemandem sage“ gab ich von mir ,,Nein nicht versprechen schwöre es klar“ sagte er.Ich nickte ,,Ich schwöre es dir“ sagte ich Cam nahm meine Hand und schaute auf unsere Hände herab ,,Weißt du das du für mich echt eine gute Freundin bist“ sagte und grinste kurz.

,,Tchja so bin ich eben“ sagte ich etwas belustigt, ,,Wie lange weißt du es schon mit deiner Epilepsie ?“ fragte ich ihn.

,,Seit ein paar Monaten zwei Anfälle hätte ich auch schon“ sagte er bedrückt,ich staarte ihn regelrecht schon an.,,Oh“ das war das einzige was ich heraus brachte,

Cameron lies meine Hände los.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter,Cam stützte sich mit seinen Armen an der Wand ab.

,,Kann ich auf dich zählen Niki“ fragte er noch nach, ,,Ja du kannst immer auf mich zählen“ sagte ich er blickte mir wieder in meine Augen bis sich schließlich seine Lippen auf meinen befanden.

Your love gives me strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt