Ich hole dich zurück

13.6K 421 251
                                    

Es war mittags und die Sonne schien, als das Team Kakashi, bestehend aus Kakashi selbst, Naruto und Sakura, kurz davor war Konoha zu erreichen. Sie waren auf einer Mission, welche sie erfolgreich abgeschlossen hatten und waren nun auf dem Weg zurück in das Dorf Konohagakure.

Narutos Sicht:

Man habe ich einen Hunger. Sobald wir wieder in Konoha sind, esse ich eine Nudelsuppe bei Ichiraku. ,,Hey, jetzt wo wir die Mission erfüllt haben, können wir doch bei Ichirakus Nudelsuppen Restaurant vorbeischauen, oder?'', fragte ich die beiden anderen. Natürlich regte sich Sakura mal wieder über mich auf: ,,Das war ja klar! Kaum sind wir wieder da, denkst du mal wieder nur ans Essen.'' ,,Werde doch nicht gleich so sauer Sakura. Immerhin waren wir drei Tage auf Mission und haben nicht viel gegessen. Außerdem war ich klasse. Hast du doch gesehen. Meine Jutsus waren richtig gut, echt jetzt.'', versuchte ich sie zu überzeugen, doch sie verdrehte nur ihre Augen. Nun mischte sich auch Sensei Kakashi ein: ,,Sakura jetzt beruhige dich mal wieder. Ihr wart beide super. Man sieht euer Training hat sich gelohnt. Sowohl bei Naruto als auch bei dir, Sakura. Ihr habt euch beide sehr verbessert. Aber trotzdem müsst ihr noch viel lernen um noch besser zu werden.'' ,,Stimmt. Ich werde noch viel stärker. Immerhin werde ich Hokage.'', meinte ich stolz. Sakura sagte einfach nichts dazu. Sie wird schon noch sehen. ,,Gehen sie mit, Sensei Kakashi?'', ich schaute zu ihm. ,,Nun, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich muss zur Hokage und ihr Bericht erstatten.'', er lächelte entschuldigend unter seiner Maske. ,,Na gut. Dann geh ich halt alleine.'', sagte ich.

Inzwischen waren wir wieder in Konoha und ich machte mich, nachdem ich mich verabschiedet hatte, auf den Weg zu Ichiraku. Ich frage mich wirklich, was ich früher so toll an Sakura fand. Sie ist total oberflächlich und zickig. Sasuke dagegen war immer cool und gelassen. Sasuke. Was würde ich geben um ihn zurück nach Konoha zurück zu bekommen. Er war vor etwas mehr als zwei Jahren zu Orochimaru gegangen, um stärker zu werden und mehr Kraft zu erlangen. Ich verstand das nicht und tat alles Mögliche um ihn aufzuhalten, aber ich habe es nicht geschafft. Aber das werde ich. Ich gebe nicht auf. Mach dich bereit Sasuke. Ich hole dich zurück.

Inzwischen war ich angekommen und setzte mich. Ich hob meine Hand und bestellte: ,,Eine Nudelsuppe bitte.'' Ichiraku sah auf: ,,Oh hallo Naruto. Freut mich dich zu sehen.'' Ich grinste: ,,Ja. Freut mich auch dich zu sehen.'' Ich bekam meine Nudelsuppe und fing an zu essen, auch wenn sie noch etwas heiß war. ,,Danke, die war super. So wie immer.'', bedankte ich mich. Ichiraku lächelte und fragte: ,,Und? Wie geht's dir Junge?'' ,,Super! Ich war gerade auf einer Mission. Sie ist klasse gelaufen und Sensei Kakashi hat gesagt, ich bin viel besser geworden, echt jetzt.'', berichtete ich stolz. ,,Das freut mich.'', meinte er. Hmm... ich glaube ich trainiere noch ein wenig. ,,Gut ich will dann gern bezahlen. Ich kann hier ja nicht ewig sitzen. Immerhin will ich Hokage werden. Da muss ich noch eine Menge trainieren.'', sagte ich und verabschiedete mich.

Hmm wo soll ich trainieren? Vielleicht im Wald? Dort hat Sasuke früher trainiert. Währe er doch nur hier. Ich vermisse ihn so sehr und habe es immer noch nicht geschafft ihn zurück zu holen. Warum? Warum hat er mir das angetan? Ich brauche ihn doch. Er bedeutet mir so viel. Es tut so unglaublich weh, dass er nicht mehr da ist. Wenn er hier wäre, dann könnte ich jetzt mit ihm zusammen trainieren. Haha. Naja, wenn ich so daran denke, dann war es ja eher so, dass ich ihn beim Training nur genervt habe. Aber trotz seiner genervten Art, habe ich das Gefühl gehabt, dass er mich trotzdem mochte. Bei ihm hatte ich mich immer wohl gefühlt. Auch wenn ich das nach Außen hin nie so wirklich gezeigt hatte. Ich mochte ihn, sogar sehr und das immer noch. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke mag ich ihn vielleicht etwas zu sehr. Hmm Warte was? Ich riss meine Augen auf. Wie jetzt? Das... das... ein Bruder. Genau. Ich mag ihn wie einen Bruder. Ich werde diesen Baka zurück holen. Zu mir. Dann, dann lasse ich ihn nie wieder gehen.

------------------

Woup woup. Hoffe es hat euch gefallen.

-Kim

Ich liebe dich, Baka! (Sasunaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt