Ich werde diesen Baka zurück holen. Zu mir. Dann, dann lasse ich ihn nie wieder gehen.
Narutos Sicht:
Inzwischen war ich schon im Wald und es dämmerte bereits. Wie lange bin ich hier bitte rum gelaufen? Ich habe mal wieder die Zeit vergessen So wie immer, wenn ich an Sasuke denke. Es wäre dumm jetzt noch zu trainieren. Dann wäre ich morgen total müde und wenn ich eine Mission bekomme, dann wäre das nicht gerade vorteilhaft. Ich sollte nach Hause gehen.
Auf dem Heimweg dachte ich an alte Zeiten. Erinnerungen mit Team 7, Gaara, dem kauzigen Berg Eremiten, Oma Tsunade und vielen anderen. Natürlich auch an Erinnerungen nur mit Sasuke. Ich wurde rot, als ich an unseren ersten Kuss denken musste. Schon lustig, dass wir unseren ersten und zweiten Kuss miteinander hatten...
Bis ich dann endlich mal zu Hause war, war es inzwischen auch schon dunkel. Wäre vor meiner Wohnung keine Beleuchtung gewesen, hätte ich diese wahrscheinlich nicht mal gefunden. Ich öffnete meine Tür und trat ein. Doch als ich diese wieder schloss und eigentlich das Licht anmachen wollte, wurde mir plötzlich mein Mund zugehalten, währenddessen ich gegen die Wand gedrückt wurde. Irgendwie konnte ich mich nicht wehren, weshalb ich einfach nur da stand. Auf einmal fing der Unbekannte an zu reden: ,,Ich werde meine Hand gleich von deinem Mund nehmen. Du wirst keinen Ton sagen. Du brauchst keine Angst zu haben Naruto.'' Als ob ich Angst... Aber... das ist doch... das, das kann nicht sein. Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und ich erkannte ihn. Er war es. Ich merkte wie sich seine Hand von meinem Mund löste, doch ich war sprachlos. Ich konnte es einfach nicht fassen. Mit großen Augen starrte ich ihn an. Ich legte meine Hand an seine Wange, so als ob ich mich vergewissern müsste, dass das gerade real war, dass er real war. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er hier stand. Im Mondlicht, welches durch das Fenster schien, konnte ich sein Gesicht sehen. In seinem Gesicht sah ich Leid, aber auch Verwirrung. Doch ich nahm auch meine zweite Hand und legte sie auf seine andere Wange.
,,Du... du bist es.'', wisperte ich. ,,Du bist hier, bei mir.'', fügte ich hinzu. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Stirn. Wenn das ein Traum war, wollte ich, dass er nie mehr aufhörte. Ich flüsterte: ,,Sasuke...''
,,Du... du hasst mich nicht?'', fragte er leise. Natürlich nicht. Wie denn auch? ,,Nein. Das kann ich nicht. Nicht dich.'', versicherte ich ihm. Nun war es still. Ich brauchte Antworten. Dringend. ,,Wieso? Wieso hast du mich alleine gelassen? Wie konntest du mir das antun? Ich habe dich so unglaublich vermisst.'', teilte ich ihm Vieles, was in meinem Kopf schwirrte mit. ,,Es tut mir so leid. Ich war blind. Blind vor Wut, Hass und Trauer.'', erklärte er. Sollte das alles sein, was er sagte? ,, Du hast mich zurück gelassen. Mache sowas nie wieder. Hörst du? Das darfst du einfach nicht. Ich würde es nicht verkraften, wenn du mich noch einmal verlassen würdest. Tu mir das nie wieder an.'', flehte ich. Sein Blick wurde traurig und er sagte: ,,Naruto, ich darf hier eigentlich nicht sein. Wenn das irgendjemand rausbekommt, dann war es das.''
Mein Herz zog sich zusammen und ich wich wieder an die Wand zurück. Ich lief an ihm vorbei und drehte mich hinter ihm um. Langsam drehte auch er sich um. Wie jetzt? ,,Das kannst du mir nicht antun. Du kannst nicht einfach nach über zwei Jahren wieder aufkreuzen und dann wieder abhauen. Das geht nicht. Das darfst du nicht.'', redete ich auf ihn ein. ,,Doch. Und das werde ich auch. Es...'', fing er an, doch ich ließ ihn nicht ausreden. ,,Baka! Das wirst du nicht! Warum bist du überhaupt hier? Hat dich Orochimaru geschickt? Bist du deshalb hier?'', versuchte ich ihn zur Rede zu stellen. Warum antwortete er nicht? Ich schrie ihn an: ,,Baka! Warum verdammt bist du hier? Antworte!'' Ich war außer mir. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich weinte sogar. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Er kann mich doch nicht schon wieder alleine lassen. Es tat so weh. Warum? Warum löste er so etwas in mir aus? Ich verstand es nicht. Was war mit mir los? Ich schlug neben ihm gegen die Wand und schaute ihn an. Ich schrie: ,,Rede! Sag mir endlich warum du hier bist! Sag es!''
——————————————————
Also sorry, wenn irgendwas unlogisch war hehe
-Kim
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)
FanfictionNaruto vermisst Sasuke, seitdem dieser das Dorf verlassen hat. Er dachte oft und lange an ihn und sein Ziel, ihn zu sich zurück zu holen, schien noch so weit entfernt. Das änderte sich allerdings, als dieser plötzlich in seiner Wohnung steht... boyx...