Du bist verliebt unzwar in Cameron !
Halt deine Klappe,ich bin nicht verliebt in ihn.Und außerdem kenn ich ihn noch nicht mal richtig,also hatt sich das Thema für mich gegessen.
Meine Gedanken kreisten aber dennoch weiter um ihn,als Marcus mir die Tanzschritte zeigen wollte guckte ich gar nicht richtig hin sondern sah immer nur zu Cameron.
Der sich an der Stange die vor dem Spiegel stand schonmal aufwärmte,sein gut durchtrainierter Oberkörper sowie auch seine Schulter und alles andere war extrem anziehend von meiner Seite zumindest aus.
,,Okay Cam,und Niki versucht schonmal eure Tanzhaltung einzunehmen,und übt erstmal alleine ich komm gleich wieder“ sagte Marcus.Er stellte noch schnell die Musikanlage an,und verschwand dann in einem kleinen Nebenraum.
,,Wie alt bist du eigentlich“ fragte ich Cameron ,,20 und du ?“ stellte er mir die gegen Frage.,,Auch 20“ erwiederte ich,nach einer Ewigkeit kam Marcus wieder und lobte uns das wir so gut schon waren.
Hatt der sich etwa nur verdrückt damit ich mit Cam. allein war ?!
Ich verleiherte kurz die Augen,zum Glück hat es niemand von den beiden gesehen ,,Okay das war's für heute erstmal,morgen habt ihr frei aber Mittwoch geht das Training weiter“ sagte Marcus.
Ich verabschiedete mich von ihm und ging mit Cameron in die Umkleidekabinen,natürlich war es hier auch so das es Jungs und Mädchenkabinen gab ,,Ich warte noch auf dich wenn du nichts dagegen hast da ich ja eh nur mein T-shirt ausziehen muss“ seine Stimme klang etwas verführerisch.
,,Klar mach ruhig,wenn ich nicht die erste bin die fertig ist“ sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann verschwand jeder in seiner Kabine auf seiner Seite,während des Umziehens kreisten meine Gedanken wieder um Cameron herum,Mann warum kann ich nicht einmal NICHT an ihn denken oder bin ich wirklich Verliebt ?
Als ich fertig war,stand Cameron schon an der Eingangstür.,,Na auch schon fertig“ sagte er amüsiert,
,,Sehr lustig“ sagte ich zu ihm etwas lustig.Mein Handy vibrierte aufeinmal,eine Nachricht war zusehen ,,Liebe Gäste das Hotel wird leider auf unglückliche Weise für zwei Monate gesperrt es sind mehrere Rohre gebrochen,und deswegen bitte ich sie sich in den nächsten Stunden ihre Sachen schleünigst zu packen und sich eine andere Bleibe für die zwei Monate zu suchen.“
,,Scheiße“ sagte ich Cameron schaute auf mein Handy,und lass sich ebenfalls die Nachricht durch.
,,Was mach den jetzt nur“ sagte ich traurig,Cameron legte seinen Arm um mich ,,Du kannst erstmal bei mir mit Wohnen ich wohne eh allein von da an hab ich kein Problem damit“ sagte er und zog mich mit sich.
,,Warte ich muss doch noch meine Sachen aus dem Hotel holen,wir treffen uns wieder hiet okay“ sagte ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Your love gives me strength
RomanceNiki ist 20 Jahre alt und will unbedingt nach L.A. ihr Wunsch geht auch in Erfüllung,sie soll bei einem Tanzvidieo mit machen.Ihr Tanzpartner ist der süße und gutaussehenden Cameron,aber dann kommt sie hinter ein schreckliches Geheimnis das sie für...