,,Wenn ich von dieser Erde gehen würde ?"

551 13 4
                                    

Cameron pov.

Niki lag auf meiner Brust,ich strich ihr vorsichtig die Haare aus ihrem Gesicht.

Auch ich wurde langsam müde,und schlief umschlungen mit Niki ein.

Traum:

,,Cam los komm mal runter“ schrie meine Mutter von der Küche aus,genervt ging ich die Treppe runter.Beim runtergehen,gingen die Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl.

In der Küche mit taumelnden Schritten schluckte ich schnell die Tablete,aber es half nichts.Meine Mutter legte ihren Arm um mich, ,,Cam ich geh schnell Einkaufen“ sagte sie.

,,Mom warte ich..“ plötzlich verlor ich das Bewusstsein,und schlug mit dem Kopf auf den Boden.

Ich wachte auf und fuhr durch meine Haare,Niki wachte auch gerade neben mir auf.,,Hey Schatz“ sagte sie etwas verschlafen,sie richtete sich auf und legte ihre Hand auf meine Schulter.

,,Albtraum ?“ ich nickte ,,Ich hätte schon wieder einen Anfall“ erzählte ich, ,,Cameron es war nur ein Traum,alles ist gut“ beruhigte sie mich.

Aber ich konnte dieses Wort echt nicht mehr hören ,,Wenn ich von dieser Erde gehen würde,wäre alles viel einfacher“ sagte ich.,,Achso also würdest du mich alleine lassen,ich dachte das du mich lieben würdest“ sagte Niki.

,,Pass auf,du weißt überhaupt nicht wie das ist wenn jemand wie ich an einer Krankheit leidet die unheilbar ist“ sagte ich sauer und in einem lauten Ton.

Niki stieg aus dem Bett zog sich ein Top und eine kurze Hose an ,,Ich übernachte heute auf dem Sofa“ sagte sie in Tränen,und verlies das Zimmer.

Ich nahm ein Kissen und schmiss es mit voller Wucht, gegen die Tür mit einem lauten Zornensschrei.
Tränen liefen meine Wange herunter,ich krallte mich in meine Haare plötzlich kam mir ein Blitzschuss Idee.

Ich ging ins Bad holte eine Rassierklinge aus dem Badeschrank,ich hielt sie mir an meinen Rechten Arm ,,Soll ich es wirklich tun ?“.

Ein Catt an dieser Stelle,schreibt mir mal was ihr für Ideen habt für das nächste Kapitel.
Bis dann eure Mey-can 😍😊❤😘

Your love gives me strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt