Eine kleine Mehlschlacht gefällig ?

622 19 2
                                    

Nachdem ich meine Sachen ausgepackt habe,schaute ich mich nochmal in meinem Zimmer um es stand eine kleine Musikanlage auf der Komode ein kleiner Kleiderschrank,und das Bett.

Mein Magen meldete sich mit einem lauten grummeln zu Wort weshalb ich beschloss runter in die Küche zu gehen,Cameron stand mit dem Rücken zu mir und kochte etwas.Ich schlich mich leise an ihn heran,und schreite aus dem Hals laut ,,Buuuh“.

Cameron erschreckte sich,drehte sich zu mir um ,,Oh Gott Nikki musst du dich so an mich schleichen ?“ sagte er und griff mit seiner Hand in die Tüte von Mehl.Und Batch hatte ich eine fette Ladung Mehl im Gesicht,Cameron lachte kurz auf.Aber ich wollte das nicht einfach so auf mir,

sitzen lassen also nahm ich mir auch eine volle Hand vom Mehl und bewarf Cam ordentlich damit.Beide voller Gelächter,schmissen wir uns weiter das Mehl ins Gesicht von dem anderen.

Als ich kurz einen Schritt zurück gehen wollte,rutschte ich auf dem Mehl was schon auf dem Boden lag aus,und machte mich schon auf den Aufprall bereit.

Aber dazu kam es nicht den Camerons Arme umfassten mich,nun hatten wir dicht zueinander Augenkontackt.

Langsam beugte sich Cam zu mir herunter,ich schloss schon meine Augen als die Kartoffeln sich meldeten mit einem lauten piepsen vom Herd.

Cameron half mir wieder auf meine Beine,und kratzte sich verlegen am Hinterkopf ,,Ähm das gerade das.. ähm also sorry aber ich glaube wir sollten es..“ er unterbrach sich selbst ,,Langsam angehen wolltest du bestimmt sagen“ verfolständigte ich den Satz.

Er nickte und wandte sich dem Herd wieder zu, ,,Wie lange braucht das Essen noch ?“ fragte ich ,,Etwa noch 11. Minuten“ sagte Cam ich nickte ,,Ähm wäre es schlimm wenn ich kurz unter die Dusche hüpfe und mich frisch mache ?“ fragte ich vorsichtig.

Cameron drehte sich wieder zu mir um,und kam mir wieder gewalltig nahe.,,Wenn du willst kann ich mitkommen“ sagte er verführerisch.Ich boxte ihn an die Seite seines rechten Armes, ,,Du spinner“ sagte ich und ging die Treppe hinauf.

Your love gives me strength Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt