Der 3. Anfall !

609 15 0
                                    

Cameron pov.

Ich stand unter der Dusche,ich musste die ganze Zeit an Niki denken mich umspielte ein kleines Grinsen um meine Lippen.Als plötzlich wieder diese Schrecklichen Schwindel Gefühle auftauchte,ich hielt mich mit der Hand an der Wand fest.

Und atmete tief ein und aus,es half etwas aber dazu kamen noch die unerträglichen Kopfschmerzen.Ich brauchte die Tableten aber die lagen unten in der Küche,vorsichtig stieg ich aus Dusche.

Trocknete mich ab zog mir eine Unterhose an,und taumelte in die Küche herunter die Kopfschmerzen waren unerträglich.Kurz vor der Küche sah mich Niki besorgt an,als ich es geschafft hatte die Tableten zu holen wurde mir schwarz vor Augen ich zitterte ab meinen Händen.

Und verlor das Bewusstsein,jemand steckte mir ihrgendwas in den Hals und spühlte es mit Wasser hinterher.

Kurz danach kam ich wieder zu mir,Niki sah mich besorgt und man konnte sehen das sich in ihren Augen Tränen bildeten.,,Hey es ist alles gut mir war nur kurz schwindelig“ beruhigte ich sie, ,,Du hast das Bewusstsein verloren von wegen alles gut“ sagte sie und half mir langsam auf meine Beine.

,,Wenn ich dir nicht die Tablete gegeben hätte was wäre den dann passiert mh“ fragte sie mich,ich umarmte sie fest.

,,Du hast ja recht ich wollte ja die Tablete nehmen aber genau dann verlor ich das Bewusstsein“ sie sah mich etwas unerwartet an.Ich wischte ihr die Tränen weg die ihre Wangen hinab liefen, ,,Los komm setzt dich etwas hin“ sagte sie und drückte mich auf die Couch.

Neues Kapitel ist draußen !
Ich weiß es ist nicht besonderst lang aber ich bin heute noch zu einer Feier eingeladen.
Bis dann

Your love gives me strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt