Tod !

487 12 1
                                    

Ich wachte im Krankenhaus auf und schrack hoch,Cameron saß auf einem Stuhl neben meinem Bett.

,,Hey Schatz geht es dir besser" fragte er mich,aber man sah ihm an das er Tränen in den Augen hatte.

,,Cameron sag mir bitte die Wahrheit,hab ich es verloren ?" fragte ich Cam sah mich erst traurig an und nickte dann leicht.

Ich lies mich in die Kissen fallen,Tränen liefen meine Wange hinab.Cameron nahm mich in den
Arm und wiegte mich hin und her,
immer wieder verviel ich in laute Schluchtzer.

Nach einer langen,langen Zeit beruhigte mich.

Cameron lenkte mich etwas ab in dem er mir erzählte das sein Casting voll gut gelaufen ist,was mich echt freute.

Aber die innerliche Trauer zerfraß mich fasst,Cameron blieb die ganze Nacht bei mir er ist wirklich ein Geschenk des Himmels.

Ich wusste noch nicht mal ob es ein Junge oder ein Mädchen gewesen wäre,aber vielleicht würde es beim nächsten Mal klappen.

Mit diesen Gedanke schlief ich ein,am nächste Morgen mussten noch einige Untersuchungen gemacht werden.

Dannach durfte ich nachhause,Cameron hat mir nur gesagt das er zu seinen Eltern für einpaar Stunden gefahren ist.Sofia würde mich vom Krankenhaus abholen,natürlich wusste sie und auch die anderen beiden was passiert ist.

Ich wartete am Parkplatz auf Sofia und nach ungefähir 10 Minuten kam sie auch schon in einem schwarzen BMW vorgefahren.Ich packte meine Tasche die mir Cam gestern vorbei gebracht hatte in den Kofferraum, und stieg auf die Beifahrer Seite ein.

Your love gives me strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt